Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neuer server: minecrafthamburg.de!!!

Discussion on neuer server: minecrafthamburg.de!!! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Thumbs up neuer server: minecrafthamburg.de!!!

Guten tag
Ich wollte euch meinen Minecraft-beta server vorstellen;
Er ist 24/7 online, ist bukkit,( durch langes warten auf die nächste version momentan bis Dienstag normale beta) plugins (z.B. LWC und Worldedit)
Wir haben eine Web site: , Eine map unter Server infos (wir jede Woche aktualisiert). Wir sind noch halb im Aufbau,
aber Spielspaß haben wir jetzt schon Bei uns könnt ihr eure Ideen zeige, und
euer Haus könnt ihr überall da hinstellen wo platz ist.

Admin: langenle
co.Admin: ellow

wir brauchen keine white-list da wir euch vertrauen, und wenn ihr neu seid meldet euch doch einfach bei irgendeinem player.
Ich bitte euch bis zum nächsten Bukkit update keine große scheiße zu bauen.
Da wir bauen sind Monster bis zum nächsten bukkit aus, wenn ihr mob-materialien braucht fragt uns. Unsere Stadt ist auch für euch da (eigentlich nur ne RIIIIESIGE Burg) wo ihr euer Haus auch bauen könnt.

Wir freuen uns sehr auf euch. Ich sage nochmals die IP auch wenn sie auf der Web-site steht:

hamburg.nitrado.net
oder:
78.143.13.168:25565

Wir freuen uns auf dich, und wenn du fragen hast frag uns einfach

Und nein es müssen nicht nur Hamburger sein
lelelelele is offline  
Old 04/23/2011, 21:37   #2
 
harisko132's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 109
ich würd die server vorstellung etwas mehr aufpeppen sieht langweilig aus hoffe du verstehst was ich meine ^^

edit: Server is auf version 1.5
harisko132 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 10:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
großes thx
Ich weis was du meinst, aber in dem Bereich bin ich Neuland
Du könntest ja auf unsern Server kommen, ich wäre erfreut über einen erfahrenden GM
Ich finde meinen Server für´n Anfang recht gut
lelelelele is offline  
Old 04/24/2011, 10:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
habe ich das richtig verstanden?
der server läuft mit 1.4?

bukkit gibt es schon für 1.5
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 04/24/2011, 11:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
server ist auf 1.5
ach und ich musste Heute ein backup reinhauen... ich werde eine White-list machen,
bis bukkit und lwc installiert ist -.-

man man man...
Heute habe ich gelernt wie wichtig tägliches Backup, und Bukkit ist

Bukkit ist für die actuelle version noch nicht rausgekommen.

Doch keine white list: server ist on.

...Da ich wieder einen bannen musste: server funzt nur mit white-list -.-

server ist für jeden Online
lelelelele is offline  
Old 05/15/2011, 10:47   #6
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by lelelelele View Post
server ist auf 1.5
ach und ich musste Heute ein backup reinhauen... ich werde eine White-list machen,
bis bukkit und lwc installiert ist -.-
Quote:
Originally Posted by lelelelele View Post
man man man...
Heute habe ich gelernt wie wichtig tägliches Backup, und Bukkit ist
Quote:
Originally Posted by lelelelele View Post
Bukkit ist für die actuelle version noch nicht rausgekommen.
Quote:
Originally Posted by lelelelele View Post
Doch keine white list: server ist on.
Quote:
Originally Posted by lelelelele View Post
...Da ich wieder einen bannen musste: server funzt nur mit white-list -.-
Öhm? Boardregeln lesen wäre nicht ganz verkehrt oder?

#reported
Die-Dose is offline  
Old 05/17/2011, 16:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
sry^^
lelelelele is offline  
Old 05/21/2011, 14:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Whitelist...
Fürs registrieren auf gehen
Unter registrieren findet ihr dann alles
lelelelele is offline  
Reply

Tags
beta, bukkit, minecraft, minecraft beta, server


Similar Threads Similar Threads
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht Gegen das andere team pvp machen .
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.