Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Holzcraft **Neueröffnung**[BUkkIT][RPG][Freischaltung]

Discussion on Holzcraft **Neueröffnung**[BUkkIT][RPG][Freischaltung] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 04/05/2011, 17:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 43
Received Thanks: 6
müsst warten immoment nicht verlängert haben es vergessen ab 18:00 funzt alles warscheiinlich wieder
Edit: Keine Ahnung wann der Server wieder funzt
Heute noch ist klar aber der Headadmin hat noch nicht verlängert und ist noch nichtmal online
Edit Again:
In ein paar minuten online
Alf999111 is offline  
Old 04/05/2011, 17:36   #17


 
Amyntor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,224
Received Thanks: 367
17:36, server geht immernoch nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Server voll?
Amyntor is offline  
Old 04/05/2011, 18:23   #18
 
lacisw4533's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 201
Received Thanks: 32
Server wieder Online, mit 32 Slots!
lacisw4533 is offline  
Old 04/05/2011, 20:33   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 47
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by lacisw4533 View Post
Das liegt an deinem Internet
Laggt bei keinem anderen so.
Der Server steht in Frankfurt.
Nein es liegt nicht an meinem Internet. ich habe über 5000 kbits downlink und über 500 uplink(grad getestet)
Ich hab aber im Minecraft.net forum gelesen das sehr viele leute das problem haben seit 1.4 also liegt es am minecraft code(hoffentlich fixen die das bald!)
-=[MatheLehrer]=- is offline  
Old 04/05/2011, 20:51   #20
 
lacisw4533's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 201
Received Thanks: 32
heute ist 1.4.1 erschienen
Vllt. hilft dir das!
lacisw4533 is offline  
Old 04/05/2011, 21:10   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 47
Received Thanks: 5
nope. leider nicht
-=[MatheLehrer]=- is offline  
Old 04/05/2011, 22:41   #22
 
elite*gold: 219
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 228
enverplayer pls auf whit list
~*Breakdown*~ is offline  
Old 04/05/2011, 22:46   #23
 
lacisw4533's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 201
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by VisualBasic View Post
enverplayer pls auf whit list
gibt keine whitelist
lacisw4533 is offline  
Old 04/06/2011, 15:22   #24
 
TheReasons's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 497
Received Thanks: 55
Eigentlich ein guter server!
Aber esgibt zu viele bugs!
Im spawn fällt man in lava und /home will auch net wirklich.
Und das Spawn dorf sieht sehr ranzig aus!

Meine Empfehlung :

Neue Map
Bug Fixen
Löcher stopfen
TheReasons is offline  
Old 04/06/2011, 17:43   #25
 
lacisw4533's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 201
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by TheReasons View Post
Eigentlich ein guter server!
Aber esgibt zu viele bugs!
Im spawn fällt man in lava und /home will auch net wirklich.
Und das Spawn dorf sieht sehr ranzig aus!

Meine Empfehlung :

Neue Map
Bug Fixen
Löcher stopfen
genau aus diesen Gründen arbeiten wir gerade an einer neuen map!
Eure Items behaltet ihr natürlich
lacisw4533 is offline  
Old 04/08/2011, 17:22   #26
 
TheReasons's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 497
Received Thanks: 55
So ich hab den server eingehend getestet und bin zu dem dem ergebnis gekommen

Team: 2/10
Commuinity: 3/10
Griefer [fällt aus da erlaubt]
Unparteiischkeit des Teams: 2/10
system: 1/10
Plugins: 7/10
Konzept: 9/10
Einhaltung der regeln: 0/10
Gesamt : 24/70

Fazit: Note 5 (schulnote) !
das team is unparteiisch einh paar admins halten sich an die unparteiischkeit die meisten aber nicht! Eine Partei kriegt alles von admins die eine Garnichts!
Und halten sich nicht mal an die eigenes regeln!

Empfehlung für das Team: Versucht euer Konzept in die tat umzusetzen dann wirds auc gut!

Empfehlung für Spieler: Auf dem Server zu spielen is Zeitverwendung! Egal wie gut ihr euch versteckt der admin portet die anderen spieler der anderen partei und ihr habt um sonst gearbeitet ! Mein rat: Wartet ein paar wochen ab und schaut dann ma vorbei obs besser geworden ist! aber jetzt Würde ich vom spielen auf diesem server ABRATEN

Mfg TheReasons
TheReasons is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 23:15   #27
 
paddystar11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 40
TheReasons hat genau das beschrieben was mir passiert ist!
Wie er bereits sagte, sucht euch fürs erste ein anderen server, vllt wird der in 2,3 wochen wieder mal richtig. Griefen ist erlaubt, was nicht so schlimm wäre, wenn der mod den griefer in dein Haus telepotiert. Als ich mein eigentum beschützen wollte wurde ich vom Mod gekillt... hab vor 2 wochen dort angefangen, war noch ganz nett zu der zeit.
Aber jetzt besteht der alltag aus abbauen, gegrieft werden, abbauen, gegrieft werden.

mfg
paddystar11 is offline  
Old 04/09/2011, 09:06   #28
 
TheReasons's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 497
Received Thanks: 55
wenn ihr ein Pvp Server sein wollt! dann macht 2 größe Länder mit großen städten 2 Königen und wachen npcs und protectete grundstücke!
Und schmeist die admins raus die die regeln missachten danke!

MfG TheReasons
TheReasons is offline  
Old 05/14/2011, 18:56   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Whitelist bitte (:

Minecraftaccount: onemirror
onemirror is offline  
Old 05/15/2011, 17:33   #30
 
TheReasons's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 497
Received Thanks: 55
whitelist pls bonsaiii
TheReasons is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Powerlevling, HM-Freischaltung (?)
09/24/2011 - Guild Wars - 14 Replies
Was verdient man eigentlich damit und wie schnell muss das gehen? Wär nett wenn ihr mir das Sagen würdet. ~~aLX
[Bukkit][NO Whitelist][NOLAG] Flarecraft![Bukkit]
04/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hello I'm the owner of FlareCraft. NEW SERVER HOSTER!!! NO LAG!!! Server IP Down at the bottom! Plugins: * Permissions * WorldEdit * WorldGuard * Essentials * Spells
24/7 HolzCraft Stadt-Server[Bukkit][No-Whitelist][Freischaltung]
03/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 42 Replies
Serverstatus: http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/7 8.143.4.80/25565/3.png Generele Infos: Website Mann muss von einem Admin freigeschaltet werden Mobs sind an Machen aber machen nur in bestimmten Regionen Damage. Tiere sind auch an PvP ist in Arenen an Es gibt 22 Slots
Freischaltung Longjuyt2?
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich habe mich gerade registriert und der launcher nimmt den account nicht an (die meldung kommt). ich habe weder ne bestätigungsmail bekommen noch sonst was. muss der erst freigeschaltet werden? lg martin
[S] acc mit freischaltung
02/23/2009 - Archlord - 5 Replies
Moin ich suche ein AL acc der für Payments freigeschaltet ist... level ist mir egal kann auch lvl 1 sein. ein teil der coins könnt ihr natürlich behalten ;) Wenn jemand hat bitte mich PMen



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.