Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[24/7][Root][hMod]City Craft 2.0 [Servervorstellung]

Discussion on [24/7][Root][hMod]City Craft 2.0 [Servervorstellung] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 03/08/2011, 13:15   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Server wieder online.
Ip ist 195.82.158.59:25565
Keine Whitelist.
Dr. Octagonapus is offline  
Old 03/08/2011, 18:55   #92
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Ultrayano auf Wlist
Ultrayano is offline  
Old 03/11/2011, 10:18   #93
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Ultrayano auf Wlist
Könnt ihr alle nicht lesen
Keine Whitelist
Terrorhahn is offline  
Old 03/13/2011, 13:46   #94
 
ShokZz_PaskOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 29
Received Thanks: 10
Naja Server is doch garnicht on bzw Admins sind jetzt auf unserem Server und Server gibts doch nicht mehr also eig. closed
ShokZz_PaskOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Root]Servervorstellung Sreca [WoL2]
01/25/2011 - Metin2 PServer Advertising - 128 Replies
World of Legends 2 - Werde eine Legende ______________________________________________ Kurze Einführung: Hallo liebe Com; heute stelle ich euch den Server "World of Legends 2 Sreca" vor.
[ROOT]Servervorstellung Infected2
01/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 63 Replies
Hallo Ich Möchte euch mal den Root Server Infected2 Vorstellen. Grotte2 Entbuggt (Neue Maps Kommen Bald ) Rates: 50-200 % (200% Eventrates - Rates Perfect angepasst) Seelis Droppbar Metins / Bosse +10 / -10 lvl Unterschied & Tausendkämpfer
[ROOT]World of blue night (Servervorstellung)
12/23/2010 - Metin2 PServer Advertising - 58 Replies
Ein neuer Server öffnet euch die Pforten ! World of blue night lässt euch grüßen :) Unser Server ist zu 100% Deutsch, heutzutage nichts mehr seltenes... Am Server wurde nicht sehr viel verändert, es sollte noch einigermaßen einem Metin2 China Server ähneln, natürlich weniger EXP und Yang, dafür mehr Spielspaß :) Events wie OX, Metin regen, ... erwarten euch. Einmal in der Woche wird natürlich auch die Yang- und EXP-Rate hochgedreht. Am Anfang geht es schnell hoch, die ersten Levels...
Mighty Wing [ROOT] Servervorstellung.
11/22/2010 - Metin2 PServer Advertising - 21 Replies
Vorstellung gelöscht. Warum ? : Daniie, der Serverleiter sagte mir er würde mich dafür bezahlen, wenn ich die Servervorstellung schreiben würde. Dazu kam es natürlich nicht, ich habe ihn mehrmals dazu aufgefordert, mir die Zahlung zukommen zu lassen. Keine Reaktion. Desweiteren ist 90 % der Servervorstellung erstunken & erlogen, wenn der Server genug Geld einbringt, nimmt Danie den Server am 1.1.2011 offline, & freut sich einen Keks. Das ist kein Rufmord, sondern die Wahrheit. Bitte...
[Servervorstellung]IronYu[Root]
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 605 Replies
Hallo Liebe Metin2 Privat Server Freunde, wir wollen euch unseren Server .......:: Ironju - S1 Asena ::....... vorstellen,da es im Moment ca. über 100 Metin2 Privat Server gibt haben wir uns gedacht ein normaler server wird nichts mehr daher gibt es auf unserem Server viele neue Features wie,Mobs, Items und Maps. Außerdem haben wir ein sehr gutes Entwickler Team die sich jeden Tag damit beschäftigen neue Waffen und Sonstige Items zu Entwickeln und so den Server weiter auszubauen. Wir...



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.