Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tool]MuliCraft v2. - Ein muss für alle Minecraftler ;'D [1000+ Downloads]

Discussion on [Tool]MuliCraft v2. - Ein muss für alle Minecraftler ;'D [1000+ Downloads] within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Post [Tool]MuliCraft v2. - Ein muss für alle Minecraftler ;'D [1000+ Downloads]

Moiin,
ich möchte nun auch hier mal (*mit ein paar Sätzen*) mein Programm vorstellen
Wichtig: Ich habe das Thema mit dem Handy kopiert und eingefügt. Kleinere Fehler werden mit dem pc verbessert



An meinem Programm MultiCraft v2 arbeite ich nun schon länger 3 Monate (incl. Programmierpausen).
Die genaue Programmversion lautet mitlerweile v2.1. Arbeiten tu ich derzeit also an der v2.2 mit mehr Extras.
Übrigens: Dies ist kein Mod, sondern ein externes Programm/Tool für Minecraft. Ich bekomme viele postive Mails zurück (musste mir nun schon ein Filter erstellen), gefällt mir auch, aber dann schriebt bitte Tool oder Programm und nicht Mod


Du kennst das doch. Minecraft wurde geupdated jedoch hast du einen Lieblingsserver der wegen Bukkit nicht immer so schnell nachkommt mit den Updates. Trotzdem magst du gerne das neue Minecraft ausprobieren ohne großen aufwand und zudem, dass du auch schnell wieder auf n' Server kommst.
Jetzt kommt MultiCraft ins Spiel.
Viele User verstehen nicht, wie MultiCraft genau funktioniert. Ein Video wird noch folgen. Hier werde ich jetzt erstmal Versuchen, das Programm etwas vorzustellen. Versteht man es einmal, denkt man sich, dass dies eigentlich total einfach ist ;D

MultiCraft arbeitet mit Datenbanken. Erstellst du eine, so kannst du auf diese Wechseln. Hast du auf die soeben erstellte Datenbank gewechselt, so kannst du Minecraft starten und am Anfang stellt man schon fest, Name sowie Passwort ist nicht gespeichert.
Loggst du dich ein, wird Minecraft auch alle Dateien wieder downloaden.
Das wechseln der Datenbanken geschieht mit ein paar klicks und ist ganz einfach. Neben Datenbanken hinzufügen, kannst du Datenbanken umbennen und löschen.
Wie das alles funktioniert steht in dem PDF Handbuch das im Programm unter Informationen zu finden ist. Diese wurde jedoch noch vor der Version 2.0_19 geschrieben und muss noch verbessert werden. Ein Kollege von mir wird das machen.



Version 2.1c
Mediafire:


Version 2.1b
Mediafire:

Version 2.1

Mediafire:

Version 2.0_20
Mediafire:

Version 2.0_19
Mediafire:


VirusTotal:


**Windows XP, Vista, 7
3.5 (oder höher) installiert



[video=youtube_share;xMuHgy-sSGY]http://youtu.be/xMuHgy-sSGY[/video]



Klicke auf das Logo >>Bilder<< um die Gallerie zu öffnen ;'D

Da ich Avast! nutze kam mir beim testen die Meldung zum Vorschein, die man in der Gallerie sehen kann. Natürlich ist es kein Virus etc. Avast! schreibt selber, dass sie nicht genügend Beweise hätten, um es als Malware zu identifizieren.
Falls es mehr Virenscanner gibt, bitte mir mitteilen
Wichtig: Wenn ihr Sandboxie o.ä. nutzt, wird das Programm wahrscheinlich nicht richtig funktionieren. Habe es allerdings noch nicht getestet.


- Maps Synchronisieren
- Texturepacks Synchronisieren
- Datenbanken Kopieren
- Datenbank Ordner öffnen (%Appdata%/.Minecraft oder /.Minecraft-<Datenbank>)
- Backup Funktion
- Intigrierter Modinstaller
- Serverinstallation (Vanilla, Bukkit, Canary)
- Besseres update System
- Bekannte/Beliebte Maps "installieren"
- Ältere Minecraft Vesionen "installieren"
- Minecraft Pre-Versionen "installieren"
- Komplett eigenes Design //Gemeint: WPF
- Und vieles mehr


[s]* Nach dem umbennen von Datenbanken kann man diese nichtmehr löschen[/s][sup]17.05.2012[/sup]
[s]* Fehlermeldung wegen angeblich fehlender Internetverbindung (behoben in v2.0_20)[/s][sup]Unbekannt[/sup]
[s]* Programmstart etwas zu lang (Behoben in v2.0_20 ~ noch weiter behoben in v2.1)[/s][sup]Unbekannt[/sup]



Bitte um Feedback. Was kann ich verbessern, gibt es Bugs?
gruß
HorrorClown/UHecker_96

Logo & Icon: Von


MultiCraft von steht unter einer .
UHecker_96 is offline  
Reply

Tags
craft, minecraft, multi, tool


Similar Threads Similar Threads
Welche Formica downloads muss ich downloaden damit es klapt?
04/09/2011 - Nostale - 9 Replies
Huhu, ich hab schon vieles gedownloadet aber mein formica stürzt immer ab ._. könnt ihr mir helfen?^^
[RELEASE]Homepage: ALLE Quests Deutsch - Downloads - Tuts etc! HOT!
02/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 136 Replies
~~ Service eingestellt ~~
Alle Downloads gehen nicht
04/15/2008 - Main - 3 Replies
Hallo Leute, ich wollte mir einige sachen angucken, lade mir die entsprechenden RAR-Dateien runter und wenn ich diese dann entpacken will, kommt immer ein Fehler, daß das scheinbar kein archiv ist. Ich hab hier auch schon das Board abgesucht woran es liegen könnte, aber nix gefunden. Benutze Win-RAR - dürfte eigentlich eines der neueren Versionen sein. Danke im Voraus.



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.