Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TooManyTems im Multiplayer verwenden[Bukkit]

Discussion on TooManyTems im Multiplayer verwenden[Bukkit] within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 29
TooManyTems im Multiplayer verwenden[Bukkit]

Überschrift:TOOMANYITEMS Natürlich
Hallo,
ich zeige euch wie ihr TooManyItems auf Servern(Bukkit) benutzt.(weil es manche nicht wissen)

Du brauchst:
Minecraft
ToomanyItems
Notepad++
Server Admin(OP)

1.du gehst in :
C:\Users\Name\AppData\Roaming\.minecraft
Dann öffnest du die Toomanyitems TXT Datei (am besten mit Notepadd c++)
2.Enablemp auf True
und bei give-command schreibst du:"/i {1} {2}

Pic:

Das wars auch schon !:O

Viel Spaass
was_is_xd is offline  
Old 02/18/2012, 12:30   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Das weis wohl langsam so ziehmlich jeder.
IchVerabschiedeMich is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bukkit] [Plugins] Professionelle Bukkit Plugin Configuration [Permissions]
10/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
Hallo, Du hast keine Lust dich bei deiner bevorstehenden Server Eröffnung mit der Plugin Configuration rumzuschlagen? Hier findest du die Lösung! Ich bitte euch hier meinen Professionellen Plugin Configurations Service an! Ob Permissions oder die Allgemeine Plugin Configuration, hier bist du richtig! Angebote/Preise:
[Schnell] Multiplayer Bukkit TMI Prob.
09/07/2011 - Minecraft - 13 Replies
Also ich habe einen Bukkit server und kann wenn ich TMI anhabe natürlich einfach auf die Sachen klicken und sie bekommen aber mein freund ist auch admin und der muss den Befehl eingeben weil das immer steht : no item with id blackcrafter
minecraft multiplayer bukkit sphere world help
06/19/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute . Ich hab das Plugin sphere world installiert weiß aber nicht wie ich auf die Welt komme kann mir einer erklären wie das geht ? SphereWorld v0.4f - Creates a World of Spheres | Bukkit Forums Plugin LInk<<<<<<<<<< danke im vorraus . falls es geht auch direkt genau alles was ich machen muss . Ich hab nur plugin in plugins ordner und server start komm aber nicht drauf Edit : meine Plugins die ich drauf habw
Minecraft 1.5 Multiplayer Commands?! oder Multiplayer Light MOD?!
05/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo elitepvpers, Ich wollte mal wissen, ob es Multiplayer Commands gibt? Oder ob es jedenfalls einen Multiplayer LIGHT MOD gibt? Wäre cool :handsdown:
Minecraft Multiplayer Permission Error mit Bukkit
04/28/2011 - Minecraft - 4 Replies
Moin Moin, ich betreibe eine kleine Community über der Aktuellsten Bukkit Version 733. Ohne das ich irgendwas geändert hatte am Server oder ein neues Plugin usw... Installiert habe kam aus dem nix bei normalen Usern dieser Fehler beim Rechtsklicken: You don't have permissions to use this. Erstens, das passiert immer wenn normale User Rechte Maustatse klicken, zweitens haben sie die Rechte dazu und können es auch problemlos setzten, blos es geht natürlich allen auf die Nervern wenn das...

All times are GMT +1. The time now is 13:47.