Hab was für euch damit ihr "User & Password" von eurem "Computer wiedererstellen" könnt. Ich spiele selbst kein Minecraft mehr und habe es auf meiner Festplatte gefunden, mit hoffung was gutes euch dar zu lassen ^^
"Abrufen"(abrufen) = Das tool gibt deine Daten aus" und nicht "gib deine daten an"
Noch deutlicher hätte ich den Button beschreiben können.
- p.s: von mir ist es
Habe es mal ein wenig getestet im sichern bereich und ohne Internet ect halt.
Ich habe name+pw voher geändert er sagt er findet minecraft also naja....
"Abrufen"(abrufen) = Das tool gibt deine Daten aus" und nicht "gib deine daten an"
Noch deutlicher hätte ich den Button beschreiben können.
- p.s: von mir ist es
Normalerweise geht man ein Programm aber von oben nach unten Bzw. links nach rechts ab und das sieht eher nach einem Login aus, wo man zuerst Daten eingibt.
- wenn du kein Minecraft installiert hast dann findet er es ("nicht") .
- war keiner meiner tools wo Ich ein GUI Design Award gewinnen wollte.
- dafür: da ich nicht regelmäßig Minecraft spiele und "pw Change" ausüben wollte damit ich meine Daten weiß.
- wenn du kein Minecraft installiert hast dann findet er es ("nicht") .
- war keiner meiner tools wo Ich ein GUI Design Award gewinnen wollte.
- dafür: da ich nicht regelmäßig Minecraft spiele und "pw Change" ausüben wollte damit ich meine Daten weiß.
Lg C4
Abgesehen davon, dass dein Deutsch nicht wirklich gut ist, wollte ich dir schreiben, dass es ein bisschen Kritik war.
[RELEASE] Rar-Password Recovery 07/16/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies :DYou can now have an access with noeins hack with this file:
Don't Forget to scan it with: http://www.virustotal.com/
PRESS THANKS IF I WAS HELPFUL!!!:rtfm: