Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial][Trash]Minecraft Konsole deaktivieren

Discussion on [Tutorial][Trash]Minecraft Konsole deaktivieren within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Regen.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 509
Received Thanks: 41
[Tutorial][Trash]Minecraft Server Konsole deaktivieren

Hey,

ich wollte mal ein kleines Tut machen wie man die MC-Server Konsole ausmachen kann. Das ist z.B. Bei Sponsoren nützlich, die mehrere Server auf einem Root laufen haben. Dann können nähmlich die anderen Leute denen der Sponsor einen Server sponsert keinen Mist an eurem Server machen.

Jetzt fragt ihr euch, wie ihr dann was an der Konsole machen sollt. Ganz einfach über das Remote Toolkit.

Tutorial:

1. Remote toolkit runterladen

2. Remote Toolkit installieren

3. Startparameter Bearbeiten

4. Verbinden

Jetzt denkt sich der eine oder andere wieder, dass man ja dann das Passwort aus der Start Datei auslesen kann und dann über das Telnet Programm (PuTTY) den Server kontrollieren kann.

Das ist wahr. Allerdings gibt es auch hier eine einfache Lösung: Nach dem ausführen der Start Datei, einfach die Daten in der Start Datei ändern. Das hat keine Auswirkungen auf den Laufenden Prozess.

MfG

Regen.

P.S.:Wenn sich bei euch ein Fenster öffnet in dem aber nichts erscheint, dann wartet einfach 5 sek. danach könnt ihr es einfach mit dem "x" schliessen.
Regen. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mainboard GPU deaktivieren? (Minecraft)
11/12/2012 - Minecraft - 2 Replies
Ich weiß jetzt warum ich den Bad Video Card Drivers Fehler habe. Es liegt daran ,dass mein GPU die Grafik von Minecraft "schlecht" findet ,und um sie zu verbessern den Mainboard GPU anschaltet ,der dann aber kein OpenGL unterstützt. Meine Frage : Wie schalte ich mein Mainboard GPU aus ,oder deaktiviere es für Minecraft? Habe ein Sony Vaio VGN-N21S. Grafikkarte : Mobile Intel(R) 945 Express-Chipsatzfamilie
Pinger: Die Trash SMS Alternative [Tutorial]
10/09/2012 - Tutorials - 15 Replies
Pinger: Die Free-SMS-Alternative - YouTube Jetzt endlich wieder anonym SMS´n Empfangen und Senden !
Minecraft Monster Deaktivieren?
11/09/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Epvpler.. habe mal eine Frage und zwar ich hab heute wieder mc gespielt die version auf 1.9 pre release 5 geupdatet und spiele im creative modus nur gehen mir die mobbs beim bauen und vor allem diese slime mobbs dinger trierisch auf die nüsse ( siehe spoiler ) http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fieb3lh1p so.png zu dem sehen sie auch noch scheisse aus und sind schlimmer als alles andere ._.
[Tutorial]Neues Youtube Design deaktivieren
07/14/2011 - Tutorials - 4 Replies
Hey e*pvp Community, dies wird ein glanz kleines Tutorial aber dafür auch sehr schnell & einfach umsetzbar ;) Was bringt euch dieses Tutorial? Damit könnt ihr das neue & lästige Youtube Design deaktivieren, sodass wieder das alte Youtube Design da ist. Wie deaktiviere ich es? Schritt 1 : Auf diesen Link klicken YouTube - Broadcast Yourself Schritt 2 : Auf 'older version' klicken



All times are GMT +1. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.