Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[schematic] vollautomatische Farmen KAKTUS + ZUCKERROHR

Discussion on [schematic] vollautomatische Farmen KAKTUS + ZUCKERROHR within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
madejackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 79
Cool [schematic] vollautomatische Farmen (Kaktus, Zuckerrohr, Melonen, Kürbisse)

Nie mehr Knappes essen für Vegis!

Die Schematics sind --> VOLLAUTOMATISCHE FARMEN <--

Damit kann man ohne was zu tun, Kaktus bzw. Rohrzucker farmen.

Ein paar Bilder: (Klicken für Vollbild):










Download:
Download:
Download:
Download:

ACHTUNG:
Durch einen Bug in Worldedit sind manchmal Schienen, Buttons, Pistons und Treppen falsch kopiert. Diese müssen von Hand berichtigt werden.

Bei //paste muss man dort stehen, wo man den Eingang möchte.

Bitte schreibt einen kleinen Eindruck, falls es euch gefällt.

Nützliche Links:







mfg
madejackson


madejackson is offline  
Old 09/23/2011, 23:43   #2
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Sieht gut aus teste es morgen
Ultrayano is offline  
Old 09/24/2011, 01:00   #3
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Ganz nett für Anfänger.
Ist aber auf Servern nicht zu empfehlen, dadurch kann es schnell zu laggs kommen.
Praim is offline  
Old 09/24/2011, 06:14   #4
 
Flavio²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 233
Received Thanks: 18
Man kann das gleiche eigentlich auch einfach in die länge bauen so wie ich es bis jetzt gemacht habe. Ich bin nie auf diese Idee gekommen, dass man ja in die höhe bauen könnte

Naja thx ^^
Flavio² is offline  
Old 09/24/2011, 16:26   #5
 
TheCeph's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 200
Received Thanks: 31
Gut, aber einen längernen Download weg hätte man sich auch nicht aussuchen können. Und sind diese adfy teile nicht auf EPVP verboten?
TheCeph is offline  
Old 09/24/2011, 19:13   #6
 
Nedar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 122
Received Thanks: 28
Findest du es eigentlich "cool" Schematics von anderen zu leechen und sie dann als deine auszugeben? Gib doch wenigstens die Credits an!
Nedar is offline  
Old 09/24/2011, 19:30   #7

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Nedar View Post
Findest du es eigentlich "cool" Schematics von anderen zu leechen und sie dann als deine auszugeben? Gib doch wenigstens die Credits an!
Bevor du hier was behauptest , geb erstmal eine Quelle an!
Njahs is offline  
Old 09/24/2011, 19:52   #8
 
Nedar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 122
Received Thanks: 28
Nein, Quellen werde ich nicht angeben, da sich sonst jeder Schematics herunterlädt und in seine Welt einfügt und dann behauptet er habe das selber gebaut wie dieser Pfosten hier.
Nedar is offline  
Old 09/24/2011, 20:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 321
Received Thanks: 29
ich muss erstmal minecraft aufn computer bekommen suche hilfe add me on skype
addy:rudi-faust österreich...
danke im vorraus
thanks drücken nicht vergessen

also nichr rudi-faust österreich...
meine rudi-faust komme bloß au österreich °_°
Thanks pressen nicht vergessen
elontril2 is offline  
Old 09/24/2011, 20:21   #10

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Nedar View Post
Nein, Quellen werde ich nicht angeben, da sich sonst jeder Schematics herunterlädt und in seine Welt einfügt und dann behauptet er habe das selber gebaut wie dieser Pfosten hier.
Also zieh ich mal daraus den schluss , dass du einfach nur neidisch bist...?
Oder: Schick mir die Quelle per PM und ich werds hier bestätigen , fertig
Njahs is offline  
Old 09/25/2011, 12:43   #11
 
Nedar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 122
Received Thanks: 28
Neidisch auf einen User den ich nicht mal hier richtig kenne?
Ihr Kinder solltet euch mal lieber andere Hobbies suchen! Und mit Hobbies meine ich in eurem Real Life! Und wieso fühlt ihr euch in der Internet Welt immer so toll und so stark und habt ne große Fresse und rennt dann weg oder heult wenn ihr in eurem Real Life eine aufs Maul bekommt?! Denkt mal darüber nach...

Ich bin raus den auf das niveau (Nein, keine Hautcréme) lass ich mich nicht runter.
Nedar is offline  
Old 09/25/2011, 15:59   #12
 
madejackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 79
Exclamation Warnung an Spammer

Quote:
Originally Posted by Nedar View Post
Neidisch auf einen User den ich nicht mal hier richtig kenne?
Ihr Kinder solltet euch mal lieber andere Hobbies suchen! Und mit Hobbies meine ich in eurem Real Life! Und wieso fühlt ihr euch in der Internet Welt immer so toll und so stark und habt ne große Fresse und rennt dann weg oder heult wenn ihr in eurem Real Life eine aufs Maul bekommt?! Denkt mal darüber nach...

Ich bin raus den auf das niveau (Nein, keine Hautcréme) lass ich mich nicht runter.
Ich bestätige ein weiteres Mal, dass dies meine EIGENEN SCHEMATICS sind.

Jeder der mich beschuldigt, Sie geklaut zu haben, soll bitte angeben woher er das hat und wie er darauf kommt. Ansonsten werden solche Antworten gemeldet und als Spam abgestempelt.

mfg
madejackson

Quote:
Originally Posted by Nedar View Post
Ihr Kinder solltet euch mal lieber andere Hobbies suchen! Und mit Hobbies meine ich in eurem Real Life! Und wieso fühlt ihr euch in der Internet Welt immer so toll und so stark und habt ne große Fresse und rennt dann weg oder heult wenn ihr in eurem Real Life eine aufs Maul bekommt?! Denkt mal darüber nach...

Ich bin raus den auf das niveau (Nein, keine Hautcréme) lass ich mich nicht runter.
Solche Antworten kommen von jenen, die Intellektuell unfähig sind!

Fäuste werden nur von jenen Gebraucht, welche Asyl beantragen, nur weil das eigenen Land wirtschaftlich im Nachteil steht , und nicht weil Sie in Lebensgefahr stehen. Nichts gegen die wahren Kriegsflüchtlinge !

mfg
madejackson
madejackson is offline  
Old 09/25/2011, 16:48   #13
 
Nedar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 122
Received Thanks: 28
willst du uns jetzt einen auf Oberklugscheißer machen oder was?
Lass es lieber ganz bleiben oder schreib die Credits unten drunter. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Du kannst uns ja ein Video machen wie du dein nächstes Schematic aufbaust. DANN glaube ich dir und DANN nehme ich meine Anschuldigungen auch wieder zurück. Nur finde ich es sehr sehr komisch, dass in einem anderen Forum seit ca. einem Jahr GENAU die gleiche Schematics mit den GLEICHEN Bildern zu sehen ist.
Nedar is offline  
Old 09/25/2011, 18:08   #14
 
madejackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 79
Talking

3dit: added Melonen- und Kürbisfarm (nicht die von CO2, sind allerdings auch nett )

Quote:
Originally Posted by Nedar View Post
willst du uns jetzt einen auf Oberklugscheißer machen oder was?
Lass es lieber ganz bleiben oder schreib die Credits unten drunter. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Du kannst uns ja ein Video machen wie du dein nächstes Schematic aufbaust. DANN glaube ich dir und DANN nehme ich meine Anschuldigungen auch wieder zurück. Nur finde ich es sehr sehr komisch, dass in einem anderen Forum seit ca. einem Jahr GENAU die gleiche Schematics mit den GLEICHEN Bildern zu sehen ist.
FAIL: Es gibt Pistons noch nicht einmal solange, also HDF!!!
madejackson is offline  
Old 06/18/2018, 15:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Der Link geht nicht, bitte Hilfe
Palit_i is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[schematic] 10x Minecart Dispenser
09/16/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ich stelle euch hier ein weiteres Schematic zur Verfügung. Dieses Schematics ist ein Minecart Dispenser, welcher euch 10 Minecarts speichert und auf ein Redstone Signal wieder ausspuckt. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iip9-o- 1ff1.png http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iip9-n- 3769.png Download: cart_dispenser.rar Weitere Links zu Schematics:
Worldedit+schematic prob
07/22/2011 - Minecraft - 5 Replies
Abend zusammen,ich habe ein Problem undzwar habe ich mir mal Worldedit aufm Server gemacht und wollte teile einer anderen map einfügen aber irgendwie is immer alles 1block über bedrock kann ich das irgendwie ändern?
Zuckerrohr
06/13/2011 - Minecraft - 7 Replies
Ich brauche zuckerrohr für papier aber ichf inde nirgend was hilfe bitte
Kaktus-Farm mit Etagen
04/12/2011 - Minecraft - 3 Replies
Jo COM! Habe mal eine Kaktus farm mit 3 Etagen gesehen... wie geht das? LG Dustin
Selbst erntendes Zuckerrohr/Reed - Nur wie ?
02/06/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, ich hatte auf nem Server mal sich selbst erntendes reed gesehen, wie funktioniert das ? Danke für eure Hilfe



All times are GMT +1. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.