Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blöcke mit Pistons duplizieren

Discussion on Blöcke mit Pistons duplizieren within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
Blöcke mit Pistons duplizieren

Moinsen Leute,
heute möchte ich euch einen kleinen Trick,mit dem ihr Blöcke in Minecraft beliebig oft duplizieren könnt,zeigen.

Ihr benötigt:
1x Piston
1x Sticky Piston
1x Redstone-Fackel
3x Redstone Repeater
15x Redstone

Kommen wir zum Aufbau.

Zuerst baut ihr 2 Repeater in entgegengesetzter Richtung nebeneinander und verbindet die jeweiligen Endstücke mit Redstone.


Danach macht ihr folgendes:

Wichtig hierbei:
Ihr müsst den dritten,einzelnen Repeater auf die vorletzte Delay-Stufe setzen(2x Rechtsklick darauf),sonst funktioniert es nicht.

Anschließend legt ihr noch ein paar weitere Redstones und setzt die Pistons.
Die fertige Konstruktion sieht dann so aus:


Nun setzt ihr eine Redstonefackel neben die Konstruktion,sodass diese Energie bekommt;danach die Fackel direkt wieder abbauen(die Energie bleibt vorhanden).

Zum Schluss nehmt ihr euch ein Redstone in die hand und stellt euch ca da hin,wo ich auf dem Bild von Schritt 1 stehe.
Ihr zerstört ein Redstone,dass genau an einem Repeater anliegt und setzt direkt einen neuen Redstone dort hin.
Das bewirkt eine ständige Reaktivierung des Schaltkreises.

Zum Klonvorgang selbst:
Der zu klonende Block muss im richtigen Moment an den Slime-Piston angebracht werde.





Dieser Trick stammt ursprünglich von kiershar und nicht von mir!


MfG
anGeL
,FaLLen anGeL´ is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/02/2011, 16:44   #2
 
NightofDark's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 123
und wie wird das dann dupliziert?!
NightofDark is offline  
Old 07/02/2011, 16:45   #3
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Also bei mir funktioniert das nicht.
Ich hab alles exat wie du nachgebaut und es funktioniert einfach nicht.
Bild:
.$am is offline  
Old 07/02/2011, 16:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,178
Received Thanks: 231
Bei mir klappts auch nicht.. :O
WhyleZz is offline  
Old 07/02/2011, 16:54   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 07/02/2011, 17:02   #6
 
elite*gold: 151
Join Date: Nov 2010
Posts: 512
Received Thanks: 129
Alter - Das klappt ja echt !
Ihr müsst den Block an die Slime piston setzen !

Nice - DAnke !
(Gold klonen :-))

€: Ich lüge nicht, das klappt schon, wenn ihr es richtig macht - Im Anhang ist eine Welt in der es fertig ist :-)



Da wo die Slime-Piston drüber ist einfach das Redstone schnell entfernen & hinzufügen :-)
¿Mattthias? is offline  
Old 07/02/2011, 17:18   #7
 
*imaNinja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 100
Received Thanks: 15
Hier ein englisches Video wo es ausführlich gezeigt wird:
*imaNinja is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2011, 17:22   #8
 
elite*gold: 151
Join Date: Nov 2010
Posts: 512
Received Thanks: 129
Haha -> Er denkt auch ans gold
¿Mattthias? is offline  
Old 07/02/2011, 17:27   #9
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Ich habs jetzt noch mal versucht und es hat doch geklappt danke!
.$am is offline  
Old 07/02/2011, 17:31   #10
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
Entschuldigung,es war mein Fail,ich hatte vergessen zu sagen,dass man es an den Slime setzen muss.
Verzeihung!
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 07/02/2011, 18:00   #11
 
elite*gold: 151
Join Date: Nov 2010
Posts: 512
Received Thanks: 129
Ich habs eh von den Bildern her gebaut
Geht das auch online, oder wegen Laggs eher nicht ?
Wäre eine schöne erleichterung auf non-x-ray Servern
¿Mattthias? is offline  
Old 07/02/2011, 18:48   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Das geht online.
Grad gabs auf dem größten Minecraft Server Deutschlands ein Wirtschaftlichen Zusammenbruch =(Serverstop :/)(deincraft.net)

Der Bug hats in sich.
.CompleXx is offline  
Old 07/02/2011, 18:48   #13
 
NUKER_PUMA's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Whey das is echt cool
NUKER_PUMA is offline  
Old 07/03/2011, 00:49   #14
 
elite*gold: 151
Join Date: Nov 2010
Posts: 512
Received Thanks: 129
Haha - Ein Kumpel sagte mir auch vorhin, dass der Server grade auf Durchzug ist, weil die Mark in die höhe Schießen - Bin dort auch WListed
¿Mattthias? is offline  
Old 07/03/2011, 01:34   #15
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Krank o.o
Wtf der bug MUSS Fixxed werden das ist übertrieben!
Steaser# is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
minecraft pistons wie bei Notchs video
07/03/2011 - Minecraft - 10 Replies
hey ich würde gerne eine anleitung zu der tür mit den pistons haben hir das video wie notch es gebaut hat YouTube - ‪Pistons in Minecraft beta 1.7 - Work in progress‬‏
1.7 Pistons Vorschau
06/18/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hier mal ein kleines Vorschau für die Pistons die mit der Update 1.7 mit eingefügt werden. YouTube - ‪Pistons in Minecraft beta 1.7 - Work in progress‬&rl; Was ist eure Meinung über die Pistons?
Preview : Pistons
06/11/2011 - Minecraft - 2 Replies
http://media.minecraftforum.net/content/images/201 1/06/pistons.png So würden die Pistons zurzeit aussehen, können aber noch geändert werden. Außerdem werden sie nicht 'Pistons' heißen, sondern anders, was aber noch unklar ist. Quelle: Twitter Außerdem hat Jeb die Idee 'Sticky Pistons' einzuführen, das heißt es wird vielleicht zwei Varianten geben. Quelle : Twitter
[1.5_01]Pistons Mod
05/04/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies
Crafting: http://www.minecraftforum.net/images/smilies/blan k.pnghttp://www.minecraftforum.net/images/smilies/ iron.pnghttp://www.minecraftforum.net/images/smili es/blank.pnghttp://www.minecraftforum.net/images/s milies/blank.pnghttp://www.minecraftforum.net/imag es/smilies/iron.png http://www.minecraftforum.net/images/smilies/iron .pnghttp://www.minecraftforum.net/images/smilies/s hroomred.pnghttp://www.minecraftforum.net/images/s milies/iron.png...
Wie duplizieren?
04/22/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo Ich frage mich, ob jemand weiß doppelte Objekte WPE Pro auf einem privaten Server flyff. Wenn jemand weiß, ich könnte schreiben mp oder als Folge von diesem Post? Vielen Dank im Voraus Guten Abend!



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.