Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blöcke mit Pistons duplizieren

Discussion on Blöcke mit Pistons duplizieren within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 07/03/2011, 08:28   #16
 
Sєℓσis.''s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 174
Ist aber ein guter Einfall!
Sєℓσis.' is offline  
Old 07/03/2011, 08:44   #17
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Was hat man davon außer das Wirtschaftssystem zerstört vom Server?
Chatoholics is offline  
Old 07/03/2011, 09:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 386
Received Thanks: 83
Hab direkt als ich davon gehört habe Piston auf unserem Server blockiert. Gottseidank war das 5 minuten nach dem Updaten auf 1.7. Und jetzt ratet mal was Jeb_ dazu gesagt hat: Der Bug wird nicht als so wichtig empfunden und obwohl er ihn beheben könnte lohnt es sich nicht dafür extra nen patch rauszubringen sondern erst nächste woche mit anderen Bugfixes zusammen.
Baumstumpfmann is offline  
Old 07/03/2011, 11:41   #19
 
elite*gold: 151
Join Date: Nov 2010
Posts: 512
Received Thanks: 129
Puh - Bis dahin könnte der PServer auf dem ich spiele wieder on sein :-)
Ich wette sie fixxen ihn in den nächsten Tagen nicht (auch net nächste Woche)

Aber der Bug ist übertrieben - Geil !
Damit könnte man jedenfalls mal eine Fabrik in Minecraft simulieren, die herstellt, was man will (leider kein Rotstein :-(, wenn dann muss man das unter der erde bauen :S)

Naja -> Ich finds geil, 1 Lightstone finden und unendlich fabrizieren ist doch gut ?!?
Bau mir dann auf dem Server gleich ne "riesige" lagerkanner unter der erde, in der ich dann die Truhen mit dem verschiedensten füllen kann *muahaha*
¿Mattthias? is offline  
Old 07/03/2011, 12:48   #20
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Leute Bugs für ein so leichtes Spiel zu brauchen ist doch unnötig :/
Ok es gibt witzige Bugs aber Items dupen braucht man doch net in Minecraft geht es doch nicht darum wer mehr Geld und Items hat auf nem Server
Ultrayano is offline  
Old 07/03/2011, 13:04   #21
 
elite*gold: 151
Join Date: Nov 2010
Posts: 512
Received Thanks: 129
Auf dem Server wo ich spiele läuft eh der Notch-Mod, nur brauch ich Gold für Bahnschienen, also wird ja wohl ein Bug nicht verkehrt sein 0.ô
¿Mattthias? is offline  
Old 07/03/2011, 13:36   #22
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by ¿Mattthias? View Post
Auf dem Server wo ich spiele läuft eh der Notch-Mod, nur brauch ich Gold für Bahnschienen, also wird ja wohl ein Bug nicht verkehrt sein 0.ô
Auf welchem Server spielste denn?
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Server,denn das ständige SMP macht mich noch verrückt^^
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 07/03/2011, 14:42   #23
 
elite*gold: 151
Join Date: Nov 2010
Posts: 512
Received Thanks: 129
Auf nem Server mit Notchmod - Deshalb "P-Server" ;-)
¿Mattthias? is offline  
Old 07/03/2011, 16:21   #24
 
xAeroZ's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,380
Received Thanks: 93
Aber der Bug soll ja mit dem Update 1.7_0.3 (das angeblich Woche kommt), gefixxt werden
xAeroZ is offline  
Old 07/03/2011, 17:08   #25
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
Hoffentlich wirds nicht gefixxt.
Hab mir extra ne "Fabrik" im SP gebaut
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 07/03/2011, 22:47   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Habs im SMP getestet funktioniert 1A

Genialer scheiss !

*thanked
Esprite is offline  
Old 07/04/2011, 00:46   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 29
haha hab mir im mp 2 sticky pistons erbeteelt jezz hab ich über 1k xD extra geheim raum angelegt :P
Drachex3 is offline  
Old 07/04/2011, 19:01   #28
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Bei mir bewegen sich die Pistons nicht mehr wenn ich die Fackel weg mache
.CHHorny is offline  
Old 07/04/2011, 19:12   #29
 
.DjTotalWar''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 566
Received Thanks: 141
Das klappt (:
.DjTotalWar' is offline  
Old 07/04/2011, 19:15   #30
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
geht es mit der 1.7_2 auch noch?
.CHHorny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
minecraft pistons wie bei Notchs video
07/03/2011 - Minecraft - 10 Replies
hey ich würde gerne eine anleitung zu der tür mit den pistons haben hir das video wie notch es gebaut hat YouTube - ‪Pistons in Minecraft beta 1.7 - Work in progress‬‏
1.7 Pistons Vorschau
06/18/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hier mal ein kleines Vorschau für die Pistons die mit der Update 1.7 mit eingefügt werden. YouTube - ‪Pistons in Minecraft beta 1.7 - Work in progress‬&rl; Was ist eure Meinung über die Pistons?
Preview : Pistons
06/11/2011 - Minecraft - 2 Replies
http://media.minecraftforum.net/content/images/201 1/06/pistons.png So würden die Pistons zurzeit aussehen, können aber noch geändert werden. Außerdem werden sie nicht 'Pistons' heißen, sondern anders, was aber noch unklar ist. Quelle: Twitter Außerdem hat Jeb die Idee 'Sticky Pistons' einzuführen, das heißt es wird vielleicht zwei Varianten geben. Quelle : Twitter
[1.5_01]Pistons Mod
05/04/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies
Crafting: http://www.minecraftforum.net/images/smilies/blan k.pnghttp://www.minecraftforum.net/images/smilies/ iron.pnghttp://www.minecraftforum.net/images/smili es/blank.pnghttp://www.minecraftforum.net/images/s milies/blank.pnghttp://www.minecraftforum.net/imag es/smilies/iron.png http://www.minecraftforum.net/images/smilies/iron .pnghttp://www.minecraftforum.net/images/smilies/s hroomred.pnghttp://www.minecraftforum.net/images/s milies/iron.png...
Wie duplizieren?
04/22/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo Ich frage mich, ob jemand weiß doppelte Objekte WPE Pro auf einem privaten Server flyff. Wenn jemand weiß, ich könnte schreiben mp oder als Folge von diesem Post? Vielen Dank im Voraus Guten Abend!



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.