Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fun Guide] Auf dem Boden schlafen

Discussion on [Fun Guide] Auf dem Boden schlafen within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
unforgiven`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 9
[Fun Guide] Auf dem Boden schlafen

Ihr habt es satt ein einem Gemütlichem Bett zu schlafen?
Ihr mögt es Lieber auf Kaltem Boden zu schlafen?

Baut euch ein Bett und macht dort 2 Blöcke rüber,sodass das Bett schwarz wird.
Wenn es Nacht wird legt euch ins Bett und ihr schlaft auf dem Boden.


MFG Unforgiven`

€Edit: Funktioniert ab Version 1.6.X
unforgiven` is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2011, 16:44   #2
 
[PROTOTYPE2]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 589
Received Thanks: 700
ja, danke
auf dem boden zu schlafen ist viel gemütlicher *-*
und es ist auch schön warm *-*
danke
[PROTOTYPE2] is offline  
Old 06/03/2011, 16:48   #3
 
unforgiven`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE2] View Post
ja, danke
auf dem boden zu schlafen ist viel gemütlicher *-*
und es ist auch schön warm *-*
danke
Es ist ein FUN Guide . Es bringt nichts ist aber lustig...
unforgiven` is offline  
Old 06/03/2011, 17:20   #4
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
es gab in der version 1.5 (es war ihrgentwelche version) wenn man sich ein ein bett gelegt hat und man auf dem server extrem gelaggt hat konnte man schlafen und gleichzeitig durch die gegend laufen geht aber jezt nicht mehr
flamooooooo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Gut Schlafen!
04/22/2011 - Tutorials - 17 Replies
Hallo meine sehr geehrten Elitepvper! Und natürlich die Damen Vorwort: Dieser Tutorial ist gut für Leute, die eine Arbeit schreiben am nächsten Tag und an schlafbehinderte Leute! Heute möchte ich ein Tutorial schreiben, wie man gut schläft. Kein Witz! Also erstes die Grundvoraussetzungen: 1. Ein Bett 2. Eine Decke 3. Ein Raum mit einem Dach
Schlafen?
02/13/2011 - Off Topic - 19 Replies
Wollte mal fragen wieviel Stunden schlaf ihr braucht bis ihr ausgeschlafen habt, nach einem normalen tag. Als nächstes würde ich noch gerne wissen wie viele stunden ihr schlaft wenn ihr nicht auschlafen könnt, wenn ihr Schule oder Arbeit am nächsten Tag habt. Also ich habe ca. nach 10:30h ausgeschlafen^^ Ansonsten schlafe ich immer so 6-7h wenn ich Arbeiten muss..
Gut schlafen
12/11/2009 - Off Topic - 29 Replies
Wie kann man gut schlafen damit man ausgeruht ist Ich stell diese Frage ,weil ich manchmal Müde bin und manchmal nicht egal wieviel ich geschlafen habe. Beispiel habe 2h Geschlafen mir gehts super habe 11h gepennt mir gehts kacke
-SACRUM- Schlafen
05/31/2007 - Quotes - 32 Replies
Enr-Sacrum: mag jez nich Enr-Sacrum: XD Enr-Sacrum: ernsthaft ich bin platt Enr-Sacrum:
Schlafen GM's inner Nacht? ^^
01/25/2007 - World of Warcraft - 31 Replies
Hi, wollte mal fragen, ob es irgend eine Zeit gibt, wo garantiert keine GM's online sind (Spiele auf nem Deutschen Server). Oder haben die so ne art "Schichtarbeit"?



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.