Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Minecraft 1.6 auf 1.5 downpatchen/downgraden

Discussion on [Guide]Minecraft 1.6 auf 1.5 downpatchen/downgraden within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Sascha_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
Post [Guide]Minecraft 1.6 auf 1.5 downpatchen/downgraden

Wenn ihr die Fehlermelung 'outdated Server' beim Einloggen auf einen Minecraft Server bekommt, entspricht eure Minecraft Version nicht der installierten Server Version.

Hier eine Anleitung wie ihr Minecraft 1.6 auf Minecraft 1.5 downpatchen könnt:

Wo bekomme ich die Minecraft.jar von Minecraft 1.5 her? hier:
Diese Datei ist eine saubere Minecraft 1.5 Version. Keine Mods, keine Texture Packs.


Minecraft 1.5 mit Zans Minimap und dem improved Chat hier:


Wie downgraded man?

1.) Minecraft schließen (das ist der schwierigste Teil, ich weiss)

2.) %appdata% öffnen. (Gebt einfach %appdata% bei Windows ins Ausführen Feld ein und bestätigt mit Enter)

3.) den Ordner .minecraft öffnen

4.) den Ordner bin öffnen

5.) minecraft.jar löschen oder umbenennen, falls ihr sie später nochmal benutzen möchtet

6.) die heruntergeladene Minecraft.jar in den Ordner bin einfügen

7.) Minecraft.exe ausführen (den neuen Launcher!).


bei der Frage "Wollen sie Updaten?" auf "Not yet" klicken, sonst müsst alles nochmal machen.

Falls dieser Thread hier falsch sein sollte bitte ich einen Moderator diesen zuverschieben.
_Sascha_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/26/2011, 15:20   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
#reported man darf keine minecraft.jars hochladen !

Daraus könnte man Crackz basteln daher verboten.
Nimm die Links bitte heraus, und wenn wir schonmal dabei sind;

#closerequest

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 15:32   #3
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
#closed
Jensi is offline  
Closed Thread

Tags
1.5, 1.6, downgraden, minecraft


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Root: FreeBSD up-/downgraden
08/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hallo zusammen, das hier ist jetzt kein Mega-Release, da es sowieso schon pub ist. Allerdings sehe ich auch immernoch des öfteren, dass manche Leute es trotzdem immernoch nicht hinbekommen, richtig Up-/ bzw. Downzugraden. Damit jeder die faire Chance hat, einen Rootserver einzurichten, möchte ich dem hier auch ein Ende setzen. Das ganze lässt sich ganz einfach mit einem Command bewerkstelligen: Freebsd-update heißt dieser. Das allgemeine Problem steht dabei, dass einem meist eine falsche...
[HOWTO] Minecraft downgraden!
01/18/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 4 Replies
Hi, Da nach dem letzten Update Minecraft im Multiplayer nicht mehr mit dem hmod funktioniert zeige ich euch in diesem Video wie man den Clienten downgraden kann um somit wieder auf Servern mit hmod (133) spielen zu können. Soweit ich weiß hat der Ersteller des Hey0mods aufgehört Minecraft zu spielen und wird deßhalb auch kein Update des hmods rausbringen und Bukkit scheint noch nicht weit genug um es für den Server zu verwenden daher ist ein downgrade des Minecraft Clienten die beste...
wow downpatchen!
08/10/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
So jungz =) ich weiss diese s thema gabs schon allzuoft aber ich habe von etwas keine ahnung da ich soetwas noch nie gemacht habe.. deshalb frage ich euch mal ganz nett wie man die momentane version von wow auf 2.1.0 bekommt =) danke! bitte ne ganz einfache erklärung xD schritt für schritt wäre sogar am besten gibt auch karma =)
downpatchen?
01/29/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
hoi wie patch ich mein WoW denn nun auf 1.x.x ?? wenn ich patch mpq lösche patcht er es auf 2.0 -.-^^



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.