Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstelle deinen eigenen Skin

Discussion on Erstelle deinen eigenen Skin within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old 04/23/2011, 19:50   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Oldschool Rocks, Skins mit Photoshop entwerfen. Das ist genial.
'Hooligan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 19:55   #17
 
MarcelGER112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 723
Received Thanks: 110
#closerequest

Das Geflame von euch geht mir so aufn Sack!
MarcelGER112 is offline  
Old 04/23/2011, 22:36   #18
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed because Copy & Pasta
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Der Weg zum eigenen Skin
06/04/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 81 Replies
Hallo E*PvP. Ich möchte euch heute Nacht zeigen wie ihr euren eigenen Skin machen könnt. Zuerst benötigt ihr folgende Programme. 1. | Ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm das *.dds Datein bearbeiten kann (Paint.net, GIMP, Photoshop) 2. | UVMapper Pro 3. | skn2obj Converter 4. | DDS Plugin für GIMP
Eigenen Skin machen
02/16/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hay ich möchte mir einen eigenen Skin basteln ich habe mir dafür auch ein programm rundergeladen(MCSkinEdit) jedoch funktioniert das ganze nicht so wie ich will. Wenn ich das Programm starte kommt erst einmal das die preview library nicht existiert. Kann mir jemand weiterhelfen ? mfg
[Hilfe] Eigenen Skin erstellen.
01/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich weiß das es so einen Skin Generator gibt um seinen Skin zu verändern. Jedoch kann man den ja auch ganz selber zeichnen. Auf der Minecraft.net Seite kann man sich ja seinen Skin downloaden und dann selber designen. Aber diese Grafik verstehe ich nicht. Das ist ja 2Dimensional, so als wenn man einen Würfel auseinander klappt. Ich weiß nicht ob ihr euch das vorstellen könnt. Ihr kennt das aber bestimmt.
[TuT] Eigenen Login-Skin machen/ Make your own Login-Skin
06/24/2010 - Wolfteam - 3 Replies
Guten Tag liebe Wolfteam Gamer, Erstmal wollte ich klarstellen das ich bewusst das "System" von IAzNDaveI benutze. Da ich es selber sehr aufgeräumt und verständlich finde. An IAzNDaveI: Wenn du etwas dagegen hast kannst du dich gerne bei mir melden Vorwort
[How To]Deinen eigenen Client bearbeiten (serverinfo.py)
06/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo elite*pvp jetz zeige ich euch einen mini info wie ihr euren client bearbeitet bzw. bei euren client den server info wie z.B. bei Neonblue den client da steht und wenn ihr drinnen seit DeinServer name z.b. KlklsMt2 - CH1 oder so wo oben rechts map stelle ist. so ich zeige es euch nun ihr geht in euren client da sucht ihr euch serverinfo.py raus



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.