Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VTUT] Commands - Chat im Singleplayer benutzen

Discussion on [VTUT] Commands - Chat im Singleplayer benutzen within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
Post [VTUT] Commands - Chat im Singleplayer benutzen

Hey Ho ...

In diesen Video zeige ich euch , wie ihr sozusagen im Singleplayer Mode Cheaten könnt , also die Admin Commands benutzen könnt ! ... Auch könnt ihr mit hilfe verschiedener Commands eure Welt bearbeiten !

Dazu später mehr





Command List:


Item ID's (Values)

----------------

Für die die nicht wissen , wie man die Comamnds benutzt , einige Grundlagen !

[How To] Minecraft - Item ID's benutzen | Items erstellen Command / Chat





----------------

Farbige Wolle Cheaten .... ( Nach Rückmeldungen , geht das anscheinend im Onlien Mode anders.. im Single sollte es aber gehen !)


Bonnyfication is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]auf Longju3 hacks benutzen [VTuT]
02/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo viele spielen das Spiel Longju3 und suchen den Hack damit man hacken kann ihr wisst schon so schlagen so ganz schnell XD Hier das Video : YouTube - Anleitung: Longju3 hacken Warum sollte ich hacken? Du, braucht auch nicht hacken guckt dir das einfach an =) Wenn es euch gefallen hat THX wäre auch ganz nett;)
HeyH0 SinglePlayer Commands ?
01/16/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey!. Ich suche für denn SinglePlayer Denn mod wo mann die ganzen commands benutzen kann!. Habe es nich gefunden und darum frage ich hier!. kennt einer einen Link ? wo mann es auch gleichzeitig donwloaden kann !. ? Dann Bedanke ich mich schonmal für die Antworten!.
Chat Commands & Macros
05/06/2009 - Aion - 3 Replies
Not complete atm! ~Chat Commands~ /InvitetoGroup (/Invite)
Chat Commands
10/22/2004 - Lin2 Guides & Templates - 0 Replies
Flüstern "<name> <msg> Rufen !<msg> Gilde @<msg> Gruppe #<msg> Handel +<msg> ALT und Strg Befehle
Chat Commands
10/22/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Slash-Befehle /bind gibt die momentane Position als bind-Position an /chat; /chathelp zeigt eine Liste aller Chat-Kommandos /follow; /f lässt den Charakter einem angewählten Spieler folgen /ghelp zeigt eine Liste der Gilden-Kommandos /party <Text> (auch /p) sendet die Nachricht <Text> im Party-channel /r zum antworten auf die letzte Nachricht /say <Text> (auch /s) schickt <Text> an alle Spieler in der Nähe /who zeigt alle Spieler, die online sind



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.