Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie fügt man ein Texture Pack ein!! [Tutorial][HD]

Discussion on Wie fügt man ein Texture Pack ein!! [Tutorial][HD] within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 318
Received Thanks: 19
Wie fügt man ein Texture Pack ein!! [Tutorial][HD]


Kleines Tutorial von mir wie man ein Texture Pack einfügt.

SO NOCHMAL FÜR ALLE FLAMER HATER WHATEVER!!! DIESES VIDEO WAR MEIN 1STES VIDEO! ES IST ÜBER 10 MONATE ALT!!! & ICH WAR IN DIESEM ZEITRAUM KRANK!!! ALSO FLAMED&HATET SOVIEL IHR KÖNNT MICH JUCKTS NICH. WENN ICH SEHE DAS ICH 23.000 AUFRUFE HABE UND 100 LIKES REICHT MIR DAS ALS BESTÄTIGUNG DAS ES WENIGSTENS EIN PARR LEUTEN GEHOLFEN HAT.
Bohlen is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2011, 14:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
5 Minuten und 22 Sekunden?

Xaus HD Patcher runterladen -> Texture Pack runterladen..
Xaus Patcher öffnen -> Rexture Pack Häckchen reinmachen -> Texture Pack im HD Patcher öffnen -> Patch! klicken -> Fertig!

Meiner Meinung nach Unnötig.
Mario Balotelli is offline  
Old 03/20/2011, 15:04   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
5 Minuten und 22 Sekunden?

Xaus HD Patcher runterladen -> Texture Pack runterladen..
Xaus Patcher öffnen -> Rexture Pack Häckchen reinmachen -> Texture Pack im HD Patcher öffnen -> Patch! klicken -> Fertig!

Meiner Meinung nach Unnötig.
Manche wissen dies nicht.
Also finde ich, ist es nicht unnötig, da es anderen Leuten hilft ,die sowas noch nie gemacht haben!
sometimes' is offline  
Old 03/20/2011, 18:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 318
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
5 Minuten und 22 Sekunden?

Xaus HD Patcher runterladen -> Texture Pack runterladen..
Xaus Patcher öffnen -> Rexture Pack Häckchen reinmachen -> Texture Pack im HD Patcher öffnen -> Patch! klicken -> Fertig!

Meiner Meinung nach Unnötig.
Meiner Meinung nach ist der Kommentar Unnötig.
Bohlen is offline  
Old 03/20/2011, 21:23   #5
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Wirklich unnötiges Tutorial da es ja auch in den Thread beschrieben wird.
Metzer is offline  
Old 03/20/2011, 22:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 318
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Wirklich unnötiges Tutorial da es ja auch in den Thread beschrieben wird.
Genau so Unnötig wie dieser Kommentar! Das Video war aber zuerst da.
Trotz allem Video bleibt, ihr seid Unnötig wenn ihr eh wisst wie's geht müsst ihr es euch ja gar nicht erst anschauen.
Bohlen is offline  
Old 03/21/2011, 11:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 318
Received Thanks: 19
Push für alle Newbies in MC!
Bohlen is offline  
Old 03/21/2011, 12:02   #8
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Bohlen View Post
Push für alle Newbies in MC!
Wie wurde mir mal erklärt, wenn man pusht ist der Thread nicht Nachgefragt!
Killeroptik is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 13:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 318
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Killeroptik View Post
Wie wurde mir mal erklärt, wenn man pusht ist der Thread nicht Nachgefragt!
Aber du hast ihn ja für mich Gepusht also.
Bohlen is offline  
Old 03/21/2011, 14:02   #10
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Bohlen View Post
Aber du hast ihn ja für mich Gepusht also.
Ich würde dich jetzt gerne beleidigen, verstößt aber gegen die Regeln. So muss ich das wohl unterbinden und dir noch ein schönes weiteres Leben mit unter pari wünschen <-- schau nach was das heißt:
Killeroptik is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 15:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 318
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Killeroptik View Post
Ich würde dich jetzt gerne beleidigen, verstößt aber gegen die Regeln. So muss ich das wohl unterbinden und dir noch ein schönes weiteres Leben mit unter pari wünschen <-- schau nach was das heißt:

du hast ihn schon wieder gepusht.











Bohlen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Grass texture + Misas texture pack
04/05/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hallo. Wie benutze ich ein Grass texture Pack + Misas HD texture Pack.... :confused: Für jeden hilfreichen Beitrag ein Thanks ..
wow texture pack ?
08/01/2011 - Minecraft - 6 Replies
hey leute. ich hab bei einem kumpel ein texture pack gesehen , von wow. das sa recht geil aus aber ich finde das ncith bei google. bitte helft mir !!
Mod & Texture Pack
02/18/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo e*pvp ich bekomms leider echt ned hin!! ich habe sämtliche youtubevideos durch und auch sonst alles... daher wende ich mich an euch, hätte jemand Zeit um Per TV mir Das Misa HD texturen pack zu installieren und dazu Modloader und MO's creatures Mod? ich hab alle files schon aufm pc.... BITTE!
Tutorial - Wie installiere ich Texture Pack´s?
01/11/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies
Heyho, Da bin ich wieder, mit einer neuen Folge im Rucksack! :) Ja ich weiß, sowas gabs schon ;) YouTube - Minecraft Tutorial - Wie Installiere ich Texture Pack´s?
Texture Pack
01/09/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hi Leute! Ich suche schon seit 2-Monaten nach einem texture pack in Minecraft.:rtfm: Ich finde aber nur Schrott.:bandit: Drum wollte ich fragen ob ihr eins kennt. Es sollte Lebensecht sein, etwas Mittelalter bitte. BITTE Helft mir wär echt toll! Eure GB-007:pimp:



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.