Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Middel Man Service ( sogar nacht aktiv )

Discussion on Mein Middel Man Service ( sogar nacht aktiv ) within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
HackTec's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,725
Received Thanks: 1,237
Mein Middel Man Service ( sogar nacht aktiv )

hallo leute

hier mit eröffne ich mein MM ( Middel man ) service der fuer euch natuerlich kostenlos sein wird ... ihr sucht ein zuverlässigen MM ? ein der auch zur später stunde und generell die ganze zeit am pc ist um euch zu helfen ?
dann schreibt mich einfach an via elitepvp und falls es doch schneller gehen muss einfach per icq melden :

Achtung die 0 hab ich durch ein O ersetzt wegen Spammern und sonst was

Ueber mich :

19 Jahre
Dortmund
Trusted ? soweit ich das von mir behaupten kann^^

und sogar Telefon Verifiziert

ich bin ausschließlich fuer die Warrock Sektion zuständing als MM ^^
HackTec is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Middel man für mt2 de.! FAST !
02/02/2011 - Middleman - 4 Replies
Ja suche ein mm für Metin2 de der eq tauschen kann für uns also ich kaufe eq . WICHTIG ;S
SUCHE MIDDEL MAN !!!! WICHTIG
01/19/2011 - Middleman - 2 Replies
Hi wie der titel scho sagt suche ich einen middelman es geht um den handel von 2 metin2 DE acces der middelman sollte icq ODER skype haben UND Steam gehandelt wird (wen möglich) morgen ( Donnerstag den 20.1.2011). Middel mann müsste scho ein paa gute bewertungen haben handel läuft dan "relativ" normal^^ ich und der andere verhandlungspartner oda ka wie man das nennt geben dem middel man dan daten --> middel man kugt ob alles passt und gibt das daten wieder also jeweils den anderen bei interesse...
Maymun*1997*´s Service 4 Wochen nicht mehr aktiv
04/21/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Liebe Kunden von Maymun*1997*!! Liebe treue Kunden !! Ich bitte um verstäntnis das bis zu 4 Wochen kein Service mehr gemacht werden kann danach wird alles wieder ganz normal weitergehen die offen bleibenden 247 Bestellungen werden aber erfüllt ... Ich bitte nochmals um verständnis !! :handsdown::handsdown::handsdown: wer meinen Service nicht kennt sollte mal hier drauf gehn



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.