Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2] Middlemanservice (kostenlos) gesucht!

Discussion on [Metin2] Middlemanservice (kostenlos) gesucht! within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 902
Received Thanks: 69
Arrow [Metin2] Middlemanservice (kostenlos) gesucht!

Hey,
suche möglichst schnell einen guten Middleman für einen Metin2 Acc gegen Acc Tausch!
Wird alles über Request A Trade gemacht und nebenbei über Skype!

Hier reinposten!
LG


HAB EINEN GEFUNDEN CLOSED!
ŠuaL©ųR£™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Middlemanservice by AllesBelegt | PSC, Metin2, Steam, Browsergames etc.
07/27/2013 - Middleman - 881 Replies
Status: Middleman-Service aktiv. Achtung: Es fragen irgendwelche Leute dauernd Trades an und tragen mich als Middleman ein. Solange ich keinen Trade bestätige braucht ihr auf nichts einzugehen, zudem soll gar nichts in Skype rausgegeben werden, sondern nur per PN in EPVP! Bitte immer darauf achten das vorher ein Trade angefragt wird und ich annehme, zudem achtet auf Skype-Fakes usw., lasst euch vorher in epvp bestätigen das ich der Richtige bin! Der Service kostet. Fragt, wieviel. ...
Middlemanservice by googleearth95 Metin2,Psc,Steam,Metin2 P-Server Hamachi
07/30/2011 - Middleman - 2 Replies
Service ist erstmal kostenlos! Bei Metin2 Accs , wo die E-Mail nicht änderbar ist , trade ich ungerne aber machs trotzdem. Für alles was nach den Trade passiert hafte ich nicht ! Warum mein Middleman-Service ? : - Genug Tbms - 300 Beiträge - 3 Monate Mitglied
MiddLemanService by WiTh0uT<3 100% FAST 100% KOSTENLOS
07/12/2011 - Middleman - 11 Replies
http://img560.imageshack.us/img560/4618/withoutx3. jpg Hey liebe Epvp Community,heute will ich mich offiziel als Middleman euch vorstellen :) Middleman Vorrausetzung →seit 3 Monaten registriert im Forum →mehr als 10 TBM Bewertungen →mehr als 300 Beiträge →keine negative Bewertung → Extra:Bin Premiummitglied
Speedy's Middlemanservice [Metin2]
06/20/2011 - Middleman - 15 Replies
Ahoi, ich biete mich ab heute als Middleman für Metin2 an. Voraussetzungen: kein negatives Black Market Rating->erfüllt bzw nicht vorhanden. ein Black Market Kontostand von mindestens 10->erfüllt. Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten->erfüllt. hohe Accountaktivität (min. Posts: 300)->erfüllt.
Pvp Bot kostenlos? (gesucht)
12/02/2009 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo :D meld mich auch mal wieder nach jahrelanger pause :P Ich such jetzt schon seit ca 2 tagen, im forum, aber ich find einfach keinen pvp bot der kostenlos is, ausser im sticky die paar lvl bots, aber pvp is da iwie keiner dabei :( Er muss auch ned viel können, automatisch anmelden und bisschen rumlaufen mehr nicht ! kennt da jmd was? :x



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.