Suche Middleman für Flyff 10/08/2010 - Middleman - 0 Replies Hi,Ich suche ein Middleman der mir 1.2mrd gibt auf augu und die andere Person 10 euro gibt PSC
Biete mich als Middleman für Flyff 09/26/2010 - Middleman - 5 Replies Ich biete mich als middleman für flyff an wer einen sucht bin zu stelle 100% vertrauenwürdig
middleman für flyff gesucht 09/05/2010 - Middleman - 0 Replies suche middleman für flyff bitte privat anschreiben
mind. 10 itraders
für morgen 18 uhr
[MiddleMan Service] - NosTale - Crossfire - Flyff 05/27/2010 - Nostale Trading - 5 Replies Hallo liebes Elitepvpers Team und User,
ich biete euch hier meinen Middleman Service für die Nostale - CrossFire - Flyww -Section an!
Da es in letzter Zeit immer mehr Trades gibt , von Leuten die einen Nostale - CrossFire - Flyff Account verkaufen , oder kaufen wollen , und hinterher leider einem Scammer reingefallen sind , biete ich euch hier meinen Kostenfreien Service an!
Ihr könnt mir zu 100% Vertrauen , Ich wollte Mich gerne hier in Elitepvpers von oben bis unten durcharbeiten,...