Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche dringend einen middleman für metin2 account kauf

Discussion on Brauche dringend einen middleman für metin2 account kauf within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

floeslem's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Exclamation Brauche dringend einen middleman für metin2 account kauf

Hi ich brauche dringend bis donnerstag einen middleman (moderator) für einen metin2 acc den ich mir kaufen will
es handelt sich um diesen acc:

Pls pn mich irgendein moderator
floeslem is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend nen Middleman ;O
09/01/2010 - Middleman - 2 Replies
Hallu. Hier gehts um nen Tausch von ner PSC (ich) und nem Metin2 Account (der andere) Ich brauche einen verifizierten Middleman sprich er hat seine Telefonnummer usw. verifizieren lassen. Warum habe ich -itrade ? Ich habe nen Scammer seinen Scam vermasselt, er hat dann einen beliebigen Thread von mir gesucht und mir einfach so nen -itrade gegeben. ich habe mit der person noch nie gehandelt. Das ist hier auch mein erster Handel in EPVP, das heißt das ich sozusagen noch nen neutraler...
[Suche] dringend einen Middleman für Metin2
08/05/2010 - Middleman - 0 Replies
Hallo zusammen, wie im Titel ja schon steht, suche ich einen Middleman für einen Handel bei Metin2. Der Handel soll so bald wie möglich ablaufen. Wäre euch sehr dankbar wenn sich jemand zur Verfügung stellt. Bitte hier posten oder eine PN schreiben.. Danke schonmal
Ich brauche dringend einen!
11/21/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
HALLO Ich brauche Dringend zwei link´s wo man 1) World of Warcraft Runterladen kann und 2) das man Burning Crusade Runterlanden kann!!! MFG EAGGOn

All times are GMT +1. The time now is 20:16.