Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] MM für LcGer Pets <> PSC

Discussion on [S] MM für LcGer Pets <> PSC within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
[S] MM für LcGer Pets <> PSC

Hiho zus.

Ich suche grad mal nen Middleman für einen LastChaos Ger Trade.
Verkauft werden meine gegen PSC.

Angebote bitte hier in den Thread oder per PN.
Thnx a lot

regards RushY
Rushkoff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
100 Euro PSC LcGer Cash .. oder Delum Gold LcGer
05/22/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Suche entweder Cash, Gold oder gute Items auf LcGer DELUM zahle 2x 50er PSC mit PW... cash sollten 150-200% mehr sein als man bei GaS kaufen kann... Dankööö MFG^^
Vk Tausche (LcGER Katar gegen LcGER Tengel
10/26/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Tausche/vk eine 99 Schurkin ausgeskillt bis die low Skills und versteckerschuss) die ist fast leer, hat noch rc der läuft und kostüm (typ2) 1 Lille und 4 rollen der auferstehung Fps noch 51 Nehme Gold/ Iteams auf Tengal oder Psc nur über mittelman
Suche einen Maphack für LCGer
09/27/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hallihallo, Ich suche einen funktionstüchtigen Maphab für die deutsche Version von LastChaos. Freue mich auf Antworten. P.S. warum soll ich die SuFu benutzen, wenn ich nur auf Trainer/Maphacks stoße, die nicht gehen?^^ LG
[WTT]EG-acc für LCger-acc
06/26/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hey... wie schon im Titel steht, möchte ich meinen Eternia-Acc gegen einen Account auf LCger(am Liebsten Katar) tauschen. Auf meinem Account findet ihr nen 90+ Royal und ne 90+ Assa. Beide sind gemaxt und haben noch ca. 2,5k über. Die Assa hat nur ne 70-72er Rüssi, der royal hat b5+3 helm, der rest g5+3, Waffe 85+3 w3... Macht mir Angebote... Am liebsten hätte ich nen Acc auf KatarDE, char is mir relativ egal... =)
FarmBot Für LCger
04/18/2010 - Last Chaos - 13 Replies
Hi leute kann mir einer helfen, bin auf der Suche nach einem Bot mit: -HP / MP Scan -HP / MP heal -Pet heal -Selbstständiges Angreifen -Selbstständiges Suchen der Gegner einer weit entfernten Position (für einbahnfreies Botten):D wäre cool wenn einer mir nen Link zum Bownload schickt oder sich an so einem Bot versucht! :p Danke :)



All times are GMT +1. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.