Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete mich als kostenlosen MM an

Discussion on Biete mich als kostenlosen MM an within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Biete mich als kostenlosen MM an

kann geclosed werden
ZiriX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete kostenlosen Youtube-Service
10/24/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Seid gegrüsst, da ich neu in diesem Themenbereich bin werde ich meinen Service Vorerst kostenlos anbieten. Ich arbeite mit der Premium-Version von fx. und verfüge momentan über 134 Accounts (noch). Sie haben vernünftige Namen und noch keine Avatare. Ich stelle folgende Sachen zur Verfügung: • Likes • Dislikes • Abonnements
Biete mich als kostenlosen, trusted Middleman an!
06/15/2011 - Middleman - 25 Replies
Hallo liebe Community, hiermit biete ich mich als kostenlosen Middleman an! Die Aufgaben sind mir sehr wohl bewusst, ich bin fair, sehr nett und hilfsbereit. Ich kenne mich in WarRock sehr gut aus; daher könnt ihr mich für die WarRock; eGold und Steam Section anfragen!
Biete KOSTENLOSEN TS3 CHANNEL
04/15/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
HiHo Da ich einen Ts3 Server bekommen habe (sponserd by Its LolCat), und den die bisherigen Leute wohl kaum ganz ausnützen können, biete ich euch bei Bedarf einen *eigenen Channel (+ beliebig viele Subchannel) an. für deinen Clan, Freunde etc. also wer was zum labbern sucht kann sich gerne bei mir melden!
Biete mich als kostenlosen Middleman!
03/29/2011 - Middleman - 1 Replies
Hallo liebe Community, hiermit biete ich mich als kostenlosen Middleman für die WarRock Sektion an. Gerne auch für andere Sektionen, allerdings habe ich in warRock die meiste Erfahrung. Ich bin trustet, schaut mein Profil an. Ich bin quasi 24 Stunden pro Tag online, ihr könnt mich jederzeit als Middleman buchen! Als Gegenleistung möchte ich nur eine "Bewertung", mehr nicht. :) Wir handeln per PN oder Skype.
Biete kostenlosen Dienst...
01/08/2011 - Main - 6 Replies
... euch eine professionelle Homepage zu erstellen. Ich liebe es mit Html zu Coden und erstelle euch !völlig kostenlos! eine Website. Wem ich eine Website ertsellen soll oder wer Fragen hat Pn mee! Das einzigste was ihr braucht einen Webspace! Oder ich mache euch einen der aber dann eine Subdomain beinhaltet Bsp.: name.bplaced.net Pn mee! Würde mich über ein Thx freuen! ;) P.S. Bin nicht Thx Geil :D



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.