Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Free Middleman-Service] by ParanoidBretzel

Discussion on [Free Middleman-Service] by ParanoidBretzel within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
[Free Middleman-Service] by ParanoidBretzel

Hey,
Da ich mir heute die Tapatalk App auf mein Handy geholt habe bin ich wieder sehr aktiv im Forum.
Da wieder viele Betrüger herumlaufen wollte ich euch meine Handelserfahrung bei elitepvpers anbieten um euren Handel sicherer zu machen !


Anforderungen an den Treuhändler:
kein negatives Black Market Rating []
ein Black Market Kontostand von mindestens 10 []
Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten []
hohe Accountaktivität (min. Posts: 300) []


Ich biete mich in den folgenden Themen als Middleman an:

Paysafecard
Steam
Amazon
Metin2

Combat Arms

Crossfire NordAmerika

Browsergames


Wie läuft der Handel ab:
1. Ihr schreibt mir eine Nachricht in Elitepvpers.
2. Ihr addet mich in Skype (ich biete nur die Middleman Service über Skype an
3. Ihr gebt mir über die wichtigsten Informationen über den Trade / Ablauf. (Beliebig was ihr handeln wollt, Steam oder andere Bereiche die ich nicht anbiete).
4. Ihr sendet mir die Daten eurer Paysafecards, Account Daten oder sonstiges. Ich überprüfe die Informationen die mir im Abschnitt [3.] genannt worden.
5. Danach ändere ich die Daten und übergebe euch beiden die Paysafecards, Account Daten oder sonstiges.
6. Ihr kommentiert meine Service und gibt mir eine positive Bewertung / positive Mediation.

Nachdem ich die Daten oder sonstiges übergegeben habe und der Trade abgeschlossen ist, übernehme ich keine Haftung mehr.

Nutze mein kostenloses Angebot um dich und deinen Trade-Partner zu schützen !
Generell mache ich bei allen Spielen den Middleman für euch.
Mit Paypal und Banküberweisung habe ich nicht am Hut, ich übernehme lediglich Paysafecard, Amazon und Accounthandel.
Erreichen könnt ihr mich hier in Forum per PN oder direkt drunter.

Auf eine gute Zusammenarbeit,
Bretzel
ParanoidBretzel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~Middleman Service by ParanoidBretzel~
01/05/2013 - Middleman - 0 Replies
Hey Leute, Da zurzeit wieder sehr viele Scammer herumlaufen habe ich mich entschlossen meinen eigenen Middleman Service zu eröffnen.Da ich bis jetzt nur eine Mediaton habe wird dieser Service zunächst kostenlos sein. Anforderungen: Kein negatives Black Market Rating http://www.weltraum-fun.de/tools/hacken_gruen.gif( 27/0/0) Ein Black Market Kontostand von mindestens 10http://www.weltraum-fun.de/tools/hacken_gruen.gi f(20+) Mitglied hier seit mindestens 3...



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.