Hallo Com,
Hiermit biete ich euch meinen kostenlosen Middleman-Service an.
Voraussetzungen/Anforderungen
-Keine Negativen TBM's√
-Über 2.400 Beiträge√
-Über 120 Bewertungen √
-Mitglied seit fast einem Jahr √
Was kostet mein Service?
Mein Service ist kostenlos, jedoch sind kleine Spenden von Elite*Gold, PaysafeCard oder PayPal gerne angesehen. Ich freue mich über jede kleine Spende, da ich auch gerne meine Zeit für euch "ausgebe" damit ihr sicher und fair traden könnt.√
In welchen Bereichen biete ich meinen Service an?
[Combat Arms]
[WarRock]
[Nostale]
[CrossFire]
[PaysafeCard/MyPaysafecard]
[Ukash]
[Haboo]
[Facebook]
[Elite*Gold]
.....
weiteres auf Anfrage
Wie läuft der Trade ab?
[1]Zuerst sprecht ihr mit euren Tradepartner ab ob er mir mit einverstanden ist als Middleman, damit meine Zeit später nicht umsonst verschwendet wird, so erspart ihr jeden die Zeit.
[2]Jetzt nehmt ihr Kontakt mit mir auf, damit alles weitere besprochen werden kann. Ihr könnt per Private Nachricht eure Skype Adresse rausgeben.
[3]Ich werde euch in Skype, ICQ oder sonst was kontaktieren und euch alles weitere erklären, insbesondere den Tradeablauf! Getradet wird jedoch über Request a Trade und Elitepvper's
[4]Request a Trade wird rausgeschickt und ich werde als Middleman eingetragen! Jetzt kann losgetradet werden. Den Ablauf erkläre ich euch in Skype oder ICQ oder sonst was.
Wie könnt ihr mich erreichen?
Ihr könnt mich erreichen, indem ihr mir eine
schreibt und eure Skype Adresse hinterlässt oder fragt ob ich Zeit habe etc.
Wichtig
Für das, was nach dem Trade passiert bin ich nicht verantwortlich! Sprich bei manchen Games kann man die Account's zurückholen etc. dafür seit ihr allein selber verantwortlich, und das muss euch auch bewusst sein.
Hiermit biete ich euch meinen kostenlosen Middleman-Service an.
Voraussetzungen/Anforderungen
-Keine Negativen TBM's√
-Über 2.400 Beiträge√
-Über 120 Bewertungen √
-Mitglied seit fast einem Jahr √
Was kostet mein Service?
Mein Service ist kostenlos, jedoch sind kleine Spenden von Elite*Gold, PaysafeCard oder PayPal gerne angesehen. Ich freue mich über jede kleine Spende, da ich auch gerne meine Zeit für euch "ausgebe" damit ihr sicher und fair traden könnt.√
In welchen Bereichen biete ich meinen Service an?
[Combat Arms]
[WarRock]
[Nostale]
[CrossFire]
[PaysafeCard/MyPaysafecard]
[Ukash]
[Haboo]
[Facebook]
[Elite*Gold]
.....
weiteres auf Anfrage
Wie läuft der Trade ab?
[1]Zuerst sprecht ihr mit euren Tradepartner ab ob er mir mit einverstanden ist als Middleman, damit meine Zeit später nicht umsonst verschwendet wird, so erspart ihr jeden die Zeit.
[2]Jetzt nehmt ihr Kontakt mit mir auf, damit alles weitere besprochen werden kann. Ihr könnt per Private Nachricht eure Skype Adresse rausgeben.
[3]Ich werde euch in Skype, ICQ oder sonst was kontaktieren und euch alles weitere erklären, insbesondere den Tradeablauf! Getradet wird jedoch über Request a Trade und Elitepvper's
[4]Request a Trade wird rausgeschickt und ich werde als Middleman eingetragen! Jetzt kann losgetradet werden. Den Ablauf erkläre ich euch in Skype oder ICQ oder sonst was.
Wie könnt ihr mich erreichen?
Ihr könnt mich erreichen, indem ihr mir eine

Wichtig
Für das, was nach dem Trade passiert bin ich nicht verantwortlich! Sprich bei manchen Games kann man die Account's zurückholen etc. dafür seit ihr allein selber verantwortlich, und das muss euch auch bewusst sein.
Quote:
Gestern als MM benutzt (:
Wirklich nur zu empfehlen
Quote:
So einen schnellen Trade hatte ich noch nie... Sehr netter und zuverlässiger Middleman. Immer wieder gerne
Quote:
freundlicher und vor allem sicherer Trade, 100% Trusted!
Empfehlenswert!
Quote:
Nett und freundlich100% trusted!!