Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MiddleMan Service by Luxus der Blitzkämpfer [Trusted - Fast - Safe]

Discussion on MiddleMan Service by Luxus der Blitzkämpfer [Trusted - Fast - Safe] within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 126
Thumbs up MiddleMan Service by Luxus der Blitzkämpfer [Trusted - Fast - Safe]

Middleman-Service by Luxus der Blitzkämpfer

Erstmal möchte ich mich vorstellen:

Ich bin 20 Jahre alt,wohne in Düsseldorf und absolviere derzeit auf dem Heinrich-Hertz-Berufskolleg mein Informationstechnischen Assisten mit AHR(Allgemeine Hochschul Reife).Meine Hobbys sind Zeit in diesem Forum zu verbringen/mich mit meinen Freunden zu treffen/ Guildwars 2 und League of Legends spielen und oft etwas mit meiner Freundin zu Unternehmen.

Alle Kriterien erfüllt, die erfüllt sein müssen um Middlemein sein zu können ?

-3 Monate Registriert :
-10 + tbms :
-Keine Negativen Tbms :
-300 Beiträge :
-Telefonverifizierung :
-ID Verifiziert(Wohnort/Adresse etc) :
Für was biete ich mich als MiddleMan an ?

- Steam
- e*gold
- Metin2 (nur DE)
- Paysafecard
- League of Legends
- Guild Wars 2
Weiteres evtl. auf Anfrage!

Was will ich für diesen Service haben?!

-> Feedback
-> Bewertung
-> Spenden sind gerne gesehen .

Warum umbedingt mich als Middleman und nicht andere Middleman's?

- Ich kann eine 90% Garantie geben ,dass Scammer keine Chance
haben.
- Ich hab etwas um Ip& Wohnort des Scammer herauszufinden und euch
Preis zu geben falls ihr eine Anzeige erstatten wollt.
- Jeder Trade wird mitgefilmt und am Ende, erhalten bei einem
Erfolgreichen Trade, beide das Video als Sicherheit.
- Jeden Tag erreichbar.

Wie läuft der ganze Trade ab?

Zuerst benachrichtigt ihr mich in irgendeiner Weise, das ihr mich als MiddleMan wollt
&
um wieviel Uhr beide on sind.
Dann addet ihr mich in Skype.
Ihr schreibt mir wer, was kriegt und wer, was bekommt.
Nun macht ihr einen "Request a Trade" und tragt mich ( Luxus der Blitzkämpfer ) als
MiddleMan ein.
Sobald ich den Trade akzeptiert und freigegeben habe, benachrichtige ich euch, dass ihr mir die Daten per Privatnachricht schreiben könnt.
Wenn alle Daten stimmen und es keine Unstimmigkeiten gibt, werde ich
diese ändern.
Wenn ich dann damit fertig bin, benachrichtige ich euch das ihr jetzt die Daten
erhalten werdet, und ihr bekommt sie per Privatnachricht zugeschickt!
Zu guter allerletzt wäre es sehr freundlich wenn ihr hier im Thread ein kleines Feedback über den abgelaufenen Trade schreiben würdet.

Wie könnt ihr mich benachrichtigen ?

Skype-> blackroseofbankai
->Ich besitze nur diese Skype Addy und keine weitere!
oder per Privatnachricht.

Das wars von meiner Seite aus, bei Fragen oder anderem, könnt ihr mich gerne Adden oder eine Privatnachricht schreiben.
Ich hoffe für das Traden in Elitepvpers für mehr Sicherheit sorgen zu können!

------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Ich hafte nicht für das, was nach dem Trade passiert,ich bin halt nur eine Vertrauensperson für den Tausch!!
Aber ich kann euch IP/Wohnort etc geben falls was passiert und ihr eine Anzeigen erstatten wollt.
Ich adde in der regel nie einen, also wisst ihr wenn ihr geaddet werden dann ist es ein faker!

Bitte keine Psc usw in skype schicken

------------------------------------------------------------------------------------------!
Luxus der Blitzkämpfer is offline  
Old 09/09/2012, 02:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

[P]ersilgeel*'s Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Received Thanks: 1,113
Ich habe schon oft bei ihn Steamkeys sowie Paysafecards gekauft, ich kann euch nur sagen das der Junge trusted ist und ich dir viel Glück wünsche mit deinem Service!
[P]ersilgeel* is offline  
Old 09/12/2012, 14:43   #3

elite*gold: 11
Received Thanks: 126
Danke für das Feedback

Edit:

Für alle die einen Account kaufen> Der Verkäufer kann es sich jederzeit wiederholen und einen auf*ich wurd gehackt * machen .Somit kriegt er diesen wieder und ihr steht da blöd.
Ich kann euch nur die IP Bundesland & Standort seines Provider geben.>Für eine Anzeige und wenn das alles nichts bringt>Meldet euch beim Support vom Spiel or what ever und sagt das ihr den Account etc gekauft .Ihr zeigt dann die Screens / oder mein Vid.
Somit wird dann dieser Account perm. gebannt falls alles nichts bringt.
Keiner kann bei Accounts eine 100% Garantie geben.Ich kann nur helfen mit Ort und Vid falls sowas mal passieren sollte.
[Warum ich das ansprechen?Jemand wollte mich als MM seiner Trader mich aber nicht weil ich weniger Trades als er hatte.Somit haben die ohne MM gehandelt und 1 Week Später>Der andere hat sein Acc wieder und der andere steht blöd da>Hab ihn trz noch die IP gegeben für eine Anzeige.(Rede gerade z.b von Guild Wars2)].
Luxus der Blitzkämpfer is offline  
Reply