Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Middleman gesucht für League of Legends gegen PSC Tausch

Discussion on Middleman gesucht für League of Legends gegen PSC Tausch within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 951
Received Thanks: 91
Middleman gesucht für League of Legends gegen PSC Tausch

Hey wir brauchen schnell mal einen guten !!!!TRUSTED!!!! Middleman mit mehr als 80 TBM's für unser Trade.


Skype: rabbit.own
Rabbit_Own is offline  
Old 04/29/2012, 15:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Wird noch gesucht? Ich biete mich kostenlos als Middleman an. Ich habe bereits einige Trades durchgeführt und bin telefonverifiziert.
Thread:
Skype: wingardium.tm
Wingardium™ is offline  
Old 04/29/2012, 16:17   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
NapTester's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: May 2010
Posts: 2,200
Received Thanks: 469
Kleine Info bei LoL Account Tradings - 30min Support und Account ist resetted. Das gleiche gillt für battle.net
Wenn ihr noch traden wollt und das Risiko beide User eingehen - meldet euch bei mir!

|naP.
NapTester is offline  
Old 04/29/2012, 16:50   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Dead Wrong's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,096
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by Wingardium™ View Post
Wird noch gesucht? Ich biete mich kostenlos als Middleman an. Ich habe bereits einige Trades durchgeführt und bin telefonverifiziert.
Thread:
Skype: wingardium.tm
Quote:
Originally Posted by NapTester View Post
Kleine Info bei LoL Account Tradings - 30min Support und Account ist resetted. Das gleiche gillt für battle.net
Wenn ihr noch traden wollt und das Risiko beide User eingehen - meldet euch bei mir!

|naP.
Keine 80 TBM. Bitte erst lesen.

Biete mich an, Skype: levinpl
Dead Wrong is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Middleman Gesucht (League of legends <> PSC)
04/14/2012 - Middleman - 3 Replies
Ich suche einen Middleman Für League of Legends Account gegen PSC (25) Bitte per Skype anschreiben -Papa4kinder :) danke!
middleman für tausch wow acc. gegen bf 3 key gesucht
11/19/2011 - Middleman - 2 Replies
Suchen für jetzt nen middleman mfg, kim2910
MM gesucht für League of legends account gegen psc
11/11/2011 - Middleman - 5 Replies
ich suche einen guten middleman für den tausch von meinen account von league of legends gegen eine psc ich werde mich nach erfolgreichen tausch natürlich dankbar zeigen und alles epvpers mögliche tun um zu zeigen das alles reibungslos verlief und vllt gibts n kleines dankeschön geschenk von mir mfg soulreaver :)
[MM gesucht] League of Legends Acc gegen Steam Account
10/04/2011 - Middleman - 4 Replies
Hi ich suche einen Middelman für LEague of Legends Account gegen Steam Account er sollte eine gute TBM haben und kein negativen bewerung!!! schreib mich einfach in epvpers an und der MM sollte Skype haben wir Traden über epvpers! PS: Sry das ich vllt scheiße geschrieben habe ;D



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.