Herzlich willkommen zu meinem Middleman Thread!
Zuerst die Checkliste:
300 Beiträge: √ (700+)
10 positive TBM-Bewertungen: √ (30+)
Keine negativen TBM-Bewertungen: √
3 Monate registriert: √ (3)
Ich über mich:
Mein Name ist Dominik O. ich bin 14, fast 15, Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und bin seit ich 9 bin im Internet tätig.
Meine Erfahrung auf Elitepvpers.com ist relativ groß, ich habe schon viele Trades durchgeführt und es hat sich nie jemand beschwert.
Meine Hobbies ziehen sich quasi durchs ganze Netz in Bereichen wie: Counter-Strike, Websprachen und Sponsoring und durchs Reallife wenn ich mit Freunden draußen bin.
Warum ich?:
Ich denke, dass ich als Middleman geeignet bin, weil ich mich mit Trades gut auskenne, ich sehr geduldig und ehrgeizig bin und zu guter Letzt helfe ich gerne helfe Anzeige zu erstatten bzw. einen Thread hier in der Complaint Area zu schreiben.
Bitte bedenkt, dass ich für jede Aktion die nach dem Trade geschieht nicht aufkommen werde!
Wo biete ich meinen Service an?:
PaySafeCard
* NO. 1PayPal
Steam
Minecraft
World of Warcraft
E*Gold
Ist mein Service gratis?:
Ja, ich biete euch meinen Service als Middleman vollkommen gratis an.
Ablauf:
Ihr schickt mir eine PN, in der stehen soll, dass ihr mich als Middleman braucht und addet mich danach in Skype.
Es wird eine Konferenz mit beiden Tauschpartnern erstellt in dem alles geklärt wird.
Es wird ein Trade angefragt.
Via Einzelchat werden die Tauschobjekte an mich gegeben.
Via Einzelchat erhält jeder das Objekt des Partners.
* NO.2 ---BITTE UNTEN LESEN---
Abschließung des Trades + Bewertung des Tradepartners
Kontakt:
Skype: krank.epvp | Ich werde für meinen MM-Service NUR diesen Skype-Account benutzen, sollte euch ein anderer Account adden oder euer Tradepartner einen anderen Namen schickt ist es ein FAKE.
Sternchen:
* NO.1:
Bei einem Handel mit PayPal übernimmt einer der Tradepartner die Gebühren!
* NO.2:
Ab diesem Zeitpunkt übernehme ich keine Haftung mehr!
Schlusswort:
Vielen Dank, dass du dir meinen Thread durchgelesen hast und vielleicht sieht man sich ja bald in einem Trade wieder
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik
Feedback:

Zuerst die Checkliste:
300 Beiträge: √ (700+)
10 positive TBM-Bewertungen: √ (30+)
Keine negativen TBM-Bewertungen: √
3 Monate registriert: √ (3)

Ich über mich:
Mein Name ist Dominik O. ich bin 14, fast 15, Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und bin seit ich 9 bin im Internet tätig.
Meine Erfahrung auf Elitepvpers.com ist relativ groß, ich habe schon viele Trades durchgeführt und es hat sich nie jemand beschwert.
Meine Hobbies ziehen sich quasi durchs ganze Netz in Bereichen wie: Counter-Strike, Websprachen und Sponsoring und durchs Reallife wenn ich mit Freunden draußen bin.

Warum ich?:
Ich denke, dass ich als Middleman geeignet bin, weil ich mich mit Trades gut auskenne, ich sehr geduldig und ehrgeizig bin und zu guter Letzt helfe ich gerne helfe Anzeige zu erstatten bzw. einen Thread hier in der Complaint Area zu schreiben.
Bitte bedenkt, dass ich für jede Aktion die nach dem Trade geschieht nicht aufkommen werde!

Wo biete ich meinen Service an?:
PaySafeCard
* NO. 1PayPal
Steam
Minecraft
World of Warcraft
E*Gold

Ist mein Service gratis?:
Ja, ich biete euch meinen Service als Middleman vollkommen gratis an.

Ablauf:
Ihr schickt mir eine PN, in der stehen soll, dass ihr mich als Middleman braucht und addet mich danach in Skype.
Es wird eine Konferenz mit beiden Tauschpartnern erstellt in dem alles geklärt wird.
Es wird ein Trade angefragt.
Via Einzelchat werden die Tauschobjekte an mich gegeben.
Via Einzelchat erhält jeder das Objekt des Partners.
* NO.2 ---BITTE UNTEN LESEN---
Abschließung des Trades + Bewertung des Tradepartners

Kontakt:
Skype: krank.epvp | Ich werde für meinen MM-Service NUR diesen Skype-Account benutzen, sollte euch ein anderer Account adden oder euer Tradepartner einen anderen Namen schickt ist es ein FAKE.

Sternchen:
* NO.1:
Bei einem Handel mit PayPal übernimmt einer der Tradepartner die Gebühren!
* NO.2:
Ab diesem Zeitpunkt übernehme ich keine Haftung mehr!

Schlusswort:
Vielen Dank, dass du dir meinen Thread durchgelesen hast und vielleicht sieht man sich ja bald in einem Trade wieder

Mit freundlichen Grüßen,
Dominik

Feedback: