Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 11:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~ Middlemanservice by Die-Dose ~ [Kostenlos]

Discussion on ~ Middlemanservice by Die-Dose ~ [Kostenlos] within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
The Black Market: 106/0/4
Received Thanks: 2,083
~ Middlemanservice by Die-Dose ~ [Kostenlos]

Yo liebe e*pvp- Member.. habe mich heute entschieden auch mal als Middleman tätig zu werden, da ich oft online bin und weiß, dass man ab und zu mal dringend einen guten, vertrauenswürdigen MM gebrauchen könnte. Anhang meiner Bewertungen kann man ~ hoffe ich ~ erkennen, dass ich vertrauenswürdig bin und nicht vorhabe irgendwelche Leute abzuziehen, denn davor will ich die ehrlichen Trader beschützen.

Zu meinen Referenzen ;

Seit 3 Monaten registriert
Mehr als 300 Posts
Mind. 10 TBM-Bewertungen
Kein negatives Rating

Ich biete meine Dienste als Middleman bei folgenden Spielen an.

~ Metin2 (inklusive P-Server)
~ Wolfteam
~ Crossfire
~ Alle Browsergames o.Ä
~ Cabal Online
~ Flyff
~ WarRock
~ Paysafecard gegen e*gold (oder andersherum)
~ allgemeine Steam Trades

~ Wenn ihr meinen Service in Anspruch nehmen möchtet, ich aber das besagte Spiel nicht anbiete, so schreibt mir einfach eine PN.. es ist kein Problem das Spiel kurz runterzuladen (vorrausgesetzt es übersteigt nicht die Größe von ~ 1GB.) ~

Ich bin meistens Mittags oder dann Abends anzutreffen, bin aber jeden Tag mindestens 3 Stunden online.

Zu eurer Sicherheit ;

Ich werde jeden Handel per Video dokumentieren und falls nötig (bei Betrug) vorweisen können. Somit seid ihr 100% geschützt.

Kontaktmöglichkeiten ~

srsbsnssepvp

Ich hoffe, ich kann das Traden mit meinem Service für einige User erleichtern.
Ich freue mich auf die ersten Trades.

Dose.<3
Die-Dose is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Middlemanservice by Peyr | [100% Kostenlos] | [100% Sicher] | [100% Trusted]
05/23/2012 - Middleman - 11 Replies
http://s7.directupload.net/images/111217/cyuk62lk. gif 100% FAST | 100% TRUSTED | 100% FREE http://www.elitepvpers.com/images/de.png Warum mich als Middleman? über 80 positive Bewertungen √ keine negativen Bewertungen √
Immer für euch da! - Don-Corleone´s Middlemanservice [KOSTENLOS | TRUSTED | SCHNELL]
03/29/2012 - Middleman - 11 Replies
Liebe Community, hiermit stell ich mich für euch zur Verfügung, als Middleman zu fungieren. Warum unbedingt Ich? Ich will epvp sicherer machen, da ich selber schon negative Erfahrungen mit Middlemans gemacht habe und nicht will, dass das andere auch tun müssen! Ich bin kein 0815 Middleman, ich pflege guten Kontakt und schreibe in ganzen Sätzen und ich werde immer mein Bestes tun, damit ihr so schnell und so sicher wie möglich traden könnt! Außerdem kann man bei mir auch einen Termin nehmen,...
**Middlemanservice by Toy :3 [KOSTENLOS]**
11/26/2011 - Middleman - 0 Replies
Hallo Community, da momentan viele Scammer am Werk sind, möchte ich nun auch mal einen Middlemanservice eröffnen. Habe schon Erfahrungen mit Trades, mit Middleman jedoch noch nicht soviel, aber ich hoffe das sich das bald ändert!;) Kommen wir zum Eigentlichen. Anforderungen: min. 3 Monate registriert | x min. 10 TBM's | x min. 300 Posts | x Bereiche:
[Metin2] Middlemanservice (kostenlos) gesucht!
08/14/2011 - Middleman - 0 Replies
Hey, suche möglichst schnell einen guten Middleman für einen Metin2 Acc gegen Acc Tausch! Wird alles über Request A Trade gemacht und nebenbei über Skype! Hier reinposten! LG HAB EINEN GEFUNDEN CLOSED!
MiddLemanService by WiTh0uT<3 100% FAST 100% KOSTENLOS
07/12/2011 - Middleman - 11 Replies
http://img560.imageshack.us/img560/4618/withoutx3. jpg Hey liebe Epvp Community,heute will ich mich offiziel als Middleman euch vorstellen :) Middleman Vorrausetzung →seit 3 Monaten registriert im Forum →mehr als 10 TBM Bewertungen →mehr als 300 Beiträge →keine negative Bewertung → Extra:Bin Premiummitglied

All times are GMT +2. The time now is 11:05.