Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MM für Habbo Taler gg PSC

Discussion on Suche MM für Habbo Taler gg PSC within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SMXG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 277
Received Thanks: 49
Smile Suche MM für Habbo Taler gg PSC

Titel sagt alles,bitte bei mir per Skype oder PN melden !
Bitte ein MM mit + Feedbacks.


Ich: 465 Taler

Buraka: (PSC) gg die Taler
SMXG is offline  
Old 11/09/2011, 17:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Hulke™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 636
Received Thanks: 41
Ich biete mich als MM an da ich einen händler pass habe und in habbo sehr erfahren bin!
Hulke™ is offline  
Closed Thread

Tags
mm habbo psc


Similar Threads Similar Threads
[BIETE] Habbo-Taler HABBO.DE [SUCHE] PSC
11/27/2011 - Trading - 10 Replies
jojo Leute, ich such dringend Kohle und kann mit Habbo-Talern im ORIGINALEN HABBO.DE wirklich nichts mehr anfangen. Nehme nur Paysafecards! Habe einige Taler, ich gebe dann bescheid wenn nichts mehr auf Lager ist. 100 TALER nur 5 €!!!!! 500 Taler 25 € + BONUS (Rare etc.) Ihr kennt sicher die normalen Preise, brutal überteuert also ich hab hier wirklich Schnäppchen für euch! Einfach mal per PN melden^^ KEIN SCAM WHATEVER ich brauch einfach nur die Kohle ;)
Suche habbo Taler
07/10/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo Ich suche Hbabo taler und beite 10psc. Ich mache nur mit MM. Und jemanden von dem auch viele taler gekauft wurden, wegen scam usw. Danke
Suche Habbo Taler
07/02/2011 - Trading - 6 Replies
Heyo Elite's. Ich Suche Habbo - Taler. Es sollten mehr als 300sein für 10€uro (Oder auch 300 für 10Euro :) )
[Suche] Habbo.de Taler
08/29/2010 - Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich suche Taler fürs deutsche Habbohotel. Habe 2x 25€ Paysafecards! Ich suche Angebote die einen Vorteil an Talern haben als die die legal von Habbo.de angeboten werden: sprich 50€ -> 380 Taler : 2 = 190. = Habbopreise Und ich stelle mir was in einem Raum von 280 bis 350 Taler pro 25€ Paysafecard vor! 50€ circa 570 bis 705. Zum Kauf: Ich machs nur durch Middleman der einen guten iTrader hat, oder einen Moderator.



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.