Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MM für TMUF

Discussion on Suche MM für TMUF within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Suche MM für TMUF

Hey,
für einen anstehenden Trade suche ich einen Middleman, der sich für Trackmania United Forever und Paysafecard anbietet.
Wenn ihr es tun wollt, addet mich einfach in SKype (lobatto2).
Lg

Edit : Für das ändern der Daten müsst ihr das Spiel besitzen.
Lobatto is offline  
Old 10/12/2011, 13:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
サソリ's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 87/0/11
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,370
Received Thanks: 710
If you can understand English I can help you be MM
skype : wengzhao1
msn:
サソリ is offline  
Old 10/12/2011, 17:38   #3
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Thread was successfull
#close
Lobatto is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]TMUF Account
02/22/2011 - Trading - 0 Replies
Biete einen Trackmania United Forever Account(Laso bereits registiert) mit dem zugehörigem key Hätte dafür gerne einen Minecraft Beta Key Kontak hier im Thread oder ICQ : 418815417 Einfach anschreiben, bin oft unsichtbar^^ EDIT : Close bitte, hat sich erledigt
[Biete] TMUF acc [Suche] Minecraft Acc
11/03/2010 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete hier einen Trackmania United Forever Account an! Ich suche einen Minecraft Account (also der für 10€) Kontakt : HIER PER PM
[Suche] GTA IV, TMUF, Portal [B] PSC
10/22/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo, wie der Titel sagt suche ich die folgenden 3 Spiele. Macht mir Angebote (egal ob key oder Steam Account. bzw. mehrere Steam acc.) Einzelne Spiele gehen auch (max Budget für alle 3 ääh macht mir Angebote^^) Über MM oder ihr seit vertrauenswürdig (i-trader, tbm, ...) PS: Offline PSC natürlich MFG
[verkaufe] EADM + TMUF [Suche] Steam key oder wow classic key
03/21/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete hier 2 Accounts an die total überflüssig in meinem Besitz sind! vorweg : Bei dem TMUF (Trackmania United Forever) Acc könnt ihr NICHT die Nadeon Coopers verwenden!! (Auser ihr erattet die letzten 3 zeichen des codes , aber habe ich leider nicht mehr) EADM Games : *Red Alert 3 *Die Sims 3 *Fifa 09 (online acc ist gleich wie der eadm acc)
TMUF
06/17/2008 - Main - 3 Replies
HI,hatt sich mittlerweile noch ne frage angesammelt wenn ich den server jetz auf habe kann ich nur die vorgegebenen tracklisten nutzen.Wie kann ich denn auch meine eigenen challenges drauf spielen oder so allgebeine einstellungen vornehmen die man nicht in der dedicated_cfg.txt vornehmen kann:confused:.



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.