Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Free|Trusted|Fast]MiddlemanService by EpicF4ilx3

Discussion on [Free|Trusted|Fast]MiddlemanService by EpicF4ilx3 within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 702
[Free|Trusted|Fast]MiddlemanService by EpicF4ilx3

Hey epvp,

da ich alle Anforderungen fürs Middleman machen erfülle (
kein negatives Black Market Rating
ein Black Market Kontostand von mindestens 10
Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten
hohe Accountaktivität (min. Posts: 300))
habe ich mich entschieden meinen Middleman service zu eröffnen

Was Verlange ich für meinen Service ?
Nichts, natürlich freue ich mich aber über ein positives Feedback bzw. eine kleine Eg Spende

Für was für Sachen biete ich mich als MM an ?
  • 4Story
  • Playspan
  • Warrock
  • Wolfteam
  • A.V.A
  • Minecraft
  • Paysafecard
  • Steam
  • Metin2
  • uvw. fragt einfach nach

Wie läuft der Handel ab ?
1.) Ich adde beide Tradepartner bei Skype und nehme die zu tauschenden Daten auf, falls es um Acc's oder ähnliches geht.
2.)Ich überprüfe die Daten, lade beide in eine Konversation ein und "verkünde" ob alles gut ist oder ob es Probleme gab.
3.)Danach werde ich den beiden jeweils ihre Ware geben.

Wie könnt ihr mich kontaktieren ?
Epvp: EpicF4ilx3

Grüße, Epic
Prestino is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Middleman] Service by iLegend™ [Free | Trusted | Fast]
02/11/2013 - Middleman - 73 Replies
MiddleMan Service by iLegend™ Hallo liebe Community. Von nun an stelle ich mich als Middleman zu Verfügung. Weshalb? Weil ich euch helfen möchte einen sicheren und schnellen Trade über die Bühne zu bringen. Das ganze nehme ich natürlich sehr ernst! natürlich ist das ganze komplett kostenlos, ich verlange lediglich eine MM Bewertung.
[Free] [Fast] [Trusted] by °TheBoZz°
08/14/2011 - Middleman - 5 Replies
http://img839.imageshack.us/img839/1121/unbenannt3 jx.jpg
Trusted Middlemanservice by .Awi' & FxL [Free]
08/08/2011 - Middleman - 2 Replies
Middlemanservíce - by .Awi' & FxL - 100 % Trusted & Free. - Hallo Community, FxL und ich, haben uns entschlossen - nen MM' Service zu eröffnen, um euch ein sicheres Gefühl beim Traden zu bieten. Natürlich ist unser Service 100 % trusted und kostenlos. Ihr möchtet es vermeiden gescammed zu werden, und achtet sehr auf professionelle Trades ? Dann nutzt unseren Service. Ich wiederhole : Unser Service ist kostenlos. Als Bezahlung verlangen wir lediglich eine Mediation + ein Statement zum...
Middlemanservice by Achi - 100% TRUSTED - 100% FREE - 100% Achi
05/15/2011 - Middleman - 8 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/yZ8nZJTCd R.png Ich biete euch hiermit meinen Dienst/Service als Middleman an, wie ihr in der Überschrift sehen bzw. lesen könnt, ist dieser vollkommen und zu 100% kostenlos. Wer mich besser kennt, weis dass ich zu 100% vertrauenswürdig bin, ich garantiere vollste Zufriedenheit und einen sehr schnellen und zuverlässigen Service.
Trusted MiddlemanService by -X-*Cue[M]y
04/17/2011 - Middleman - 23 Replies
Hallo liebe com :) , ich biete hier ab heute meinen 100% trusted Middleman Service an... Ich weiß ich sehe nicht so aus, aber ich hatte schon über 20 positive Trades und immer gute Bewertungen. Vorraussetzungen: • kein negatives Black Market Rating = ✔ • ein Black Market Kontostand von mindestens 10 = ✔ • Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten = ✔

All times are GMT +2. The time now is 16:27.