Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche MM siehe Vorraussetzung

Discussion on Suche MM siehe Vorraussetzung within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

__WARMACHINE-'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Received Thanks: 714
Suche MM siehe Vorraussetzung

Moin Leute ,

suche ein MM für ein Trade . Vorraussetzungen für den Trade ist ein Festnetztelephon und eine gute Erreichbarkeit in den nächsten 1-2 Wochen .
Wer interesse hat soll sich mal melden .

ggf gibt es eine kleine e*g Spende von mir am Ende des Trades .
__WARMACHINE- is offline  
Old 05/13/2011, 20:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

Sir'Gee's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 499
Würde es machen,
einfach mal melden.
Sir'Gee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]PSC [Verkaufe]Siehe Beitrag.
02/17/2012 - Trading - 6 Replies
Hey, Bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen. Also fing ich an nachzudenken was ich Verkaufen könnte. Naja, habe ein paar Account's zu Verkaufen, da ich Sie seit einer weile nicht mehr nutze. Angebot #1 Ein OGPlanet Account, beinhaltet einen RumbleFighter-EU Account mit knapp 14 Astro Scrolls, Jede Scroll hat nen wert von 12-17€, wenn ich mich recht erriner. Ausserdem einige Astro Kleidungsstücke, eine "Astro" Class (Shaman) + Einen süßen Namen :3 Ausserdem, ist auf dem Account ein...
[Suche]Glitzern siehe bild !
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho ! Ganz einfach, suche das Glitzern, dass die Rüstungen so aus sehen : http://liquiron.com/i/new_armor_female_warrior_10 _th.jpg Info:Rüstungen sind schon drine.Haben aber nomales Glitzern. Danke !
System Vorraussetzung.
02/19/2011 - CrossFire - 11 Replies
hey com, ich will mit CF anfangen hab aber ne frage passt mein System? 1GB Ram CPU:Intel Celeron D CPU 3.20GHz 3.19GHz Grafikkarte:Intel 82945G Chipset Family
[Suche] Pro acc ! mit fps (siehe post)
02/15/2011 - S4 League Trading - 1 Replies
Er sollte wie gesagt höher als 41 sein . Er sollte Crow Counter Sword haben , ein tasersword ! und ein space rabbit.Master level sollte schon 21 sein ! Und ein Premuim set perm wäre sehr gut , am liebsten "Office Line set " Ich hoffe jemand meldet sich . Wenn jemand einen hat mit dem was ich dabei haben will. Bitte sag mir den preis.
Vorraussetzung für Waffen
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Also weiß einer wie man z.B. mit ein Krieger ein Löwenschwert (75 Sura) oder Schnittklinge (80 Sura) tragen kann ? Also das ich mit meinen Krieger die 80 Sura Waffe für Krieger/Ninja/Sura machen kann. Das sollte eig in der DB eingestellt werden , nicht mit irgendein Cheatengine oder sowas :) Wenn einer weiß wäre es nett :) Mfg..

All times are GMT +1. The time now is 00:19.