Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[IDEE] Bot zur Erleichterung !

Discussion on [IDEE] Bot zur Erleichterung ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/22/2011, 10:42   #16
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 777
Received Thanks: 308
und hat es jemand gemacht gibs was neues ?
BlackDirtyCo is offline  
Old 01/22/2011, 21:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
mich stört viel mehr dass man beim pferd steigen ausversehen das hilfefenster aufruft!
.G0ldRaiN is offline  
Old 01/22/2011, 21:28   #18
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
^^ einfach das pferderufteil auf f4 zb und es im ivi auf einen guten platz legen jetzt drückst du schnell gleichzeitig auf das zb waffenpferde buch und drückst dabei die ganze zeit f4
^^ ich hab pferderufen auf 20% und es geht immer :P
JD. is offline  
Old 01/22/2011, 21:52   #19
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Wie JD sagt oft draufklicken alleswegklciken und Tatda Pferd da !
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 01/24/2011, 20:16   #20
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
Ihr zwei letzten versteht das Problem nicht, was aber nichts macht!! Allerdings gehts hier um was anderes ;I
Mustis is offline  
Old 01/24/2011, 20:47   #21
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Ein Lvl Bot feature währe es, wir können uns hier zu Tode Diskutieren, wenn es jemand machen möchte soll derjenige es halt machen.
Ozonschicht is offline  
Old 01/24/2011, 20:58   #22
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
klar kann mans machen

ich mach nen hack mit 5 zweihandwaffen und 2 1hand waffe für krieger sura schami und ninja
name ist dann unsichtbar, so dass dich keiner bannen kann,
der wird dann hack haben wie angelbot, aber dieser angelt in 1 mikromikromillisekunde und braucht keine köder, dann angelt man pro sekunde minimal eine muschel
ich bau dann noch skilldmghack ein aber 20 facher
der hat dann auch skillhack mit alle metin2 skills von allen klassen

vllt bau ich deine idee ein mal sehen
H@RDC0RE is offline  
Old 01/24/2011, 21:00   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
Sehr unnötig, es ist doch nicht schlimm wenn ca. 2 Sekunden verloren gehen.
Ps: Metin2 Spieler werden immer fauler, Yang aufheben bott, Potten Bot, BONI SWITCHEN BOT(omfg) was kommt denn danach??
Schmied bot?! >.<
sasa95 is offline  
Old 01/24/2011, 22:14   #24
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Sehr unnötig, es ist doch nicht schlimm wenn ca. 2 Sekunden verloren gehen.
Ps: Metin2 Spieler werden immer fauler, Yang aufheben bott, Potten Bot, BONI SWITCHEN BOT(omfg) was kommt denn danach??
Schmied bot?! >.<
Nein, Metin2-spieler werden nicht fauler, die meisten sind nur besseres gewonnt mitlerweile. Ich bin besseres durch Runes of Magic gewohnt.
Mustis is offline  
Old 01/25/2011, 17:17   #25
 
frogstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 603
Received Thanks: 97
wozu ein bot? clientmodding ist angesagt.
frogstar is offline  
Old 01/25/2011, 18:17   #26
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by frogstar View Post
wozu ein bot? clientmodding ist angesagt.
Kenn mich da nicht aus. Das was geht, geht.
Mustis is offline  
Old 01/25/2011, 19:15   #27
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
mit clienmodding hat das meiner meinung nach nix zu tun
SoundBangeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Idee/frage]Server idee
01/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend (...
[Realese][Erleichterung]Neue Reittiere im Client entbuggt
05/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 86 Replies
Habe die Sufu Benutzt und nix gefunden,auser die Reittiere zum Downloaden.SIE Wurden Nur Ersetzt! Hallo Liebe Com, Hier stelle ich euch die Neuen Reittiere zur Verfügen.! Sie sind hier nur entbuggt,sie sind noch nicht in der mob_proto der DB und des Clienten Entbuggt(Wenn ich es rausfinde werde ich es tuhen.)! Also,kommen wir nun Zum Eigentlichen 1.Zuerst Pnt ihr mich damit ich euch denn DL Schicke. 2.Ihr Downloadet euch nun die Datein
[Release]Bearbeitete Shops + Erleichterung
03/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Dies waren die Dateien von diesem Thread : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/493954-release-erneuerte-shops-meh rere-shops-auf-einander-erleichterung.html Da die Waffen und Rüssi Händler nicht eingerichtet waren habe ich das gemacht... Und 2 Shops hinzugefügt... Deswegen gehen Creditz zu : DarkR4ality 1Nko6NiT0
PSERVER ERLEICHTERUNG !!!!! ZUM ERSTELLEN
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo leute habe heute was komisches bemerkt mein start meines metin2 servers bin ich ausfersehen gegen die druck taste gestoßen da konnte ich mich plötzlich wieder bei VPC einloggen . Also habe herausgefunden wie man sich wieder und wieder einloggen kann !!! müsst einfach bie vpc einfach nur Druck drücken !!! THX ERWÜNSCHT !:mofo::pimp::p:D::):rolleyes::cool:



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.