Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich 70er im Dt farmen?

Discussion on Wie kann ich 70er im Dt farmen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Received Thanks: 5
Wie kann ich 70er im Dt farmen?

Hey Com,


ich hätte da mal so eine Frage . Ich bin lvl 71 Mentalkrieger und möchte oben im Dt die 70er metins farmen. Leider bekomm ich nur Dk von den Mobs. Ich habe schon versucht den ganzen Raum zu pullen und ganz südlich sie hinzubringen, leider folgen mir die Mobs die am Metin sind sie nach einer kurzen Strecke, nicht mehr. Daher ist meine Frage was ich machen soll :P Ich glaube alle zu töten bringt nichts, da die Mobs sowieso wieder spawnen oder?

Naja meine Daten:

Sk G2. Insgesamt 753 def ( die bioquest ist nicht abgeschlossen ^^)

Ds M5

Hs M8

Stampfer M2 *g*

habe ungefähr 35% krit 30 Segen und 26 ref. Suizid machen sie aber trotzdem nicht haha^^

null untote

16 pfeildef

13,6 k tp

Naja sagt mir mal bitte was ich halt machen muss ^^
Möppix3 is offline  
Old 01/07/2011, 19:51   #2
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Möppix3 View Post
Hey Com,


ich hätte da mal so eine Frage . Ich bin lvl 71 Mentalkrieger und möchte oben im Dt die 70er metins farmen. Leider bekomm ich nur Dk von den Mobs. Ich habe schon versucht den ganzen Raum zu pullen und ganz südlich sie hinzubringen, leider folgen mir die Mobs die am Metin sind sie nach einer kurzen Strecke, nicht mehr. Daher ist meine Frage was ich machen soll :P Ich glaube alle zu töten bringt nichts, da die Mobs sowieso wieder spawnen oder?

Naja meine Daten:

Sk G2. Insgesamt 753 def ( die bioquest ist nicht abgeschlossen ^^)

Ds M5

Hs M8

Stampfer M2 *g*

habe ungefähr 35% krit 30 Segen und 26 ref. Suizid machen sie aber trotzdem nicht haha^^

null untote

16 pfeildef

13,6 k tp

Naja sagt mir mal bitte was ich halt machen muss ^^
sk p...

untote boni...^^

und hilfe holen alleine dt packen ist nicht leicht und mal erlich wenn du metins farmst dann lieber geisterwald oder roter wald! sidn 75 und 80 metins da droppst du mehr und das geht dann schon^^

dt macht man nur für sensi truhe ich hab noch nie was richtig gutes gedroppt bei dt metins ^^

besorg dir ne parti+9 falls du nicht hast^^

mehr geht dann nicht bis auf das mit bioquest usw...
.Raizel# is offline  
Old 01/07/2011, 19:51   #3

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Sk muss P und boni gegen untote =)
+ Schami
@xDrive is offline  
Old 01/07/2011, 19:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Received Thanks: 5
ich hab ne parti+9, welche aber nur pvp ist. Schami ist wie oben herauszunehmen vorhanden. Sk P will ich ja auch durch die metins dort oben machen ^^
Möppix3 is offline  
Old 01/07/2011, 20:05   #5
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
dann untote bonis
soviel wie möglich ^^
SoundBangeR is offline  
Old 01/07/2011, 20:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Received Thanks: 5
schade^^ ehm respawnen die Mobs eigentlich!?
Möppix3 is offline  
Old 03/18/2011, 21:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 341
Received Thanks: 18
Mach das so kauf di W.Flaggen pull alle in eine Ecke setz ein dann bist du kurz unsichtbar enn zum metin
Oder du buffst lässt dich beim metin killen ziest mit schami mobs weg lässt dich bei schami killen rennst zum metin buffst dich rennst mit schami zu den mobs tadaa du kannst metin inruhe killen
.Lucifa is offline  
Old 03/18/2011, 22:07   #8

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
was labert ihr da SK muss P?
Das reicht so völlig aus wie es ist... du musst nur noch die Bio Quest abschließen....
Untote sind nicht erforderlich zum Farmen aber du brauchst dringen so viel wie möglich, wenn du den Run alleine schaffen willst.....

Du musst oben LANGSAM alle Mobs pullen d.h. kleine Runde laufen, stehen bleiben ein paar schläge in die Mobs (NICHT töten) kleines stück laufen usw.....
dan ggüber von dem Stein die mobs so wiet wie möglich an die Wand ziehen, sterben, aufstehen und wegrennen.....
braucht etwas übung bis das reibungslos klappt....

€: und ja die Mobs respawnen sobald ein Mob aus der Gruppe tot ist (also eine Gruppe)
lukas_k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Question]PvM Sura für Dt Run + 70er Farmen
12/01/2010 - Metin2 - 12 Replies
Und zwar brauche ich eure Hilfe, da ich nicht weiß was für Bonis ich für mein Sura brauche, um eventuell Dt Run zu packen(kein muss mein Bro kann mich ziehen, aber besser wenn ich allein hoch will) und die 70er Farmen zu können. Dann fang ich ma an: Zum Equipment: Vms+9, 41 Dss 4 Untote Mobs Krit+4. Verhöhnender+9, 8 Gift 10 Untote (wird geswitcht auf eventuell Tp Reg, 20 Untote und/oder Gift).
Kann man ab lv.70er accs löschen
04/09/2010 - Metin2 - 42 Replies
Ja wie im Titel schon steht besteht meine frage darin ob man auf Mt2.de lvl 70+er acc's löschen kann??!
Wo kann man am besten Farmen?
06/27/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi, fast jeder hat ja das Problem " Wo kann man am besten Farmen?", auch ich hab es. Ich möchte nicht Gold bei ebay kaufen oder bots benutzen, deswegen möchte ich es auf ehrlicher weise mir earbeiten und auch wenn es langweilig werden sollte. Aber woher krieg ich denn am schnellsten Gold her. Ich bin Level 80 Hexenmeister Allianze. Danke im voraus mfg Coromu
Wo als 70er MAge Blizzard farmen
06/13/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Joa, ich weiß dass mir kaum welche helfen werden, aus ansgt das ihre farmplätze weg sind. Aber kann mir nicht irgend jemand plätze sagen wo ich mit 70 gut blizzard farmen kann mit mittelmässigem gold/h ? (90g würden mir ja schon reichen). Und ich wäre einem Mage dankebar, wenn er mir ein Vid machen würde, wie ich Manaschmieden farm. Unsere Chinas, die das machen, hören immer auf damit es keiner sieht. So plx help me
Suche Waypints für 70er zum farmen!
03/13/2007 - WoW Bots - 11 Replies
Tach,wie der Name des Topics schon sagt bin ich auf der Suche nach waypoints ab/für lvl 70 die gut zum farmen sind.Am besten sowas wie für Nethersturm oder Schattenmondtal. Da ich kein Forum Account bei Glider habe kann ich dort nicht gucken ob die welche haben deswegen frage ich ;) MFG



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.