Hi alle zusammen.
Ich habe mr gestern wieder den Mt2Fish bot heruntergeladen und benutze ihn auch.
Nur ich fange in einer halben Stunde höchstens 10 Fische?!
Die Zeiten die ich probiert habe:
[Sammelthread]-Eure Beste Zeit in Metin2- 04/25/2011 - Metin2 - 192 Replies Hallo Liebe Metin2/Metin2ex Zockers ;)
Ich Wollte mal Wissen was eure Beste zeit in Metin2 war.
Was ihr so Erreicht Habt.
Oder was eure Ziele waren .
Ihr könnt zu folgenden Servern posten:
Metin2.
-Korea
Was Ist Die Beste Zeit Für AngelBot 01/31/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies Hallo ErstMals,
Ich Habe Mal Eine Frage was ist die Beste Zeit für dEN Angelbot Von Easymetin2:)
beste zeit für angelbot 05/20/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies hallo
ich wollte fragen welche zeit für angelbot die beste is also mit millisec pls^^
mfg
Baalbot - welcher der beste zur Zeit? 05/09/2010 - Diablo 2 - 6 Replies Hallo, war nun 3 Wochen offline.
Ist der KukBot Version 1.12 immer noch der aktuellste und gab es wegen ihm Banns bei der letzten Banwave?
Tx-Button gibts bei ner Antwort :)
[Metin35/Angelbot]Beste Zeit? 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
Ich Wollte Mal Wissen Was Auf "Metin35" Die Beste Zeiteinstellung im "Angelbot" Ist um Schnell viele Lachse,Ale,Zander etc. zu Fangen Ich Benutze immom die Zeit: 1850 (Angelbot von Felix93) Welche Zeit Habt ihr Brauche bis 22:00 Volles EQ ... An Fischen
MFG
INFO: HABE ANGEL +2 (13/20)