Heyho meine liebe com ,
Ich dachte mir, ich mach mal ein kleines Epvpers Event über Metin2.
Ich hoffe es werden viele mitmachen und hoffe ebenfalls, das es ein großer Erfolg.
So nun genug geredet. Jetzt zum eigentlichen Event:
Inhaltsverzeichniss:
1. Was muss ich machen um teilzunehmen?
2. Preise?
3. Erlaubnis?
2. Preise?
3. Erlaubnis?
Was muss ich machen um teilzunehmen?
So nun zum 1. Teil, die Bedingungen um teilzunehmen.
Ihr müsst ein Video über Metin2 machen, das was mit Weihnachten zutun hat.
Es kann ein Duellvideo sein, ein Weihnachtscomic, oder was euch auch einfällt.
Es wird so ablaufen, ihr werdet euer Video auf Youtube laden MÜSSEN. Dann schickt ihr mir hier in Epvpers den Link zum Video per PN oder ihr schreibt den Link ins Forum. Ganz wichtig.! : Es muss euer Epvpers Name im Video enthalten sein, ob am Anfang, in der Mitte oder am Ende, völlig egal. Aber ich will vermeiden das hier die Com verarschen will. Teilnahmeschluss ist am 01.01.2011 um 00:00 Uhr. Dann werde ich alle bis dahin mir gesendeten Videos in einem neuen Thread in einer Umfrage veröffentlichen, und die Com stimmt ab wer gewinnen wird. Außerdem muss das Video eine Länge von mind. 2 Minuten haben.
Ihr müsst ein Video über Metin2 machen, das was mit Weihnachten zutun hat.
Es kann ein Duellvideo sein, ein Weihnachtscomic, oder was euch auch einfällt.
Es wird so ablaufen, ihr werdet euer Video auf Youtube laden MÜSSEN. Dann schickt ihr mir hier in Epvpers den Link zum Video per PN oder ihr schreibt den Link ins Forum. Ganz wichtig.! : Es muss euer Epvpers Name im Video enthalten sein, ob am Anfang, in der Mitte oder am Ende, völlig egal. Aber ich will vermeiden das hier die Com verarschen will. Teilnahmeschluss ist am 01.01.2011 um 00:00 Uhr. Dann werde ich alle bis dahin mir gesendeten Videos in einem neuen Thread in einer Umfrage veröffentlichen, und die Com stimmt ab wer gewinnen wird. Außerdem muss das Video eine Länge von mind. 2 Minuten haben.
Also noch mal kurz:
- Mindestens 2 Minuten
- Über Metin2
- Weihnachtlich
- Copyright muss im Video enthalten sein
- Teilnahmeschluss am 01.01.2011 um 00:00 Uhr
- Mir das Video senden oder hier posten.
- Über Metin2
- Weihnachtlich
- Copyright muss im Video enthalten sein
- Teilnahmeschluss am 01.01.2011 um 00:00 Uhr
- Mir das Video senden oder hier posten.
Preise?
So nun zum 2. Punkt, den Preisen.
Ich werde mein e*gold an den Gewinner spenden, und hoffe das manche von euch evtl. eine Spende geben die dann auf den Preis gelegt wird. Somit kann ich euch den aktuellen Preis nicht sagen.
Ich werde mein e*gold an den Gewinner spenden, und hoffe das manche von euch evtl. eine Spende geben die dann auf den Preis gelegt wird. Somit kann ich euch den aktuellen Preis nicht sagen.
Erlaubnis?
So nun zum letzten Punkt, der Erlaubnis. ihr wisst sicher das man eine Erlaubnis braucht, und ich habe Lowfyr auch schon eine PN geschrieben.
Ich habe allerdings noch keine Antwort. Ich denke aber das es keine Probleme geben wird. Wenn doch bitte ich dich, Lowfyr, den Thread zu closen.
Hier ist nun das Bild der PN:
Ich habe allerdings noch keine Antwort. Ich denke aber das es keine Probleme geben wird. Wenn doch bitte ich dich, Lowfyr, den Thread zu closen.
Hier ist nun das Bild der PN:
So das wars dann meinerseits. Ich hoffe auf viele Teilnehmer sowie guten Videos :P.
Dann haut mal Sony Vegas und Moviemaker an und gibt euer Bestes.
Dann haut mal Sony Vegas und Moviemaker an und gibt euer Bestes.
Best Regards,
PvP-World2
PvP-World2
Liste der Teilnehmer:
Teilnehmer | Video |
---|---|
- | |
- |
€: Es müssen mindestens 7-8 Leute teilnehmen, da das Event sonst keinen Sinn macht.
€²: Erlaubnis-Bild hinzugefügt.
€²: Erlaubnis-Bild hinzugefügt.