Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weißer Löwe im IS

Discussion on Weißer Löwe im IS within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/23/2010, 20:36   #31
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by UnlogischesBrot View Post
Es gibt nur ein Grund P Server zu spielen (aktiv)
-Nichts in DE erreichen zu können

so ist es ;-)


MT2 De beste :-) auf keinem server so fun als auf de.
pserver 0815
Absztrakkt is offline  
Old 12/23/2010, 22:15   #32

 
Circe's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
Naja GF tut doch welchen die das Heft nicht bekommen haben einen kleinen Gefallen der zwar für ein "Weihnachtsgeschenk" recht teuer ist aber auch nützlich für einen neuen Server ist. Er ist ja auch nur kurze Zeit verfügbar also nichts gegen die Gf. ^^
Circe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weißer Löwe
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Epvp Ich Suche Nach hilfe :o weil ich den weißen löwen habe. 1.Wo Soll ich Den ordner Hinpacken Patch1/Npc1 Npc2? wo? 2.Woher Bekomm ich das mob_proto Für die locale_de Bitte Link
[VK] Löwe weißer Löwe [S] Psc oder EliteGold !
12/03/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Com, heute vk ich mein weißen Löwen Code... Bietet ;)
[VK] Löwe weißer Löwe [S] Psc oder EliteGold !
11/28/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey, Ich habe mir vor paar Tagen ein Metin2 Heft gekauft. In diesem Heft stand ein Code drin für den Weißen Löwen ! Diesen Code möchte ich jetzt verkaufen. Ich will dafür EliteGold oder eine Paysafecard Mfg _ExTreMeService_
[S]Weißer Löwe [B] Acc´s auf S25
11/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/856 564-server-25-krieger-schami-lv-36-a.html#post7831 460 Die gibs dafür... lg
3x Weißer Löwe
11/27/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich Verkaufe 3x Weißer Löwe Nehme Paysafecard und uKash Macht mir angebote!



All times are GMT +1. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.