Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE NEN LVL BOT DER FUNKT!

Discussion on SUCHE NEN LVL BOT DER FUNKT! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 218
Received Thanks: 27
SUCHE NEN LVL BOT DER FUNKT!

Dummes HackerShield , naja hat einer noch nen LvlBot der funkt nach dem HackerShield?Wär echt hamma.^^

Bzw . TuT für den LvlBot [Thread falls Vorhanden] Downloadlink per Pn pls und was ich machen muss das er funkt..
Ridiculous_x3 is offline  
Old 12/20/2010, 20:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 351
Received Thanks: 15
easymetin2 aber du brauchst egal für welchen hack entweder hs-baypass oder metin2 DE 2007 ungepatchter ordner =)
xInionIx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2010, 20:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 218
Received Thanks: 27
kostet easymt2 denn nichts?
Ridiculous_x3 is offline  
Old 12/20/2010, 20:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 351
Received Thanks: 15
easymetin2 kostet im monat 8€ aber im mom is winter aktion da nur 4€ im monat
xInionIx is offline  
Old 12/20/2010, 21:02   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by xInionIx View Post
easymetin2 aber du brauchst egal für welchen hack entweder hs-baypass oder metin2 DE 2007 ungepatchter ordner =)
Das ist ja mal völliger Schwachsinn.. Du Easymetin2 nicht mal mit einer ByPass starten.. Easymetin2 wird zurzeit vom HS blockiert. Aber es wird in den nächsten Tagen ein neues Update von Easymetin2 geben und dann wird wieder alles laufen.

Es gibt auch viele andere gute Bots, nur die kosten auch. Es gibt einfach keinen guten kostenlosen Bot mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2010, 21:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 218
Received Thanks: 27
Das wollt ich wissen , vielen Dank <3
Ridiculous_x3 is offline  
Old 12/20/2010, 21:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 351
Received Thanks: 15
neee iwie kein schwachsinn un ?? da kanstes halt nich mit nem baypass starten aber die möglichkeit mit dem ungepatschten 2007 ordner geht kla omfg
xInionIx is offline  
Old 12/20/2010, 21:14   #8


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
gibt im moment keinen.
Athenar is offline  
Old 12/20/2010, 21:15   #9
 
.ENERGi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 323
Received Thanks: 62
Da wollen immer alle schlaue Antworten geben und haben von nichts Ahnung So erstmal bei EasyMetin2 ist die chanche erwischt zu werden oder dass hackshield den hack erkennt liegt nach meinen forschungen nach bei knappen 30% , und ja zwar kostet er was bzw. wenn du die kosten umgehen möschtest warte einfach auf die free time Zeiten in denen du täglich 2 mal am tag 2 Stunden kostenfrei botten kannst
.ENERGi is offline  
Old 12/21/2010, 00:09   #10
 
1234test's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 588
Received Thanks: 322
ICH HABE EINE FRAGE:
(ich weis mie man Capslock ausmacht )

Wieso spielt ihr Metin2?

1. Ihr weil es so spassig ist.
- Was bitte ist daran spannend einem Programm zuzusehen wie es ein Spiel spielt?
2. Ihr spielt weil ihr der beste sein wollt.
- Wohl eher nicht, denn es hat noch nie ein hacker / botter geschafft, der erste auf einem Server zu sein
3. Ich hab keine Zeit die ganze zeit zu spielen, ich spiele aber manchmal.
-spielst du weil dir das Spiel spass macht, oder bist du schon so süchtig, dass du nur immer weiter hoch kommen willst. Und irgendwann, dass kann ich dir sagen endest du so wie fowukaci: JUHU, ich bin lvl 99 =) - Was mach ich jetzt? Was bringts mir jezz? 1000€ reingesteckt und jezz passiert absolut nix? keine tollen items?
4. Ich will nur einfach hoch sein, um Waffen zu tragen, einen MG zu haben, und coole Mops zu killen.
- Dann zock doch Pserver
5. Du sagst ich bin ein Suchti ich hab kein Leben und will damit angeben.
- Sag mir deinen Namen und ich ruf deine Mama an!

Ich muss zugeben ich bin selbst enttäuscht von Metin2, dass gebe ich eindeutig zu, aber das ändert nicht an meiner Objektiven Sichtweise zum Thema Powerleveling, denn diese Meinung vertrete ich auch bei anderen Spielen wie Warrock, was ich immernoch Spiele!
1234test is offline  
Old 12/21/2010, 00:14   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by 1234test View Post
ICH HABE EINE FRAGE:
(ich weis mie man Capslock ausmacht )

Wieso spielt ihr Metin2?

1. Ihr weil es so spassig ist.
- Was bitte ist daran spannend einem Programm zuzusehen wie es ein Spiel spielt?
2. Ihr spielt weil ihr der beste sein wollt.
- Wohl eher nicht, denn es hat noch nie ein hacker / botter geschafft, der erste auf einem Server zu sein
3. Ich hab keine Zeit die ganze zeit zu spielen, ich spiele aber manchmal.
-spielst du weil dir das Spiel spass macht, oder bist du schon so süchtig, dass du nur immer weiter hoch kommen willst. Und irgendwann, dass kann ich dir sagen endest du so wie fowukaci: JUHU, ich bin lvl 99 =) - Was mach ich jetzt? Was bringts mir jezz? 1000€ reingesteckt und jezz passiert absolut nix? keine tollen items?
4. Ich will nur einfach hoch sein, um Waffen zu tragen, einen MG zu haben, und coole Mops zu killen.
- Dann zock doch Pserver
5. Du sagst ich bin ein Suchti ich hab kein Leben und will damit angeben.
- Sag mir deinen Namen und ich ruf deine Mama an!

Ich muss zugeben ich bin selbst enttäuscht von Metin2, dass gebe ich eindeutig zu, aber das ändert nicht an meiner Objektiven Sichtweise zum Thema Powerleveling, denn diese Meinung vertrete ich auch bei anderen Spielen wie Warrock, was ich immernoch Spiele!
Das hat nichts mit diesem Thema zutun und hilft nicht dem TE weiter. Also bitte ich dich so etwas in Zukunft zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2010, 00:20   #12
 
1234test's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 588
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by xwrfrek² View Post
Das hat nichts mit diesem Thema zutun und hilft nicht dem TE weiter. Also bitte ich dich so etwas in Zukunft zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ganz ehrlich, dass ist ne freichheit Mr. Oberschlau mit nem nackten MangaProfilpic
Sowelche Leute wie ihr, wärt Super B*mbos, denn ihr könnt nichts als Regeln lesen und sie akzeptieren. Wenn ihr sie befolgt, fühlt ihr euch klasse.

Ich habe meine Meinung zu einem Thema genannt, und wenn ich will das die annerkannt wird, dann ist das so.
Außerdem sind in diesem Forum Hackrequests verboten, soweit ich weis. Also gibst du Infos zu Hacks, und der Threadersteller macht die Request.

Ich will hier nit über Regeln diskutieren, und wenn du den Text gelesen hättest, oder ihn nicht verstehst, dann solltest du dich ernsthaft fragen, ob die momentane Schulform die richtige für dich ist.

Und sry dass ich so "aggressiv" bin, aber ich hatte grade ekliges essen


Und noch eine Sache: Frage dich wieso du 1400 post hast, aber nur 60 thx Deine Antworten sind unqualifiert und schwachsinnig - Regeln vorlesen kann auch meine MUM!
1234test is offline  
Old 12/21/2010, 00:24   #13
 
Prinzessin ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 370
seh doch einmal dort vorbei

Dort ist eigentlich alles mögliche aufgeführt
Prinzessin ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2010, 00:27   #14
 
1234test's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 588
Received Thanks: 322
Diese Antwort ist noch fast viel schlauer als alle anderen, aber du hilfst anderen Member und das ist SEHR GUT!
Sowelche Posts solten hier eigentlich rein :P
Prinzessin vielen dank
1234test is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein F-Tool das funkt!
11/25/2010 - Flyff - 6 Replies
hey. ich hab alles ausprobiert und nichts gefunden. ich such ein f tool das funkt muh but funkt bei mir irgendwie nicht Dx kennt noch jemand nen anderen der funkt? wenn ja bitte mit link posten thx (:
Suche Hack der funkt CA EU
10/06/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hi brauche mal ein hack :o naja hab kb mehr auf ca 2 mal grundlos gebannt und viel geld ausgegeben , hab Win 7 64 bit Home Prem. danke schonmal wer was postet
Suche Hack der Funkt.^^
09/11/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also hab jetz auch schon lange gesucht aber keiner geht..^^^ Also suche nen hack oder nur Moblocke der auch auf Vista Home Premium geht. wer einen hat plz Skyp eMelden : Woichse
[suche] Hack der Funkt!
03/28/2010 - CrossFire - 3 Replies
Moin, es gibt viele hacks die nicht mehr gehen und in diesem forum will ich alle zusammen tragen die im moment noch/wieder gehen. also bitte stellt sie hier rein, danke. Mit Freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.