Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2]: Der Hintergrund des Spiels

Discussion on [Metin2]: Der Hintergrund des Spiels within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/10/2010, 20:39   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
ich hab viel verständnis für sinnlose threads..
aber das bringt jetzt wohl gar nichts.
wenn man was wissen will, kann man ja selber nachschauen

vorallem.. scheiss auf die gf, wen interessieren die?


edit: selber geschrieben? du nimmst dir zu viel zeit für das forum
thx für mühe.. wie gesagt :> nich sehr sinnvoll
SormCDV is offline  
Old 12/10/2010, 20:45   #17
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Sinnvoll ist relativ. Ich hab's geschrieben um alle Quellen für die Interessenten zusammenzufassen.
John​ is offline  
Old 12/26/2010, 23:00   #18
 
.©ÐJP3T3R©.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 185
FTW xD Verarschen kann ich mich auch xD
Quote:
Zu Beginn (Closed Beta) war Metin2 noch kostenpflichtig, die monatlichen Gebühren wurden jedoch später abgeschafft. Von da an finanzierte GF das Spiel über einen Itemshop, den es heute noch gibt.
ALTER xD wer würde dafür geld zahlen? xDDDD
.©ÐJP3T3R©. is offline  
Old 12/26/2010, 23:03   #19
 
x-X-Muffin-X-x's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 471
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Ich möchte den Spielern auch mal zeigen, was hinter dem eigentlichen Spiel steckt. Außerdem erkläre ich euch oben die Geschichte, und sage etwas zu beiden Firmen.

PS: Wenn du den Sinn nicht verstehst, dann lass es. Es ist für Menschen, die sich auch für mehr als nur das Zocken interessieren, eben den Hintergrund.

Gute Arbeit,gute Begründung .. .. Viele sehen eben nur das,was man auf den ersten Blick sieht.. ..
x-X-Muffin-X-x is offline  
Old 12/26/2010, 23:47   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Sieht nach C&P aus, aber ich denke falls jemand etwas zur Geschichte, die nicht gerade die tollste ist, etwas erfahren möchte, ist er wohl so schlau und schaut auf der HP nach. Dort steht auch einiges zur Geschichte und Handlung sowie auch auf Wikipedia.

Aber Na Gut, falls es jemand braucht oder interessiert.

btw @x-X-Muffin-X-x, deine sig ist um 50 px zu groß.

Mit freundlichen Grüßen
Inѕane is offline  
Old 12/26/2010, 23:56   #21
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 58
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by SormCDV View Post
ich hab viel verständnis für sinnlose threads..
aber das bringt jetzt wohl gar nichts.
wenn man was wissen will, kann man ja selber nachschauen

vorallem.. scheiss auf die gf, wen interessieren die?


edit: selber geschrieben? du nimmst dir zu viel zeit für das forum
thx für mühe.. wie gesagt :> nich sehr sinnvoll
nicht sehr sinnvoll?
bist auch bestimmt son typ der nen autonavi kauft ohne die hintergründe zu kennen, wie es überhaupt funkt

Wenn man schon 1..2..oder sogar 3 jahre metin2 gespielt/spielt (hat), sollte man schon mind. die hintergründe kennen, wer/welche gruppe von leuten dieses spiel erfunden hat, wer überhaupt die Gamgeforge ist etc.

ich denke nicht das die GF das spiel aus reiner menschenfreundlichkeit machen, das ist ne abzockerfirma wie z.B. Jamba, die durch euer geld die ihr da investiert schicke häuser, autos was auch immer können

bleibe mal beim thema GF, da du ja sagtest "scheiss auf die Gf"
natürlich möchte GF geld verdienen, wie alle andere firmen, doch wie sie es verdienen... nicht grade fair
blocken z.B. ip von metin2.sg nur um selber erfolgreich zu sein
diese firma hat schon mehrere firmen wortwörtlich zerstört
Was ich noch echt total erbärmlich finde, dass die GF sich teilweise nichtmal an den eigene Agb hält..traurig aber war


Diese taktik dieser firma erinnert stark an Hitlers taktik...
Machen andere firmen mundtot nur um selbst groß raus zukommen, was ja auch klappt

mfg
Justinbieber<3<3 is offline  
Old 12/27/2010, 00:04   #22


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
#reported.

Warum pusht ihr sowas? o_o
#SoNiice is offline  
Old 12/27/2010, 00:16   #23


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Alt.

#closed.
Crank is offline  
Closed Thread

Tags
entwicklung, gameforge, geschichte, metin2, ymir


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hintergrund
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay.. Ich habe eine Frage: Ihr kennt doch alle das Hintergrundbild von Metin2.de Den Gekachelten Schwarzen.. Hat den jemand / Woher bekomme ich den?
Metin2.bin öffnet kein Fenster und lädt nur in den Hintergrund
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Das ist eigentlich auch schon mein ganzes Problem. Die Metin2.bin lädt bei mir kein Fenster, sondern nur sich selbst nur in den Hintergrund und zieht einen Core auf 100%. Demnach hab ich bei meinem Q6600 auch eine Auslastung von 25% druch die Metin2.bin. Das Game auch schon zig mal gekilled, neu runtergeladen etc. Beim original chinesischen Client geht es ohne Probleme, aber da ist ja auch noch der GameGuard drin und daher nicht für LongJu2 nutzbar. Habe Vista64 Ultimate Systembuilder ...
Metin2 Angelbot ... der im Hintergrund läuft ... wo finde ich den?
06/17/2008 - Metin2 - 2 Replies
Metin2 Angelbot ... der im Hintergrund läuft ... wo finde ich den? Thx 4 Help
Metin2 Angel & Lvl Bot (auch im hintergrund benutzbar)
05/16/2008 - Metin2 - 4 Replies
Endlich habe ich ein bot gefunden nach langer suche das man acuh im hintergrund laufen lassen kann ;) Wählt ob ihr angeln oder lvln wollt da steht eigentlich schon alles wie man es benutzt einfach oben auf hilfe klicken also viel spass damit RapidShare: 1-Click Webhosting mfG
Nachfrage des Spiels
01/15/2008 - Lord of the Rings Online - 11 Replies
Hallo, ich wollte gerne wissen Ob es sich noch Lohnt das Spiel zuspielen, da es ziemlich ruhig gewurden ist über das Spiel. Bin derzeit dabei die Trial herunterzuladen, die in paar stunden fertig ist. Daher wollte ich wissen ob es überhaupt noch leute die z.b bei Epvp sind Spielen. und ist das Rollenspiel da sehr gut ausgeprägt oder eher nicht so? Das war's schon.



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.