Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How2] Geld für DR´s verdienen!

Discussion on [How2] Geld für DR´s verdienen! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 369
Received Thanks: 59
[How2] Geld für DR´s verdienen!

Hallo, falls jemand zu geizig ist Geld für DR´s auzugeben dan, kann er es ja auf Get Rich versuchen!
Am Anfang verdient man 1$ pro Website auf der man drauf drück das sind also schon mal 35$ täglich, und dan noch 2$ pro User die man auf der Seite anlockt!
Und das ist nicht alles, ich kriege noch einen Teil vom Geld die der von mir Registrierte User kriegt



PS: augezahlen wir via Paypal
RealZocker is offline  
Old 11/24/2010, 15:29   #2
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
Solche Geld-mach-Methoden sind schon bekannt
Agent Saw is offline  
Old 11/24/2010, 15:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 369
Received Thanks: 59
Ich weiß das es viele solcher Seiten gibt, richt "viel" Geld kriegt man davon nicht aber ein paar hilfts vll
RealZocker is offline  
Old 11/24/2010, 15:32   #4
 
elite*gold: 122
Join Date: Jul 2010
Posts: 877
Received Thanks: 162
Diese Seiten funktionieren doch eh nicht.
Winchesterx is offline  
Old 11/24/2010, 15:36   #5
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
Ahja,
Wot Addon ( für Firefox)
Meldet schon das sie seite nicht "empfehlenswert" ist

Kommentare: ( von Wot)

Quote:
big scam
...
Quote:
$1-4 per click. Looks like a scam to me. An advertiser would pay around 1-2c per click not a $1.
Ich würd die Finger davon lassen
Agent Saw is offline  
Old 11/24/2010, 15:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 787
Received Thanks: 36
kann mir das einer besser erklären? muss ich die email adresse dazu tun? und wieso? kann ich damit dann metin2 zahlen? mus ich mich bei paypal anmelden?.^^ ist das legal?
podrag is offline  
Old 11/24/2010, 15:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 369
Received Thanks: 59
Legal ist das, Paypal musste haben wie willst du sonst bezahlt werden^^ und E-mail musst du auch angeben ist doch überall so!
RealZocker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How2]Ganz leicht Geld verdienen für Drachenmünzen ;)
11/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hey leute, Ich habe eine neue Seite gefunden,wo man Geld verdienen kann... Am Anfang zwar erst paar Cents,dafür aber auf längerer Zeit um die 50-100 Euro pro Monat!!!!(Aber erst nach längerer Zeit...und wenn du viele Referalls angeworben hast ;) Es dauert seine Zeit,wer immer dran bleibt und sogenannte Referalls werbt,verdient sehr schnell,sehr viel Geld !!! Das Geld könnt ihr dann über PayPal auszahlen lassen,und dann mit dem PayPal Geld Drachenmünzen kaufen !!! Näheres und den Link zu...
mit on-bux geld verdienen
11/03/2010 - Cabal Online - 0 Replies
hey leute ich erzähle euch heute von onbux! onbux ist eine ctp hp. das heisst ihr müsst euch ein paar sekunden werbung anschaun und dafür bekommt ihr geld. Mit diesem geld könnt ihr euch dann premium zeugs und so kaufen. wenn ihr kein online konto habt meldet euch bei PayPal an es ist sehr sicher. kostenlos anmelden und rumklicken. wenn ihr angemeldet seit dann klickt ihr auf view adds. dann kommen einige zeilen mit einem goldenen stern.
Geld verdienen...
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute, darf man mit seinem Mt2 P-Server geld verdienen durch Coin's etc.? Wenn nein, wieso machen das viele dann? danke! MfG
[HOW2]In NewWorld2 Richtig viel Geld machen
04/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Abend liebe com. Viele von euch denken sich sicher "wie kommen die an so viel geld ?! " Es is ganz einfach 1. Version kauft euch ganz viele lvl 41 helme +9 gms / stahlkapuze verkauft sie wieder 2. version ein bot der das gleiche wie bei nummer 1 automatisch und sehr schnell ausführt wo gibt es diesen bot ? per skype: niko_aka_ich
Geld verdienen?!
02/03/2007 - Off Topic - 18 Replies
Ich habe vor geraumer Zeit von einem Kumpel eine E-Mail bekommen mit so einem bekannten Schneeballsystem. Ich musste 10 Euro an jemanden schicken und er versprach mir, dass ich "reich" werden würde... Da ich die 10? an einen anderen Bekannten schicken musste, habe ich es einfach mal ausprobiert, und tatsächlich nach einer Woche schon 60? verdient. Meine ganze Skepsis habe ich verloren. Letzendlich beißen die Hunde den letzten der mitmacht, aber 10? hätt ich auch so investiert. Anbei mal die...



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.