Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]DMG VERVIELFÄLTIGER (FÜR DE SERVER)

Discussion on [SUCHE]DMG VERVIELFÄLTIGER (FÜR DE SERVER) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/02/2010, 14:37   #16
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Michaelsch View Post
Ja kann sein, aber ich glaube die überprüfen das schon oder? Ich hatte mal mit einem modding client einen Laden gemacht [ über die Nacht] und am nächten Tag Bann obwohl ich nichts gemacht hab. In der Email stand permanent wegen clientmodding... Naja man kann´s ihm nicht verbieten
Mag schon sein, dass das überprüft wird.

Ich meinte ja nur, dass es keinen Sinn macht, zu versuchen, anderen Leuten das Hacken zu verbieten.
Die Konsequenzen sind ja bekannt, und wir haben nicht das Recht, es anderen zu verbieten
.eXecuTe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]DMG-Vervielfältiger
08/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
Wer hat dne noch auf seinem PC bitte melden. wenn geht soll der mich bei skype oder msn adden und senden oder eventuel hochladen. MFG
suche skill-smg vervielfältiger von xXw4yneXx heist auch cake.
07/20/2010 - Metin2 - 6 Replies
suche den DL für den Skill-DMG vervielfältiger von cake. .
Suche:Dmg vervielfältiger (Der von Wayne^^)
06/28/2010 - Metin2 - 1 Replies
Wie schon gesagt suche ich einen Dmg vervielfältiger der ca 100x treffen sollte. (in fertigen Dateien schon zugepackt^^) Habe es nun schon selber versucht mit der Source etc. bin damit aber nicht ganz klar damit gekommen. wer mir die Dateien schickt bekommt n fettes T.H.X :D (Ich will jetzt nicht gleich irendeine erklärung dazu haben, bin dafür etwas zu dämlich (?)) Ich will auch keine Spampost's haben wie ''das geht doch garnicht.<.<
Suche: Dmg vervielfältiger! :Ö
06/27/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallöchen wollte fragen ob mir jemand einen dmg vervielfältiger machen könnte womit man so ca 100x fk schaden macht^^ wäre nett wenn irgendwer es als fertige datei schicken könnte bekommt auch n thx :D Oder der mir es genau erklärt wie es geht, ich hab 0 ahnung wie es geht^^ wie das von wayne geht weiß ich <.< aber wie veränder ich das dann noch? entpacken änder zupacken... aber wie geht das? xD



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.