Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


Schule wird wegen metin2 vernachlässigt...

Discussion on Schule wird wegen metin2 vernachlässigt... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 413
Schule wird wegen metin2 vernachlässigt...

Das warten hat ein Ende!
Server 25 wird am kommenden Montag raus kommen...
Aber manche Leute schwänzen extra die Schule wegen metin2 besser gesagt,
wegen S25. Sie erkämpfen sich den Ranking um erster zu sein.
Und um erster zu sein, vernachlässigen sie die Schule...das nur wegen metin2



Kommentare ( laut Facebook):

Quote:
*User*Endlich ;D
Dann werde ich mir Freitag schon mal Krankenschein für next Week holen xDD !
4 eva MT2 ;D
*User*
Na dann kanns losgehen. Server 19 Platz 1 mit L 92 Wasu. Mal schauen wie ich hier Bock hab zu suchten xd.

*User*
nadann werd eich nächte wohl durchzockn dann sind keine kleinen Kinder on direkt psc einlösen auf 0er sachn 5 bonis 2k tp udn so druaf
Meine Meinung:




Was denkt ihr?
Agent Saw is offline  
Thanks
12 Users
Old 11/17/2010, 18:47   #2

 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,351
Received Thanks: 1,527
Ist doch wayne ?
Davon hängt ihr Leben ab und dann sind sie halt selbst Schuld!
Plüschfee is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2010, 18:49   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 86
Received Thanks: 3
^this
Die Kinder werden es später merken,
wenn sie auf der Straße sitzen ohne Job.
Ich meine wäre es mein Kind würde ich mir Sorgen machen aber hier?
Nää
Viista*sssss* is offline  
Old 11/17/2010, 18:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Ist doch wayne ?
Davon hängt ihr Leben ab und dann sind sie halt selbst Schuld!

Schon, aber das man wegen ein Spiel die Schule vernachlässigt?
Agent Saw is offline  
Old 11/17/2010, 19:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 240
Received Thanks: 18
sowas ist arm.
wen leute so vom spiel vereinnahmt werden.
tut mir nurnoch leid soetwas
xWeeDiix'_ is offline  
Old 11/17/2010, 19:04   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,071
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Ist doch wayne ?
Davon hängt ihr Leben ab und dann sind sie halt selbst Schuld!
^this.

Dazu komt noch, lass sie sich ruhig die Noten versauen. Später wenn sie keinen Job habn und auf meiner Kasse liegen bzw von meinen Steuern leben, dann wissen sie hoffentlich spätestens dann was sie falsch gemacht haben im Leben. Und Hartz IV ist nicht so das wäre, lief oft genug was im TV. Wenn man später eine Familie nur per Hartz IV ernähren muss. Dann kann er sich defentiv keine PSC mehr leisten!

Meine Meinung dazu ...
Ide. is offline  
Old 11/17/2010, 19:08   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 341
Received Thanks: 50
sollen sie doch ihr geld ausgeben und die schule schwänzen.

sind selbst schuld wenn sie später immer noch nciht weiter gekommen sind
Swyr is offline  
Old 11/17/2010, 19:10   #8
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,450
Received Thanks: 240
Dieser Thread ist sinnlos! es hatt dich NICHT zun intressieren aub sie ihre schule schwänzen oder sonstiges....(meine meinung) vllt. ist es ja auch so bei dir das du deine schule vernachlässigst...ich vernachlässige meine arbeit ja auch nich und mach einfach krank weil ich zocken will! jedem das was er will
SeelenRäuber is offline  
Old 11/17/2010, 19:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 268
Received Thanks: 48
Also nicht das ich Streber bin aber,
Ich hab mich in der 6 und 7 Klassegarnicht interessiert das ich die Schule "vernachlässige".
Das heißt bei mir nur keine Hausaufgaben.
Doch dann hab ich mal darüber nachgedacht wie es später sein wird wenn es so weiter geht.
Nun in der 8 Klasse is mir bewusst das Schule vor Metin2 geht.
Der Thread is vllt. Sinnlos für die, die sowieso sagen Schule vor Spiel.
Aber für manche kann es hoffentlich die Augen öffnen.
( Thx von mir )
enesjt is offline  
Old 11/17/2010, 19:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by SeelenRäuber View Post
Dieser Thread ist sinnlos! es hatt dich NICHT zun intressieren aub sie ihre schule schwänzen oder sonstiges....(meine meinung) vllt. ist es ja auch so bei dir das du deine schule vernachlässigst...ich vernachlässige meine arbeit ja auch nich und mach einfach krank weil ich zocken will! jedem das was er will
Du hast z.T schon Recht...
Aber!
Ich finde es nicht in Ordnung das Gf die metin2-community unterdruck setzt in dem sie facebook als druckmittel benützen. Deswegen nutzen die den Like-Button damit aus, damit die Seite von Gf mehr likes hat.
Agent Saw is offline  
Old 11/17/2010, 19:15   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,149
Received Thanks: 10,475
Lieber jetzt in der Schule aufpassen als sich später kein Internet mehr leisten zu können ;OO
nico_w is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/17/2010, 19:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,912
Received Thanks: 1,376
Quote:
*User*
nadann werd eich nächte wohl durchzockn dann sind keine kleinen Kinder on direkt psc einlösen auf 0er sachn 5 bonis 2k tp udn so druaf
Sagt n süchtiger metin2 spieler trolololo
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 19:18   #13

 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
tja hab in meiner Suchtzeit schon mal 15h am Tag Metin gespielt aber Schule habe ich trotzdem besucht und sogar Abschluss mit 2,2 geschafft.
Nun gabs damals nur 2 Server und nicht 25. GF ist schuld würde ich einfach dazu sagen^^

Aber erlich gesagt soll jeder selber entscheiden was besser ist. Die denken ja erst dann nach, wenn die eine scheiß Ausbildung bzw. gar keine Ausbildung haben. Später 10 Kinder, Bierbauch und meine Steuern.
@xDrive is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2010, 19:19   #14
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,804
Received Thanks: 3,118
Give a **** of Metin2? ;O
Mαhdin is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2010, 19:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 493
Received Thanks: 83
Jeder musst eigendlich um seien eigene mist kümmern

Meine meinug

Sind die leute schuld wenn die schule schwänzen und sitzen bleiben oder prüfungen nicht packen ich selber habe es durchgezogen

Und die arbeiten werden halt arbeitlos und hartzen dann finde ich auch nicht cool
BemBo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
wegen Ohrfeige von der Schule fliegen?
11/14/2010 - School & Education - 102 Replies
Tachen allerseits.... der scheiss fing so an....in der Kantine sassen wir ganz gemütlich, da frag ich nen freund kann ich wasser haben...er verneint...ich pack flasche, er hält dagegen und zieht zurück. das wasser läuft aus versehen aus...auf seinen Pulli...ich entschuldige mich mehrmals... er kippt dann "gewollt" das wasser über mich...bevor ers auf mich gekippt hat, hab ich ihm schon gedroht und gesagt es wird konsequenzen haben....was macht er? er machts und lacht... ich raste aus steh...
Schule/Direktor Anzeigen wegen Verleumdung
12/15/2009 - School & Education - 11 Replies
Also.. Ich werde in der Schule bezichtig Schuleigentum mutwillig zerstört zu haben. Die Geschichte wie es dazu kam is zu lang. Wichtig is nur das ich unschuldig bin aber der Direktor will mir nicht glauben und ich soll jetzt eine Schullstrafe(Ich denke mal offizieller Tadel oder in der Richtung, auf jeden Fall etwas was in der Schulakte vermerkt wird.) Kann ich falls es dazu kommt, Die Schule oder den Direktor Anzeigen wegen Verleumdung? Immerhin ist es ja ein schwerwiegender Fall, da ein...



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.