Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schule wird wegen metin2 vernachlässigt...

Discussion on Schule wird wegen metin2 vernachlässigt... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/19/2010, 07:07   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Kondaime
Früher hätte ich sowas auch mal gemacht, aber mal ehrlich, Metin2 ist dochn Scheißspiel
Wie man es nimmt, finde Wow oder was auch immer zum beispiel auch mist.
.Guerrero is offline  
Old 11/19/2010, 11:53   #107
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,445
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Agent Saw View Post
Schon, aber das man wegen ein Spiel die Schule vernachlässigt?
Das ist aber bei jeden Spiel so, nicht nur Metin2.
Metzer is offline  
Old 11/19/2010, 12:23   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 57
Received Thanks: 0
Hey ich finde auch mt2 scheise und ich wollte nach 6monaten ma reinschaun und bischen spielen aber wenn ich auf start klicke dann steht da beim einlogfenster alles weiss also ich kann nix sehen was ich schreibe und wenn ich es mal richtig schreibe also meine einlogdaten ist da ALLES weis ich kann nur mit glück meinen spieler sehen ich wollte ma hier reingucken und meine letzte hoffnung ergattern


PS: ich habe es gelöscht und von neu gedownloadet bitte hilft hab WiN xP
playerausffm is offline  
Old 11/19/2010, 12:29   #109
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Trylan View Post
Keine Angst meine Eltern spätestens anch mein Halbjahr Zeugnis mein PC abschalten.
Ich bin nicht süchtig ich könnte jede Zeit aufhören, aber habe sonst nichts zu tuhen.
Kb drausen in der kälte zu gammeln

völlig klar.
SormCDV is offline  
Old 11/19/2010, 13:15   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
Wenn ich mir so manche Leute angucke, schreiben im Metin2 board (Verabschiedungen)

"War eine schöne Zeit, aber jetzt 3000+€ investiert und das ist einfach zu viel."

Metin kann aber auch positiv in Erscheinung treten, das beste Beispiel habe ich selbst erlebt. 14/15/16 Jahre Alt Kriminell Saufen...ASSOZIAL... eigentlich recht gut erzogen, aber es gibt genug falsche Leute da draußen die jemanden animieren können etwas zu tun woran man vorher nie dachte. Naja jetzt sitz ich hier, habe meine Arbeit,Freundin und Metin. Ich weiß nicht obs Gesund ist seine Freizeit in einem MMORPG auszuleben, aber im Vergleich zu meiner Vergangenheit um einiges. Lieber Metin spielen als sich anzusehen wie immer wieder jemand die falschen Leute kennenlernt.
BB5Deeloc is offline  
Old 11/19/2010, 13:42   #111
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 142
Received Thanks: 25
Wenn sie Metin2 mehr brauchen als schule, dann lass sie doch dumm bleiben. Ich meine ich selber spiele auch Metin2 aber ich gehe immer in die schule komm wieder mache hausaufgabe und geh bissl an pc, dann treffen mit freunden und abends kann man doch trotzdem noch genug spielen...

Greez Gulaborer
Gulaborer is offline  
Old 11/19/2010, 14:20   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,150
Jeden seine Sache
.$Terra$. is offline  
Old 11/20/2010, 14:02   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 107
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by MesseR. View Post
wenn ich kein metin zocke dann zocke ich halt was anderes xD oder hänge draußen sinnlos mit freunden ab oder wenn mal pc kaputt ist und schlechtes wetter dann einfach ein buch lesen oder schlafen ^^ aber so oder so lerne ich defenetiv wenig für schule egal ob mit metin2 oder ohne.. trotzdem klappt es soweit mit schule (gymnasium)
ICh au ^^
96bozkurt96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wegen Ohrfeige von der Schule fliegen?
11/14/2010 - School & Education - 102 Replies
Tachen allerseits.... der scheiss fing so an....in der Kantine sassen wir ganz gemütlich, da frag ich nen freund kann ich wasser haben...er verneint...ich pack flasche, er hält dagegen und zieht zurück. das wasser läuft aus versehen aus...auf seinen Pulli...ich entschuldige mich mehrmals... er kippt dann "gewollt" das wasser über mich...bevor ers auf mich gekippt hat, hab ich ihm schon gedroht und gesagt es wird konsequenzen haben....was macht er? er machts und lacht... ich raste aus steh...
Schule/Direktor Anzeigen wegen Verleumdung
12/15/2009 - School & Education - 11 Replies
Also.. Ich werde in der Schule bezichtig Schuleigentum mutwillig zerstört zu haben. Die Geschichte wie es dazu kam is zu lang. Wichtig is nur das ich unschuldig bin aber der Direktor will mir nicht glauben und ich soll jetzt eine Schullstrafe(Ich denke mal offizieller Tadel oder in der Richtung, auf jeden Fall etwas was in der Schulakte vermerkt wird.) Kann ich falls es dazu kommt, Die Schule oder den Direktor Anzeigen wegen Verleumdung? Immerhin ist es ja ein schwerwiegender Fall, da ein...



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.