Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schule wird wegen metin2 vernachlässigt...

Discussion on Schule wird wegen metin2 vernachlässigt... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/18/2010, 18:14   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 403
Received Thanks: 118
ja irgendwann hocken sie alle auf der straße und wundern sich
Jerk321 is offline  
Old 11/18/2010, 18:48   #77
 
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2010
Posts: 424
Received Thanks: 64
find ich super was du da geschreiben hast ,da:
Ich habe früher in der 6/7 klasse auch nur an Metin2 gedacht
und habe öfter mal geschwenzt
das ist mir bewusst geworden das das alles dumm und behindert ist
da ich ich de Hauptschuke gekommen
bin
ab da hab ich angefangen jeden tag zu lerne egal ob morgen Arbneit oder nciht
und bin so inner halb 3 Monaten wieder in Realschule gekommen (sonder leistung )

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
öhm ja

Wenn man gute Eltern hat dann ziehen die einfach nach 3 Stunden den Stecker und das wars
das würden meine Eltern bei mir nie tun, weil:
1. Die mich respektieren und ich sie auch!
2. Würde das eh nix bringen
3. Ich die grenze kenne wo ich aufhören sollte und lieber lernen sollte !
Speed-Killer is offline  
Old 11/18/2010, 18:56   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Manchmal schwänzen oder die Nachtdurchspielen ist zumindest bis zur siebten Klasse kein Problem finde ich. Sowas nenne ich "Kinderstreichereien".
Sobald aber Noten über 4 im Zeugnis sind, man sitzen bleibt ist der Spaß vorbei. Man muss wissen wo Grenzen sind. Ich hab sowas nie gemacht und werde es nie machen.
ϧKira is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 19:01   #79
 
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2010
Posts: 424
Received Thanks: 64
am wochende spiel ich auch manchmal die nacht durch
Speed-Killer is offline  
Old 11/18/2010, 19:53   #80
 
#Gloriouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 747
Received Thanks: 107
Bin auch deiner Meinung. Ich persöhnlich habe mich für eine kleine Pause entschlossen.
1. Kann ich mich dann wieder ein bisschen mehr auf die Schule konzentrieren.
2. Es muss sich auf Server 25 erstmal ein Markt bilden.
#Gloriouz is offline  
Old 11/18/2010, 19:56   #81
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Ist doch nicht unser Problem wenn die ihr Leben verbocken wegen nem Game.
Die Eltern sollten da eigentlich was unternehmen.
Ich denke dieser Thread wird niemanden davon abhalten, weil ich denke solchen Suchtis ist egal was andere sagen... Haupt sache: Zocken Zocken Fressen Saufen
.Remix is offline  
Old 11/18/2010, 19:59   #82
 
#Gloriouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 747
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by nT*[R]3Mi[X] View Post
Ist doch nicht unser Problem wenn die ihr Leben verbocken wegen nem Game.
Die Eltern sollten da eigentlich was unternehmen.
Ich denke dieser Thread wird niemanden davon abhalten, weil ich denke solchen Suchtis ist egal was andere sagen... Haupt sache: Zocken Zocken Fressen Saufen
Ja, an alle : SPÄTER WERDET IHR ES BERÄUEN DAS IHR SO VIEL GELD UND ZEIT INVESTIERT HABT!
#Gloriouz is offline  
Old 11/18/2010, 20:00   #83
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by .NoLimiiT View Post
Ja, an alle : SPÄTER WERDET IHR ES BERÄUEN DAS IHR SO VIEL GELD UND ZEIT INVESTIERT HABT!
^this sagt alles^^
BlackSoulLady is offline  
Old 11/18/2010, 20:01   #84
 
Curayo's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by ϧKira View Post
Manchmal schwänzen oder die Nachtdurchspielen ist zumindest bis zur siebten Klasse kein Problem finde ich. Sowas nenne ich "Kinderstreichereien".
Sobald aber Noten über 4 im Zeugnis sind, man sitzen bleibt ist der Spaß vorbei. Man muss wissen wo Grenzen sind. Ich hab sowas nie gemacht und werde es nie machen.
Manchmal schwänzen ist meiner Meinung nach definitiv kein Spaß. Das zählt definitiv auch zu "dann ist der Spaß vorbei".

Und ne Nacht durchgezockt hat bestimmt jeder von uns schonmal, vorallem wenn man bei Freunden übernachtet. Ich find' das ist schon eher was normales ^^

Greetz
Curayo
Curayo is offline  
Old 11/18/2010, 20:06   #85
 
#Gloriouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 747
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Curayo View Post
Manchmal schwänzen ist meiner Meinung nach definitiv kein Spaß. Das zählt definitiv auch zu "dann ist der Spaß vorbei".

Und ne Nacht durchgezockt hat bestimmt jeder von uns schonmal, vorallem wenn man bei Freunden übernachtet. Ich find' das ist schon eher was normales ^^

Greetz
Curayo
Naja, ich finde Schwäntzen geht mal gar nicht. Und durchzocken ist so lala. Ich meine jeder Mensch braucht seinen Schlaf ;D . Aber wenn einer meint dass er den ganzen Tag zocken muss, dann ist es sein pech
#Gloriouz is offline  
Old 11/18/2010, 20:13   #86
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Manchmal schwänzen oder die Nachtdurchspielen ist zumindest bis zur siebten Klasse kein Problem finde ich. Sowas nenne ich "Kinderstreichereien".
Sobald aber Noten über 4 im Zeugnis sind, man sitzen bleibt ist der Spaß vorbei. Man muss wissen wo Grenzen sind. Ich hab sowas nie gemacht und werde es nie machen.
Das ist in jeder Klasse ein Problem.
Wenn die Kinder denken das sie damit durchkommen werden sie immer weiter machen.
Hab das früher auch gemacht , hab aber rechtzeitig aufgehört.
Wäre fast sitzen geblieben wegen dem Game.
.Remix is offline  
Old 11/18/2010, 20:44   #87
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by .NoLimiiT View Post
Ja, an alle : SPÄTER WERDET IHR ES BERÄUEN DAS IHR SO VIEL GELD UND ZEIT INVESTIERT HABT!
Wo du Recht hast, hast du Recht.

Prinzipiell ist es so das es mich nichts an geht klar. Ja ihr habt Recht das verstehe ich z.T ja auch..

Aber nur finde ich es nicht toll, das ein Spiel jemanden so dazu bringen kann das man die Schule vernachlässigt oder auch das es zu anderen Umständen kommen kann... ( Politiker sind in solchen Themen sehr "streng"...)

Eine Frau ( Mutter bzw Erziehungsberechtigte) ist ums Leben gekommen weil ihr Kind ( 15 Jahre alt) so viel gezockt hat, das er seine Mutter umgebracht hat. Was sagt ihr dazu?

In der Türkei ist ein Junge umgebracht worden, wegen metin2.
Das sind jetzt alles zu lange storys.. sorrry aber ich hab jetzt auch keine Lust alles einzelln zu erzählen/erklären/oder sonst was..... außerdem finde ich es auch nicht gut was die gf da vor hat ( das sag ich jetzt schon zum 5ten mal)

Ja ich weiß, wir sind hier im Internet und es kann manchen egal sein das solche Fälle entstehen, aber die Realität sind anders aus!
Agent Saw is offline  
Old 11/18/2010, 20:47   #88

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Später merken sie , dass sie ein Fehler gemacht haben !

Ist auch so bei WoW !
Pasha is offline  
Old 11/18/2010, 20:49   #89
 
#Gloriouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 747
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Agent Saw View Post
Wo du Recht hast, hast du Recht.

Prinzipiell ist es so das es mich nichts an geht klar. Ja ihr habt Recht das verstehe ich z.T ja auch..

Aber nur finde ich es nicht toll, das ein Spiel jemanden so dazu bringen kann das man die Schule vernachlässigt oder auch das es zu anderen Umständen kommen kann... ( Politiker sind in solchen Themen sehr "streng"...)

Eine Frau ( Mutter bzw Erziehungsberechtigte) ist ums Leben gekommen weil ihr Kind ( 15 Jahre alt) so viel gezockt hat, das er seine Mutter umgebracht hat. Was sagt ihr dazu?

In der Türkei ist ein Junge umgebracht worden, wegen metin2.
Das sind jetzt alles zu lange storys.. sorrry aber ich hab jetzt auch keine Lust alles einzelln zu erzählen/erklären/oder sonst was..... außerdem finde ich es auch nicht gut was die gf da vor hat ( das sag ich jetzt schon zum 5ten mal)

Ja ich weiß, wir sind hier im Internet und es kann manchen egal sein das solche Fälle entstehen, aber die Realität sind anders aus!
Gebe dir Recht. Aber die GF hat im Sonderheft geschrieben dass es beim leveln auch mal hilft, wenn man raus geht und so. Wenigstens etwas .

FAZIT: Metin2 verändert einen netten Menschen in einen bösen. Zumindestens bei den meißen .
#Gloriouz is offline  
Old 11/18/2010, 20:50   #90
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Agent Saw
Eine Frau ( Mutter bzw Erziehungsberechtigte) ist ums Leben gekommen weil ihr Kind ( 15 Jahre alt) so viel gezockt hat, das er seine Mutter umgebracht hat. Was sagt ihr dazu?

In der Türkei ist ein Junge umgebracht worden, wegen metin2.
Klar ist das nicht gut, aber das sind eher extremfälle und die gibt es immer. Und leute die wegen m2 ihr leben vernachlässigen, würden, gäbe es das spiel nicht, ein anderes spiel spielen.
.Guerrero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wegen Ohrfeige von der Schule fliegen?
11/14/2010 - School & Education - 102 Replies
Tachen allerseits.... der scheiss fing so an....in der Kantine sassen wir ganz gemütlich, da frag ich nen freund kann ich wasser haben...er verneint...ich pack flasche, er hält dagegen und zieht zurück. das wasser läuft aus versehen aus...auf seinen Pulli...ich entschuldige mich mehrmals... er kippt dann "gewollt" das wasser über mich...bevor ers auf mich gekippt hat, hab ich ihm schon gedroht und gesagt es wird konsequenzen haben....was macht er? er machts und lacht... ich raste aus steh...
Schule/Direktor Anzeigen wegen Verleumdung
12/15/2009 - School & Education - 11 Replies
Also.. Ich werde in der Schule bezichtig Schuleigentum mutwillig zerstört zu haben. Die Geschichte wie es dazu kam is zu lang. Wichtig is nur das ich unschuldig bin aber der Direktor will mir nicht glauben und ich soll jetzt eine Schullstrafe(Ich denke mal offizieller Tadel oder in der Richtung, auf jeden Fall etwas was in der Schulakte vermerkt wird.) Kann ich falls es dazu kommt, Die Schule oder den Direktor Anzeigen wegen Verleumdung? Immerhin ist es ja ein schwerwiegender Fall, da ein...



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.