Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schule wird wegen metin2 vernachlässigt...

Discussion on Schule wird wegen metin2 vernachlässigt... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/17/2010, 20:30   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BOAHH VIELEN DANK MEISTER DEINE REDE HAT MICH MOTIVIERT xD

Habe Heute die lezten 3 Steunden Schule geschwänzt damit ich herausfinde ob Metin2 Deutschland 2500 Likes hat.

Das heißt aber noch nicht das ich Süchtig bin oder sowas^^
Trylan is offline  
Old 11/17/2010, 20:36   #47

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,494
Quote:
Originally Posted by Trylan View Post
BOAHH VIELEN DANK MEISTER DEINE REDE HAT MICH MOTIVIERT xD

Habe Heute die lezten 3 Steunden Schule geschwänzt damit ich herausfinde ob Metin2 Deutschland 2500 Likes hat.

Das heißt aber noch nicht das ich Süchtig bin oder sowas^^
öhm ja

Wenn man gute Eltern hat dann ziehen die einfach nach 3 Stunden den Stecker und das wars
Der-Eddy is offline  
Old 11/17/2010, 20:39   #48

Received Thanks: 754
Ich habe auch mal die Schule wegen Metin² geschwänzt.
Da bin ich einfach nach der 2. Stunde mit ein paar Freunden ins Internet Caffée gegangen und dann haben wir Metin² gespielt
Haben wir so ein paar mal gemacht.

Ich werde aber jetzt auf Server 26 warten :>
*muhaha* mit meinem neuen Alienware PC dann direkt loslegen *-* <3
9fh2f0hfasd is offline  
Old 11/17/2010, 20:40   #49

Received Thanks: 41
Man kann denen noch soviel reinreden, die "jungen" haben ihren eigenen Kopf.

Wenn Metin2 ihr leben ist, ihre Problem. Spätestens mit 22-24 Jahren werden sie merken, dass sie nen Fehler gemacht haben und werden es somit auch bereuen, wenn die sich wegen Metin2 nen Krankenschein holen (allein das ist schon sowas von erbärmlich!) oder RL Freunden absagen, weil sie suchten müssen.

Aber denke, es ist jedem selbst überlassen was er tut, niemand wird jemals wen daran hindern können..Wenn leute suchten wollen, dann suchten sie eben, man bekommt höchstens beleidigungen zurück..
Vizon is offline  
Old 11/17/2010, 21:09   #50

Received Thanks: 0
Keine Angst meine Eltern spätestens anch mein Halbjahr Zeugnis mein PC abschalten.
Ich bin nicht süchtig ich könnte jede Zeit aufhören, aber habe sonst nichts zu tuhen.
Kb drausen in der kälte zu gammeln
Trylan is offline  
Old 11/17/2010, 21:16   #51

elite*gold: 17
Received Thanks: 458
Also das mit dem DR kaufen verstehe ich noch würde ich auch den wir sind kinder wir haben eh nichts besseres zu kuafen als sich zu verwöhnen aber die schule vernachlessigen das finde ich nicht normal
.W33D is offline  
Old 11/17/2010, 21:17   #52

Received Thanks: 243
Ach viele von denen übertreiben bestimmt auch.
.Guerrero is offline  
Old 11/17/2010, 21:19   #53

elite*gold: 1
Received Thanks: 336
Ist ihr Leben, was sie mit so einem (scheiß) MMORPG verkacken :>
sowas müsste man mal in der zeitung bringen, denn die Kinder sind die zukunft von deutschland... :s
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 11/17/2010, 21:21   #54

Received Thanks: 106
Joa finde das auch persöhnlich blöd obwohl ich in der Schule sehr gut bin.
Naja was kann man machen...

@TE Thx hast mir die Augen geöffnet
Cube' is offline  
Old 11/17/2010, 21:25   #55

Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Epic
Ist ihr Leben, was sie mit so einem (scheiß) MMORPG verkacken :>
sowas müsste man mal in der zeitung bringen, denn die Kinder sind die zukunft von deutschland... :s
Naja ist ja teilweise in den medien nur nicht so schlimm, siehe der typ der die sozialstunden bekommen hat oder der typ auf yt der mehr als 1000 euro zahlen muss, aber ist ja sowieso bei allen spielen das gleiche
.Guerrero is offline  
Old 11/17/2010, 21:32   #56

elite*gold: 12
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by .Guerrero View Post
Naja ist ja teilweise in den medien nur nicht so schlimm, siehe der typ der die sozialstunden bekommen hat oder der typ auf yt der mehr als 1000 euro zahlen muss, aber ist ja sowieso bei allen spielen das gleiche
Ja mit der handy rechnung von seiner mutter
Nimm2Soft is offline  
Old 11/17/2010, 21:36   #57

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
Quote:
Sind immer diese typischen Werbe-slogans... naja ihr wisst hoffentlich, was ich damit meine!
jo weiss schon was du meinst

finds auch schon traurig...
aber auch selbst schuld
wegen einem spiel schule schwänzen
und dann werden die es nicht packen ganz oben mit dabei zu sein
tja dann fängt die "s26 heulerei" an
aber was sollen wir denn dagegen machen
die tun alles dafür um da mit von anfang an dabei zu sein
SoundBangeR is offline  
Old 11/17/2010, 21:38   #58

Received Thanks: 9
-_- ihr habt recht ich versau mir auch meine Noten -_-
obwohl ich weiß das Metin2 alles kaputt mach fang ich nächste woche mit server 25
an. ahh -_-
hatschi00 is offline  
Old 11/17/2010, 21:41   #59

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by CyberLee View Post
@TE Thx hast mir die Augen geöffnet
100% spielst du trotzdem weiter.

@hatschi: Lösch Metin & be happy.
Kev!nOo :3 is offline  
Old 11/17/2010, 21:41   #60

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 50
Quote:
Also nicht das ich Streber bin aber,
Ich hab mich in der 6 und 7 Klassegarnicht interessiert das ich die Schule "vernachlässige".
Das heißt bei mir nur keine Hausaufgaben.
Doch dann hab ich mal darüber nachgedacht wie es später sein wird wenn es so weiter geht.
Nun in der 8 Klasse is mir bewusst das Schule vor Metin2 geht.
Der Thread is vllt. Sinnlos für die, die sowieso sagen Schule vor Spiel.
Aber für manche kann es hoffentlich die Augen öffnen.
So ist es aber wenn manche es immer noch nicht begreifen wollen und ihr ganzes Leben vor ihrem PC bzw vor "metin2" verbringen wollen sollen sie es tun.

Später werden sie es merken was sie verpasst haben und stehen dann mit 20+ da und haben keinen Job nur einen Imba Metin2 Account, den sie höchstens an Kinder verkaufen können die den gleichen fehler machen, den sie früher gemacht haben.

GF4D manipuliert die Kinder heutzutage (Nur ein kleiner Teil WoW genauso :O)

Quote:
-_- ihr habt recht ich versau mir auch meine Noten -_-
obwohl ich weiß das Metin2 alles kaputt mach fang ich nächste woche mit server 25
an. ahh -_-
Ich würde auch gerne nächste Woche anfangen, doch ich habe beschlossen jetzt erst einmal auf zu hören bzw eine Pause einzulegen. Ich muss mich jetzt auf Praktken und Arbeiten konzentrieren da st einfach kein Platz mehr für Metin denn ich muss mich am Ende dieses Schuljahres bewerben und sonst hab ich gesch******.

Es ist einfach so und ich spreche hier aus Erfahrung. Metin verbraucht einfach zu viel Zeit und das ist nicht gut. An alle die in die Schule gehen lernt lieber fleißig das ist wichtiger als Metin.

Ihr habt dann einen riesen Vorteil und ihr werdet später merken das euch "metin2" nichts gebracht hat doch alles was ihr gelernt habt wird euch weiterbringen ÜBERALL.

Das ist wichtig für euer ganzes Leben. Und wenn ihr jetzt eure ganze Zeit verschwendet und auch noch euer Geld ausgebt. Das ist herausgeworfenes Geld. Spart lieber euer Geld später werdet ihr es brauchen.

Ihr verbaut so eure Zukunft. In der Zeit in der ihr metin2 spielt, könnt ihr eure Interessen wecken, was ihr später mal machen wollt. Ihr könnt Praktiken machen usw wenn ihr alt genug sein oder lernt einfach und geht in die Schule.

Das werdet ihr euch später selbst danken. Schule ist wichtig. Und wie ich immer höre "Scheiss Schule"
usw. Ach ja? und wozu geht ihr in die Schule? ihr wollt doch später mal Geld verdienen und das schafft ihr nur wenn ihr was macht.

Also ich hoffe das ich ein paar wenigstens die Augen geöffnet habe und das ihr nicht eure ZUkunft verbaut mit dem Zeug sondern euch hinsetzt und was lernt. Das bringt euch viel mehr.
Und wenn eure Mutter zB sagt: " mach doch mal den PC aus", dann will sie euch nicht ärgern sondern sie will das Beste für euch. Und das ist nun mal das Beste für euch.

Und wenn ihr denkt ihr könnt genug, habt genug gelernt könnt ihr natürlich auch mal "spielen". Aber das sollte nur nicht überhand nehmen. Haltet es in Grenzen und übertreibt es nicht.
Swyr is offline  
Reply