Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schule wird wegen metin2 vernachlässigt...

Discussion on Schule wird wegen metin2 vernachlässigt... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/17/2010, 19:20   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 768
Naja Fange Die Vernachlässigen die schule

ihr pech Wäre Deutschland wie amerika würden sie später auf der straße gammeln und kein Harz 4 von Steuergeldern der Arbeietr Zahlen kriegen
Wegen Harz 4 MAchen sie sich auch keine sorgen für später weil Deutschland Ein Soziales LAnd Ist und für ejde scheiße Zahlt
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 11/17/2010, 19:21   #17

Received Thanks: 322
Was Heißt GF ist schuld?? wenn ihr schon fake acc`s macht das ein neuer server rauskommt ist das wohl ne andere sache ... außerdem wenn man als kind schon ein pc hatte und die eltern nix dazu sagten... dann ist das wohl klar das sich alle so entwickeln..

Anhang:
Hazard۶-٩ is offline  
Old 11/17/2010, 19:26   #18

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by KillOrDie93 View Post
Was Heißt GF ist schuld?? wenn ihr schon fake acc`s macht das ein neuer server rauskommt ist das wohl ne andere sache ... außerdem wenn man als kind schon ein pc hatte und die eltern nix dazu sagten... dann ist das wohl klar das sich alle so entwickeln..

Anhang:

Leider wiesen die meisten eltern nicht was die kinder vor PC machen
Die eltern denken die machen was für schule aber die kinder zocken irgend
welche spiele und werden abhängig und machen auser spielen nix merh

Dann kommt ne fette telefonrechnug und dann Merken die eltern was los ist
BemBo is offline  
Old 11/17/2010, 19:29   #19

Received Thanks: 25
Lol also ich bin erst in der 8ten Klasse :P deswegen halt ich mich einfach auf dem schnitt ^^ halt 3-4 denn nur die Zeugnisse in der 9 ten und 10 Klasse sind wichtig ^^ die muss ich nämlich später vorzeigen. Und naja sollen sie das doch machen durchzocken dann haben die eben Pech erstens das bringt nichts weil sie nicht erster werden und 2tens ^^ wenn sie es schaffen ja dann haben sie glück und können sau viel geld und/oder yang machen.
Maik350 is offline  
Old 11/17/2010, 19:32   #20

elite*gold: 5
Received Thanks: 20
Das muss doch jeder selber wissen..
Was regt es dich auf das sie es tun?
Die werden es ehh nicht lassen!
Und irgendwann merken dies auch!
MaX(i)KinG is offline  
Old 11/17/2010, 19:34   #21

Received Thanks: 414
Jeder ist ja für sich selber verantworlich.. das verstehe ich ja auch!
aber Schule ist & bleibt wichtig.
Schule ist in erster Linie Bildung,
und Bildung ist das wichtigste im Leben das man braucht.
Hätten Informatiker keine Bildung gehabt, dann würden es keine Programme/Spiele/und und und geben
Hätten Bäcker keine Bildung, dann hätten wir keine Brezel/oder oder oder...
Aber es ist leider so, das manche lieber mehr zocken wollen in dem sie die Schule vernachlässigen
und durch die Vernachlässigung(en) ist es so, das die Schulnote dann darunter "leidet". Damit muss man rechnen
das es für die Schulnote "gefährlich" sein kann. Ich kenne selber Leute die den Fehler gemacht haben, und es auch
bereut haben. Klar wir sind hier im Internet aber sieht man seinen echten freund darunter leiden ( bzw man ihn versucht "da raus zu holen" ist es was anderes...
Agent Saw is offline  
Old 11/17/2010, 19:35   #22

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
Quote:
Lol also ich bin erst in der 8ten Klasse :P deswegen halt ich mich einfach auf dem schnitt ^^ halt 3-4 denn nur die Zeugnisse in der 9 ten und 10 Klasse sind wichtig ^^ die muss ich nämlich später vorzeigen. Und naja sollen sie das doch machen durchzocken dann haben die eben Pech erstens das bringt nichts weil sie nicht erster werden und 2tens ^^ wenn sie es schaffen ja dann haben sie glück und können sau viel geld und/oder yang machen.
um gute zeugnisse in der 9 und 10 zu schaffen, muss man vlt in der 6,7,8... etwas lernen. Schon mal daran gedacht?
@xDrive is offline  
Old 11/17/2010, 19:35   #23

Received Thanks: 144
Ich würd sagen, die Leute sind selber Schuld.
Spearfist is offline  
Old 11/17/2010, 19:43   #24

elite*gold: 3
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
^this.

Dazu komt noch, lass sie sich ruhig die Noten versauen. Später wenn sie keinen Job habn und auf meiner Kasse liegen bzw von meinen Steuern leben, dann wissen sie hoffentlich spätestens dann was sie falsch gemacht haben im Leben. Und Hartz IV ist nicht so das wäre, lief oft genug was im TV. Wenn man später eine Familie nur per Hartz IV ernähren muss. Dann kann er sich defentiv keine PSC mehr leisten!

Meine Meinung dazu ...

Dann haben sie ihre supa imba accs ^^

ja und dann das hartz IV für m2 ausgeben
Orban is offline  
Old 11/17/2010, 19:44   #25

Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Spearfist View Post
Ich würd sagen, die Leute sind selber Schuld.
Wie ich schon selber sagte, man ist für sich ja selber verantworlich....
aber bei uns an der Schule gab es mal einen Fall das ein Mädchen,
ein Bild ( nicht nur eins sonderen mehrer Bilder ) hoch geladen hat. Aber keine normalen Bilder sondern eher "heiße" Bilder ^^. Tja das hat sich dann am nächsten Tag aufn Pausenhof verbreitet, wer ist Schuld? Internet oder Sie?
Sie! Weil sie die Bilder hochgeladen hat.
Genau so kann man die Schuld auch nicht metin2 in die Schuhe schieben, weil man
im Endeffekt selber daran beteiligt ist!

und genau aus solchen Gründen sollte man ja denken bevor man "handelt"
Agent Saw is offline  
Old 11/17/2010, 19:46   #26

Received Thanks: 34
Selber schuld, und diese kosten werden sie wenn sie erwachsen sind bei sich tragen
xiNFECTED is offline  
Old 11/17/2010, 19:49   #27

Received Thanks: 115
ihr wisst schon, dass diese 3 beispielposts nur gelaber waren? sieht man, wenn man n bisl nachdenkt, sogar an den smileys -._"
Hattanix is offline  
Old 11/17/2010, 19:51   #28

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
um gute zeugnisse in der 9 und 10 zu schaffen, muss man vlt in der 6,7,8... etwas lernen. Schon mal daran gedacht?
ja aber ich sagte doch schon ich halt mich auf 3-4 das heißt ich bekomm schon was mit^^
Maik350 is offline  
Old 11/17/2010, 19:52   #29

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,056
es eine sache der eltern!
Wenn ihr kind lieber Metin2 spielt als für die schule zu lernen pech!
Warum ein rumheulthread auf machen? nix gegen dich saw aber... sehe da kein sinn...

Wieso ist Metin2 schuld wenn ihr schlecht in der schule werdet?
es ist ganz allein eure und die schuld eures erziehungsberechtigten wenn er es nicht auf die reihe bringt euch eure grenzen zu zeigen...

kannst später auch nicht beim bewerben sagen... "ja meine noten waren so schlecht wegen metin2... aber da war ich voll imba.."
Absztrakkt is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 19:53   #30

elite*gold: 1
Received Thanks: 19
Der 2. User, den du zitierst ist mind. 25 Jahre alt
Ulusa is offline  
Reply