Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es nun eine lösung für Skilldmg?

Discussion on Gibt es nun eine lösung für Skilldmg? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 260
Received Thanks: 24
Gibt es nun eine lösung für Skilldmg?

Ehm, Sorry wenn ich damit widr komme
Doch ich wollte mal nachfragen ob jemand eine lösung gefunden hat damit SkillDmg widr funtzt.

Also ich weiss er ist serverside gefixxt.. also gibt es wohl nie widr eine lösung ?

Greetz
SpozzzN is offline  
Old 10/31/2010, 10:09   #2
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
wenn gefixxt dann gefixxt
bringt nix mehr weiter zuversuchen
ist auch gut so finde ich...
SoundBangeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
Gibt es ne lösung für dieses Problemm?
10/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
Gibt es ne lösung für dieses Problemm? 1028 15:35:00039 :: LZObject: not a valid data 1028 15:35:00039 :: Failed to encrypt : locale/de/locale_game.txt 1028 15:35:01718 :: ================================================== ================================================== ======== 1028 15:35:01718 :: Abort!!!! 1028 15:35:01722 :: granny_shared_vbs: 1028 15:35:01722 :: 0: 0
!!! Es gibt einfach KEINE Lösung !!!
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hi. Hab Connection Refused und so. Alle möglichen Lösungen die es gibt probiert. Tausend verschiedene Serverfiles probiert. Millionen mal komplette DB repaired. 5 Milliarden verschiedene Methoden versucht, den Server neu zu machen (normal + lokal). Alle Hamachi Versionen probiert. Verschiedene Portmapversionen probiert. Es ist einfach nicht wegzukriegen. ES GEHT NICHT
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort
Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)
05/20/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Im Bg vorallem in der Arena sehe ich immer wieder Leute, vorallem Melees, die wie verrückt herum lagen, und deswegen schwer anvisierbar/berechenbar sind, aber dennoch recht koordiniert vorgehen, d.h. irgendein Programm nutzen um sich den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen. Da ich desweiteren immer wieder gehört habe, dass solche Progs existieren, würde ich gerne mal wissen wie es heißt und wo man es herbekommt und wie einstellt :D. Ich habe kürzlich in nem anderen Fred gelesen, dass...



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.