Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein ACC wurde gebannt -.-

Discussion on Mein ACC wurde gebannt -.- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xxJanibojxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 85
Received Thanks: 21
Angry Mein ACC wurde gebannt -.-

Guten Tag zusammen

Ich wollte mal fragen was ich da machen kann mein Acc in metin2 de wurde gebannt und zwar aus dem grund weil ich ihn angeblich bei ebay verkauft hätte aber das stimmt nicht und aus dem grund habe ich mich an den support gewand und die gingen garnicht auf meine fragen ein und meinen nur gebannt und bla und ich darf das nicht -.- aber ich habe es ja garnicht gemacht.
dann habe ich dennen geschrieben das sie mir das beweisen sollen das ich den angeblich verkauft habe aber das haben die auch nciht gemacht da kammen immer nur doofe antworten die garnicht auf meine fragen eingingen

was kann ich den jetzt noch tun da ich den acc gerne wieder haben will.

würde mich über nützliche antworten freuen =)

MFG Janiboj
xxJanibojxx is offline  
Old 10/25/2010, 14:35   #2
 
_♪ᵯᵱ3♪_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 289
Received Thanks: 16
Ja dass ken ich nur zu guut, du kannst nichts dagegen unternehmen nur vielleicht nochmal den Support anschreiben oder wenn du richtig viel an deinem account gemacht hast und der nicht mehr zu retten ist, ruf deinen anwalt an.

MFg
_♪ᵯᵱ3♪_ is offline  
Old 10/25/2010, 14:38   #3

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
tja GF halt

weiter mti support schreiben, wenn acc teuer ist, dann anwalt...
@xDrive is offline  
Old 10/25/2010, 14:40   #4
 
xxJanibojxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 85
Received Thanks: 21
In dem acc stecken 3 jahre und alles G und aura p und sw g10 und dann war er weg dazu kommt noch das eq es war alles perfekt zusammen gebaut -.-

also ihr meint das ich eine chance mit einem anwalt hätte ?
xxJanibojxx is offline  
Old 10/25/2010, 14:41   #5
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Hättest du, aber wegen sowas einen Anwalt einschalten O_o
Schkai is offline  
Old 10/25/2010, 14:44   #6
 
xxJanibojxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 85
Received Thanks: 21
ja habe ich auch keine lust zu und das ganze dauert dann wieder ewig aber ich möchte den acc wieder haben und mal wieder ein bisschen zocken weil das doch behindert einfach so ohne grund gesperrt wenn man so will
xxJanibojxx is offline  
Old 10/25/2010, 14:48   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 16
manchmal glaube ich das die des mit absicht machen hat man mal richtig viel geld rein gemacht bannen die ihn und wollen das du von neu anfängst weils eine sucht ist
lol4k is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2010, 14:49   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 28
Droh dem Support mit dem Anwalt und das du viel in den IS gesteck hast (hoffe ich für dich, denn wenn die merken das du viel reingesteck hast, wollen die weiter geld abziehn und lassen deinen Acc entbannen). Mit dem Anwalt hättest du eine Chanze
StaaRLiiGhT.™ is offline  
Old 10/25/2010, 14:49   #9
 
xxJanibojxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 85
Received Thanks: 21
*** ist auch so -.-...ich habe zwar auch neu angefangen habe aber kein geld rein gesteckt und auch i-wie keine lust weil ich denke mir ich habe das alles schon geschaft warum neu anfangen da will man soch lieber weiter machen oder seh ich das falsch-.-

ich werde einfach mal mit meinem anwalt sprechen und den mal fragen was der dazu sagt
xxJanibojxx is offline  
Old 10/25/2010, 14:51   #10
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
wenn der wirklich so wertvoll ist anwalt einschalten, der regelt das.
Du kannst eig immer einen anwalt dann einschalten, wenn du zu unrecht gebannt wurdest.

€: geile idee ein anwalt für gebannte accounts in metin2 sein xD
.NexT is offline  
Old 10/25/2010, 14:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 88
Du kannst eig. nichts machen, gebannt ist gebannt und die werden das warscheinlich auch nicht ändern sorry.
Sie müssen aber wennigstens ein beweiß für die Account sperre vorlegen, wenn das nicht der Fall ist. Könnte noch eine chance da sein.
Rolex. is offline  
Old 10/25/2010, 14:54   #12
 
xxJanibojxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 85
Received Thanks: 21
xDDDD haha

korrekt wäre echt wenn das klappt kann euch ja aufm laufenen halten werde heute erst mal mit dem anwalt sprechen
xxJanibojxx is offline  
Old 10/26/2010, 22:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 75
Received Thanks: 48
ruf mal einfach an und versuch so mal dein Glück. Am Telefon werden die ja wohl auf die fragen eingehen müssen od gibts da auch nur Standart antworten.
AdiZero→★←09 is offline  
Old 10/26/2010, 22:50   #14
 
#Minecraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,231
Received Thanks: 405
in der AGB von Metin2 steht doch das man die virtuellen Figuren nicht verkaufen/kaufen darf.
#Minecraft is offline  
Old 10/26/2010, 22:59   #15
 
HiinTerHaLT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 321
Received Thanks: 149
Nen Anwalt wegen Metin... mit der Kohle kannste dir n neuen acc hochziehen. Und du entgehst der öffentlichen Demütigung, wer schaltet wegen sowas nen Anwalt ein oO
HiinTerHaLT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein Account wurde gebannt wo kann ich ne beschwerde einreichen?
09/05/2010 - Combat Arms - 40 Replies
Hi wie es im titel steht wo kann ich eine beschwerde einreichen damit ich vielleicht entbannt werde ich habe nix gemacht nich gehackt nicht geglicht nicht gebuggt ich will nur meinen account zurück die seite hab ich aber welche kategorie und so weiss ich net
mein CF acc wurde gebannt
09/04/2010 - CrossFire - 11 Replies
Also mein crossfire acc wurde gebannt ich gar nicht weis warum ich habe nicht gehack.t und obwohl ich nie earn free zp gemacht habe steht da so was Account is blocked. Paypal -- Chargeback by TransID 5M671512DH6323505. Please contact support for more information and assistance. Thank you. hier so was bitte helft mir weiter wer rechtschreibfehler findet darf behalten xD
MEIN ACCOUNT WURDE GEBANNT
07/14/2010 - Combat Arms - 26 Replies
MEIN ACCOUNT WURDE GEBANNT:rtfm: ich habe jetzt eine e-mail ins nexon forum gesendet und habe gefragt wieso ich gebannt wurde MEINT IHR ICH KRIEGE MEINEN ACCOUNT WIEDER?
Mein account wurde gebannt aber wieso?
06/23/2010 - CrossFire - 2 Replies
hey leute Ich hab mich heute mit meinem account versucht ein zuloggen und dann stand da das ich gehackt habe und mein account gebannt wurde! Aber ich hab nicht gehackt?!?!??!?! Kan mir bitte ein helfen oder is das i-soein bug



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.