Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map1 Rotes reich bearbeiten .. welche Datei?

Discussion on Map1 Rotes reich bearbeiten .. welche Datei? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Map1 Rotes reich bearbeiten .. welche Datei?

heyho ich hab vor kurzem map1 blaues reich die Safezone gemoddet .. bla bla unwichtig ich möchte wissen mit welcher Datei ich die map1 vom rotem reich bearbeite (ich glaube es ist OutdoorC1 aber wenn ich diese entpacke & mit einem Atr öffne bearbeite ist es nur schwarz also ist das nicht der fall.. falls doch bitte sagen!)

Es gibt natürlich ein thx von mir wer die antwort weiß^^
Metin2?WTF! is offline  
Old 10/22/2010, 22:55   #2
 
Cube''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 106
öHmmm kommt hier rein
Cube' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gelbes Reich map1; Npc.txt datei?
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hat wer die npc.txt datei (unbearbeitet) und kann sie pls hochladen bekommt auch natürlich ein thx mfg
welche datei bearbeiten/ersetzen um stadtewächter anzusprechen?
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich bin im mom beim Clientmodding und bearbeite den deu 2007 Ordner. Ich wollte wissen welche Datei ich bearbeiten / mir der Datei ausm chin.Ordner ersetzen muss, damit man den Stadtwächer ansprechen kann. Danke im Voraus €: Und dass, wenn man im Chat Pfeiltaste oben drückt, das vohergeschriebene kommt.
Godmt2(Gelbes Reich und Rotes Reich gehen bei mir nicht!
03/31/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hi erstmal ich hatte versuche mich in rotes ind gelbes Reich einzuloggen und es ging nicht aber in blaues Reich ging es!! Aber bin mir sicher das manchen von euch auch auf rotes/gelbes Reich zocken!! Aber wer kann mir von dem Thema was sagen?



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.