Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Abgezockt ? ~ Erfahrungsberichte

Discussion on [Umfrage] Abgezockt ? ~ Erfahrungsberichte within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/16/2010, 23:20   #16
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
lvl 75er krieger + schami auf s13

wert ~250 €+

Wer? .Hyonmaru (oder so) & .Yondaine


**** happens...
fashionscapeftw is offline  
Old 10/16/2010, 23:55   #17
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
mir wurde damals auch ein level 53 abgezogen ...
War nicht besonderst imba aber hatte schon was an sich

SK auf G9
SPP +9

Wert war schon 150 euro
hofo is offline  
Reply

Tags
abgezockt, abgezogen, gehackt, geklaut, metin


Similar Threads Similar Threads
Cod 6 modern warfare 2 Erfahrungsberichte
09/29/2010 - Consoles - 9 Replies
Guten Abend wie der Titel schon sagt suche ich Erfahrungsberichte über mw2. Ich hätte da auch paar fragen zu dem Game. Werde bald 14und wollte mir für die PS3 cod6 mw2 holen und hab 4 fragen -ist das Game gut? -ist es schwer -WARUM ist das AB 18,ich versteh das nicht. -ist das für 14 jährige geeignet?
Xbox (Slim) [s] Erfahrungsberichte
09/17/2010 - Consoles - 11 Replies
Hiho, seitdem die neue Xbox draußen ist, höre ich (fast) nur gutes über sie, da ich mir vorher nur keine Xbox gk hatte, weil ich von Seiten meiner Kollegen nur schlechtes gehört hatte, bin ich nun ernsthaft versucht, meine Ps3 zu verkaufen, und mir eine Xbox zu kaufen. Was vorallem meine Fragen sind: Ist die Xbox nun immer noch laut ?
JT's Erfahrungsberichte ?
07/09/2008 - Rappelz - 4 Replies
Also hi Community. Habe mir mal zum Botten nen Huna erstellt ist jetzt lvl 23. Mein Problem am Bot, ich weis nicht wo ich botten soll - renne momentan Laksy bei den Orks rum ... allerdings sterbe ich viel zu oft ... Habe meinen Heal eingestellt. Meine Pet attack auf nen alt + Fx gelegt ... mein Mana verbrauch ist auch nicht so hoch .... Habt ihr erfahrungen mit der Config für nen huna ... Wo bottet ihr ... gibts es inside places mit weniger aggro mobs ^^
Glider Erfahrungsberichte?
04/14/2007 - WoW Bots - 33 Replies
Hallo zusammen Ich bin momentan sehr stark am überlegen, mir den Glider zu kaufen, nicht um großartig viel zu gliden, sonder einfach immer mal wieder nen paar stunden und nebenbei TV an oder so (also so das ich schon noch in der Nähe bin). Da ich aber noch sehr unsicher bin, würd ich gern erstmal ein paar Erfahrungsberichte hören, von leuten die schon lange den Glider benutzen, und vielleicht leute die sogar gebannt wurde vom Benutzen des Gliders (wodurch sie gebannt wurden und so ...) ......
AoE Grinden und Erfahrungsberichte
06/23/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Moin! Also ich hab seit neuesten ein Priest der mit mir (z.Z. 26er Mage) zusammen loszieht. Und ich wollt hier ma nachfragen ob sich einer damit auskennt... hinsichtlich dem aktuellen Patch und Mittel und Wege... Kann zur Zeit leider nur ein 4er Mob killen.. dann is wieder reggen angesagt. Is das normal oder geht da noch? war in ashenvale.. hab das mit dem gestern das erstemal ausprobiert. Mit 2ten Mage+Priest haben wir gestern sogar n 12 er Mob killen können. aber pro vieh 65exp. Als...



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.