Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BRAUCHE HILFE WEGEN MEINEM SERVER

Discussion on BRAUCHE HILFE WEGEN MEINEM SERVER within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 76
Received Thanks: 3
BRAUCHE HILFE WEGEN MEINEM SERVER

habe einen eigen p server erstellt es ging alles dann habe ich alles auf deutsch übersetzt dann ging immer noch alles jetzt habe ich ne hp und ne regi habe portmap an hamachi an und server hochgefahren aber jetzt steht da nurnoch du wirst mit dem server verbunden und mehr ned-.- habe schon 1000 bma reboot eingegeben und immer wieder hochgefahren-.-

was kann man machen
hallko is offline  
Old 10/14/2010, 11:11   #2
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Mh.. was kann man machen....

Man könnte das z.B. in die P-Server Section posten, wo man mit Sicherheit mehr Antworten bekommt
.eXecuTe is offline  
Old 10/14/2010, 12:23   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
du musst den server neu insatlieren^^
UkrainStar is offline  
Old 10/14/2010, 12:25   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#reported
--> Wrong Sectoin / moverequest

und ich hoffe du bekommt ne infra wegen so seinem scheiss, weil du dort schon den gleichen Thread eröffnet hast!
Wergez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Brauche Hilfe bei meinem P Server
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe ein broblem... nähmlich wenn ich Virtual PC öffne und den server starten will kommt da Einer der Virtualen Festplatten konnte nicht gefunden werden geben sie eine neue Virtuele Festplatte ein. Hilfeeeee ich weiss nicht mehr weiter bitteee:handsdown::handsdown:
brauche hilfe bei meinem server
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
so habe gestern die neue hamatchi version geladen bei ersten mal hat er noch geklappt dann habe ich rebboot gamacht und dan konnte er die db nicht mehr erreichen nun das probelem ist dass ich die db nit mehr erreichen kann und den server nicht mehr on bekomme
BRAUCHE HILFE WEGEN MEINEM P-server!
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo ich habe ein GROßEs problem also meine internet verbindung am router ist so: http://speed.io/pics/2639/6901/speed.io.png und am pc mit einer 100mbit netzwerk karte mit LAN KABEL so Download-Geschwindigkeit: 353 kbit/s (44 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: 72 kbit/s (9 kByte/s) das in klammer kommt an meinem pc an^^ desshalb laggt alles...
brauche dringend hilfe , wegen meinem top acc
05/26/2009 - Metin2 - 6 Replies
ich krieg das irgendwie nicht gebacken... 1. mein englisch ist kacke , soviel steht schon mal fest -.-" 2. ich muss 50 euro zurück zahlen, daher der thread... 3. kann mir einer von euch irgendwie weiter helfen, was könnte ich tun? also , ich will ja die 50 euro zuzrück zahlen, aber wie mache ich das von heute auf morgen??



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.